Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
ein Bürger, wie Du

Mike Quinsey’s Lage-Bericht – 17.Mai 2013

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 18.05.2013 17:32

In vielen Zuschriften fragten Leser nach Mike, und deshalb bat ich ihn, uns einen aktuellen Lagebericht darüber zu geben, wie es ihm geht.
~ Ganz viel LIEBE und LICHT für dich, Mike Quinsey!
Mike Quinsey schreibt:
„Hi, Suzanne, Danke für Deine Email!, – und ich freue mich, Dich über den aktuellen Stand informieren zu können hinsichtlich dessen, was geschehen ist. Am 31.März erlitt ich im Laufe des Tages einen Schlaganfall und stellte fest, dass ich auf dem rechten Auge praktisch das gesamte Sehvermögen verloren hatte. Auch war ich verwirrt; aber seitdem habe ich doch einen großen Teil meines (zwischenzeitlich verlorenen) Erinnerungsvermögens wiedererlangt.
Ich habe das Meiste von dem, was ich verloren hatte, neu erlernt, und das betraf ja vor allem auch meine Arbeit am Computer. Zwar habe ich nun seit einiger Zeit an jedem Montag Botschaften „ausgesandt“. Von diesen behalte ich aber nur solche, die ich als die Besten einstufe; von SaLuSa sind keine Botschaften dabei, und zurzeit bezweifle ich noch, dass ich diese Botschaften wieder versenden können werde.
Ich bin also immer noch aktiv – aber doch noch sehr eingeschränkt in dem, was ich tun kann. Es ist schön, zu wissen, dass Menschen immer noch verfolgen, was ich mache; so habe ich wenigstens noch gewissen Kontakt zu ihnen.
In Liebe und Licht. Mike Quinsey.”
http://2012indyinfo.com/2013/05/17/note-from-mike-quinsey-golden-age-of-gaia/
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
http://nebadonien.wordpress.com/2013/05/18/mike-quinseys-lage-bericht-17-mai-2013/#more-14277

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.