Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerry

Dalai Lama über Außerirdische Besucher

Startbeitrag von Gerry am 18.05.2013 13:39

Der Dalai Lama klärt auf: „Besucher aus anderen Galaxien sind wie wir“

Seine Heiligkeit, der Dalai Lama sprach über Universelle Verantwortung und die Innere Umwelt an der University of Portland in Portland, Oregon, USA – am 9.Mai 2013.

Leserin Jenni schreibt: „Ich wohnte einer Unterhaltung bei, die Seine Heiligkeit, der Dalai Lama in Portland, Oregon, führte, und ich war erfreut darüber, dass er die Galaktischen Wesen erwähnte. Ja, das hat er tatsächlich getan!
Das geschah im Kontext der Thematik, zu bedenken: dass wir Alle Eins sind, und dass ein Jeder von uns einen Funken des Göttlichen in sich trägt, – und wie das Empfinden, „untereinander verschieden“ zu sein, Furcht und Distanz erzeugt.
Er verwendete das Beispiel der Besucher von außerhalb der Erde, um aufzuzeigen, wie wir andere Wesen als „andersartig“, als verschieden von uns einstufen. Und er sagte, dass er selbst sie als „Gleiche“ begrüßen würde und ihnen die Hand schütteln würde, (wenn sie Hände haben)."


Diese Worte des Dalai Lama über Besucher aus anderen Galaxien finden sich an der 36/37-Minuten-Marke hier im Video:



"Er sagte zwar nicht, dass die Galaktischen Wesen hier sind, aber er ließ keinen Zweifel an seinem Eindruck, dass sie unsere Brüder und Schwestern sind. Er betonte: Wenn wir unser Mitgefühl kultivieren und dessen eingedenk sind, dass e wir Alle durch den Göttlichen Funken untereinander verbunden sind, dann können wir die Furcht eliminieren. Und das Eliminieren von Furcht bedeutet zugleich: das Eliminieren der Anwendung von Aggression, Tyrannisieren, Ausbeutung und des Bestrebens, Anderen Schaden zuzufügen (und mit den „Anderen“ sind alle Lebewesen gemeint).

Dies mag nun nicht schon die große Enthüllung gewesen sein, die so Viele unter uns gern sehen würden, aber es war ein erstaunliches Erlebnis, eine so wunderbare Seele zu hören, wie sie in das Kultivieren des Mitgefühls offen auch die Besucher von außerhalb der Erde in ihre Aussage mit einschloss.
Dies ist jene Art von Saat, die Seine Heiligkeit, der Dalai Lama auf einfache Weise säen kann, wenn ihm die große Plattform gegeben ist, den Wandel beschleunigen zu helfen durch Änderung der Haltung der Erdenmenschen gegenüber den Galaktischen Wesen.
Ich fühle mich geehrt, Zeuge dieser Aussage gewesen zu sein und erlebt zu haben, wie das Aussäen dieser Saat geschah.“


Quelle: Dalai Lama Discloses: “Visitors from Other Galaxies are the Same as Us”

– Posted by Stephen Cook – http://p.feedblitz.com/r.asp?l=76945700&f=715643&u=29217436&c=4588942

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

siehe auch: Dalai Lama enthüllt: Besucher aus anderen Galaxien sind uns gleich

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.