Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
ein Bürger, wie Du

Stromrebellen: Jetzt übernehmen wir

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 23.06.2013 18:33

Das Beispiel der Elektrizitätswerke Schönau im Südschwarzwald zeigt: Es lohnt, sich für ein Ziel zu engagieren, dafür zu kämpfen – und durchzuhalten, auch wenn die Schwierigkeiten unüberwindlich scheinen. Es offenbart, welche Kraft, Kreativität und Freude eine ­große Aufgabe in jedem Menschen freisetzen kann. Und dass uns ein Weg, den wir mit ­vollem Engagement und Herz gehen, weiter tragen kann, als wie uns je hätten vorstellen können.



Heute träumen viele Menschen davon, in ihre eigene Energieversorgung zu investieren, quasi selbst Energieversorger zu werden und über saubere Energie zu verfügen. Das war früher nie mein Traum. Als kleines Mädchen wollte ich Tierärztin werden, später Rechtsanwältin, in der Realität wurde ich dann Lehrerin, Frau eines Landarztes und Mutter von fünf Kindern.


..hier geht`s weiter:
http://www.sein.de/archiv/2013/juni-2013/stromrebellen-jetzt-uebernehmen-wir.html

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.