Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
ein Bürger, wie Du

Die Energie der Gefühle

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 16.05.2013 20:27

Wir bewegen uns jetzt in eine neue Ära. Eine in der wir uns „erinnern“ wer wir wirklich sind. Dass wir unbegrenzte SEINSwesen sind. Das wir magnetische SEINSwesen sind. Es ist Zeit dies zu realisieren und aus diesem BewusstSEIN heraus zu leben. Wir sind nicht einfach Körper – wir sind Energie – durch und durch. Die selbe Energie wie alles um uns herum – und ich meine wirklich ALLES – wie schwer es auch sein mag dies zu verstehen.

Solltest Du dies als schwer nachvollziehbar empfinden, versuche es nicht zu analysieren, nimm es einfach als gelesen an und wisse, dass es an der Zeit ist aufzuhören aus dem Kopf und aus dem Verstand heraus zu leben und dass es stattdessen an der Zeit ist, aus dem Herzen heraus zu leben. Geleitet durch Deine Gefühle, deine Intuition, dein inneres Wissen. Das ist die Dir innewohnende Kraft. Das bist Du. Das allwissende Du.

Dein Herzensraum ist dein Kontrollzentrum. Lass den Fokus deines Bewusstseins dort sein, anstatt in deinem Verstand. Denn das ist wo Dein wahres Du wohnt – dort wohnt die Wahrheit über wer Du wirklich bist.

Manchmal – nein oft – gibt es Dinge die dein Verstand nicht verstehen kann aber dein Herz kapiert sie und diese Dinge fließen in Dich hinein und werden in deinem Herzen aufgenommen. Das sind die Dinge für die Du ein intuitives Verständnis hast und nicht in Worte fassen kannst. Worte schränken ein. Oft können wir das, was wir fühlen nicht in Worte fassen, weil es keine Worte dafür gibt. Ich weiß, dass Du dieses Gefühl kennst. Dieses Intensive Gefühl von Emotion, wenn Du überwältigt bist von Liebe, Freude, Staunen oder Dankbarkeit gegenüber einem gewissen Ereignis. Das sind die Momente in denen wir weinen, oder lachen, oder auf und ab springen, um uns zum Ausdruck zu bringen, weil Worte nicht mehr ausreichen.


Herzensraum

Dein Herzensraum hält Deine innere Weisheit.

Wenn Du dieses überwältigende Gefühl von Freude, Liebe, Dankbarkeit oder Glück hast (und Glück ist wahrscheinlich all dies zusammengefasst), ist das Gefühl so intensiv, dass es deinen gesamten Körper durchdringt – oder? Du spürst wie es jede Zelle und jedes Molekül durchdringt und Du fängst an zu leuchten wie ein Leuchtturm. Du fließt über vor diesem unbeschreiblichen Gefühl, welches sich in Lichtenergie übersetzt. So wie Du mit diesem Licht erfüllt wirst, so strahlst Du es aus wie ein Leuchtturm. Und so wie diese Wellen von Lichtenergie von Dir ausstrahlen, ziehen sie magnetisch mehr davon an in unbeschränktem Maße. Es ist ein Fluss von Energie, ein Kreislauf. Je mehr Licht Du von Dir gibst, desto mehr nimmst Du in Dich auf und je mehr Du in dich aufnimmst, desto mehr gibst Du von Dir ab. Das ist der Fluss des Lebens. Das ist Energie. Das sind wir.

Die Energie unserer Gefühle strahlt von uns in einer bestimmten Frequenz oder Schwingung aus. Wie bei einem Radio ist jede „Art“ des Gefühls (glücklich, traurig, wütend usw.) eine andere Wellenlänge. Weil wir magnetisch sind, ziehen wir die Dinge an, die in der selben Wellenläge oder Schwingung sind wie die Schwingung, die wir ausstrahlen. Das ist der Grund warum sich GUT fühlen so wichtig ist. Wenn Du Dich gut fühlst, dann strahlst Du die „gutfühl“ Frequenz aus und ziehst magnetisch die Dinge an, die in der selben Frequenz sind. In diesem Falle: mehr davon, welches dir ein gutes Gefühl gibt. Natürlich passiert dies auch wenn Du dich nicht gut fühlst. Diese Gefühle ziehen magnetisch mehr Dinge an die sich auf der niedrigeren Frequenz „kein gutes Gefühl“ befinden…

Aus diesem Grund kann man manchmal scheinbar in einem Teufelskreis gefangen sein. Wobei eine einfache Änderung Deiner Gedanken, dein Leben verändern kann.

Sei in deinem Herzen

Sei in deinem Herzen und nicht in deinem Verstand.

Wir wurden dahingehend erzogen zu glauben, dass der Verstand alles sei. Dass unser Geist uns kontrolliert. Wobei unser Verstand nichts darüber weiß, was wichtig für unser emotionales und körperliches Wohlbefinden ist. Unser Verstand ist ein Werkzeug den wir benutzen aber er hat keine Idee davon was uns glücklich macht – das können wir nur dadurch wissen, in dem wir unsere Gefühle in Verbindung mit anderen Menschen, Dingen, und Erfahrungen wahrnehmen. Es sind unsere Gefühle die uns sagen was uns Glücklich macht und was gut für uns ist. All die Dinge die uns ein gutes Gefühl geben, sagen uns wer wir wirklich sind. Das ist die Erfahrung, welche unser HierSEIN begründet… auch wenn viele meinen dies vergessen zu haben. Also, fangen wir damit an uns zu erinnern, dass wir Energie sind und schenken wir unseren Gefühlen Aufmerksamkeit. Leben wir aus unserem Herzen und seien wir Die, die wir geboren wurden, zu sein. Denn das ist der Ort an dem unsere Freiheit wohnt.

Alle Liebe

Sue

♥♥♥
von Susan Harper Todd

http://nebadonien.wordpress.com/2013/05/16/die-energie-der-gefuhle/#more-14206

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.