Arkturianer: Die Energie der Wahrheit und des Lichts wird immer euer Führer sein

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 22.05.2013 15:05

Die Arkturianische Gruppe heißt alle Leser zu einer weiteren Mitteilung von Licht und Liebe willkommen. Wir sind hier, um all jenen zu helfen die wählen, jetzt in die höherdimensionale Energie aufzusteigen, die mit jedem einzelnen Tag offensichtlicher wird.

Jene die wählen aufzusteigen, müssen die Klärung ihrer physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Energiefelder erleben, die das Freigeben aller alten dichten Energien ist, die immer noch aus der Vergangenheit (oder gegenwärtig)getragen wird. Dies kann ein unbequemer Prozess sein. Ihr könnt feststellen, dass ihr vielleicht Tage erlebt, an denen ihr weint, niedergedrückt oder böse seid, ohne ersichtlichen Grund. Ihr könnt weinen und gleichzeitig lachen, während ihr rational die Erfahrung beobachten könnt, als ob ihr außerhalb von euch seid. Viele (nicht alle) werden einige heftige emotionale Energien erleben, während ihr sie loslasst. Erlaubt ihnen zu gehen, haltet sie nicht als euer persönliches Problem zurück, wenn ihr euch sagt: „Ich bin so deprimiert. Ich brauche Medikamente, ich hole mir lieber einige Pillen.“ Damit behindert ihr den Freigabe-Prozess.

Freigeben von physischen Zell-Erinnerungen werden oft durch den schwächsten Bereich des Körpers fließen, was zu Problemen in diesen Bereichen führt. Energie-Freigeben erfolgt auch über Träume. Ein Mensch kann Träume mit gewalttätigen Aktivitäten haben, sich kämpfend als Krieger sehen und sich fragen warum. Diese Träume sind wahrscheinlich die Freigabe von gelagerten Zell-Erinnerungen von tatsächlichen Erfahrungen. Die Energie kann auch in diesem Bereich eine alte Verletzung freigeben, wo zellulare Erinnerungen immer noch das traumatische Ereignis halten. Menschen mit übermäßigen Ängsten ~ Wasser, Höhen, bestimmte Tiere usw. tragen in ihrer zellularen Erinnerung noch einige traumatische Erfahrung mit diesen Dingen.

Wir haben in früheren Mitteilungen über Reinigungen gesprochen, aber wir möchten euch daran erinnern, dass alle, die beschlossen haben sich spirituell vorwärts zu bewegen, alles für sich klären müssen. Ihr könnt nicht die alten und dichten Energien der 3. Dimension mit euch in das Neue und Höhere nehmen. Ihr seid auch in dem Prozess blockierte Meridiane zu öffnen sowie die 7 Chakren zu reinigen, durch die Energie fließt, die euch ins Neue führt. Viel geschieht jetzt auch innerhalb eurer, ihr Lieben, erinnert euch deshalb daran, wenn ihr diese Reinigungen erfahrt. Versucht zu vermeiden, euch mit diesen Erfahrungen in eine dreidimensionale medizinische Diagnose zu begeben, allerdings zögert nicht einen Arzt aufzusuchen, wenn ihr dazu geführt werdet. Wisst, dass viele der heutigen physischen Probleme, die Reinigung und das Freigeben alter Energien, für die Entwicklung der Seelen sind.

Wir würden gerne mit euch über das Leben in den höheren Frequenzen sprechen, die eine Energie der Offenheit und des Respekts sind. Respekt für einander, die Entscheidungen in allen Bereichen, ohne Urteil oder Kritik, die immer persönliche Konzepte beinhalten.

Höherdimensionales Leben fließt harmonisch auf der Energie der Liebe, weil es aus einer Verwirklichung des Einsseins gelebt wird. Das, wozu Menschen gekommen sind, um es als normal zu akzeptieren (Dualität und Trennung), hat sie programmiert zu glauben, dass es die Realität ist. Wir sagen euch, dass es ein Irrweg ist ~ die Energie der Liebe und Einheit ist die Wirklichkeit. Die Menschen vergessen den Frieden und die Ruhe auf ihrem Heimat-Planeten oder die Erfahrungen zwischen den Leben zuhause, denn wenn eine Seele verkörpern möchte, akzeptiert sie gerne den Schleier des Vergessens, der damit einhergeht. Dies resultiert in Lebenszeiten auf der Erde, dass es keine Erinnerung daran gibt, wer man wirklich ist.

Der Glaube an die ständige Realität, die Dualität und Trennung, beginnt jetzt sich durch die riesige Menge des Lichts aufzulösen, das von vielen Quellen zur Erde fließt, und aus eurer eigenen Göttlichkeit strahlt das Licht auf die Schatten. Wir erinnern euch daran, weil ihr anfangt, mehr der Manifestationen dessen zu erfahren, was wirklich ist, während die Früchte der Dualität und Trennung abnehmen ~ das Innere ist das Äußere. Ihr beginnt mehr Frieden, Ruhe, Fülle, Respekt, Freude, Gesundheit und ein Teilen aller Dinge zu beobachten, weil diese die Wirklichkeit sind, die vom Göttlichen Gesetz gehalten werden.

Die Menschheit wurde programmiert an Mangel, Beschränkung, Trennung und Böses zu glauben, was in Lebenszeiten resultierte, die egoistisches und grausames Verhalten von Seiten eines jeden (sogar von euch, ihr Lieben, im nicht-erwachten Leben)gelebt wurde. Andere wurden dominiert in dem Glauben, dass ihr nichts haben würdet, wenn ihr es euch nicht gewaltsam nehmt. Die Erfahrung der Dualität war und ist für manche noch ein wichtiges Werkzeug der Entwicklung, aber die Zeit wird für das Erwachen beendet.

Das was alt und falsch ist, wird sich schnell ins Nichts auflösen, dass es ist und das spirituelle Bewusstsein beginnt sich nach außen zu manifestieren als neue und höhere Formen des Lebens und das ist der Grund, warum ihr so viel Chaos zu dieser Zeit seht. Der äußere Schein würde sagen, die Welt fällt auseinander, die Dinge werden schlechter und die Menschheit geht rückwärts. Die Wahrheit ist, dass die höhere Frequenz der Licht-Energie beginnt auf die Schatten innerhalb der Regierungen, Kirchen, Unternehmen und Konzerne zu strahlen, um jene Dinge ans Tageslicht zu bringen, die bis jetzt vor euch verborgen wurden.

Es ist jetzt die Zeit ihr Lieben, eure euch angeborene Macht zurückzufordern und die täglichen Entscheidungen aus eurem Bewusstsein zu treffen. Die täglichen Wahlen aus dem erleuchteten Bewusstsein zu treffen, wird den Menschen die Änderung bringen. Es bedarf einer bewussten Annäherung des spirituellen und materiellen Verständnisses, dass es in Wahrheit keine Trennung gibt. Die Welt, die ihr seht, ist einfach das materielle Gefühl der spirituellen Wirklichkeit.

Entscheidungen, die aus einem tieferen intuitiven Ort getroffen werden, statt aus 3D-Beeinflussung und Eigennutz, werden die nicht-entwickelten Menschen aus ihren Ämtern heben. Nicht-unterstützende Unternehmen, die euch mit Chemikalien und Junk-Foot ernähren, werden Veränderungen erfahren. Auch blind unterstützende Glaubenssysteme und Kirchen, die die Menschheit in Sklaverei für persönliche und egoistische Doktrin und Konzepte halten, werden in Veränderungen gebracht.

Jetzt ist die Zeit für alle sowohl die männlichen (aktive Energie)und die weiblichen (empfängliche, kreative Energie)Aspekte es Selbst anzunehmen und zu integrieren. Dies führt zu einem ausgewogenen, ganzen und mächtigen Zustand des Bewusstseins, das dem Individuum erlaubt zu funktionieren und Wahlen zu treffen, die dem Höheren Gut dienen, statt von äußeren Einflüssen kontrolliert zu werden.

Weiterentwickelte Menschen haben gelernt von ihrem Zentrum nach außen zu leben, und nicht vom außen zum Zentrum. Ihr seid die Macht, ihr Lieben, und es ist an der Zeit das einzusehen und zu beginnen, aus diesem Bewusstsein heraus zu handeln. Seid euch dessen bewusst, dass wir hier nicht von Macht im Sinne von Macht über jemanden oder etwas, die Verwendung der Macht aus egoistischen oder Selbst-dienenden Wegen sprechen, das ist die alte Energie. Wir sprechen von der Macht, die aus der Erkenntnis kommt, dass ihr die Manifestation der Quelle seid und euch nichts oder kein Mensch euch davon trennen kann ~ alles was ihr braucht, ist bereits innerhalb von euch. Es ist die Macht der Wahrheit, die keine Heilung oder Korrektur benötigt.

Überprüft immer ehrlich eure Absicht, ihr Lieben, alles was ihr sagt und macht wird von der Energie der Absicht getragen. Seid absolut ehrlich und gewissenhaft, wenn ihr euch fragt: „Was glaube ich, das mich auf diese Weise fühlen oder handeln lässt?“ Die Energie der Wahrheit und des Lichts wird immer euer notwendiger Führer in Entscheidungen, Handlungen oder Worten sein, wenn ihr versucht zu vertrauen und wenn ihr es erlaubt.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

http://nebadonien.wordpress.com/2013/05/22/arkturianer-die-energie-der-wahrheit-und-des-lichts-wird-immer-euer-fuhrer-sein/#more-14422

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.