Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
ein Bürger, wie Du

Seid alles, was ihr sein könnt

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 25.06.2013 17:32

..ist schon etwas älter, aber dennoch aktuell:

Seid alles, was ihr sein könnt

25.04.2013

Guten Morgen Adrial,

Guten Morgen Mark.



Ich bin ein Wortführer für jene des Sternenschiffes Athabantian. Es ist uns ein Vergnügen, an diesem Morgen mit euch zu sprechen. Wie wir bereits früher mitgeteilt haben, seid ihr, wenn ihr eine 5D-Schwingung halten könnt, tatsächlich in der Lage mit dem Kollektiv, welches wir sind, zu kommunizieren. So können wir als Freunde mit euch kommunizieren und nicht als irgendwie Bessere als andere.



Ich verstehe, was du sagst.



Wir beabsichtigen die folgende Mitteilung für jene, die bereit sind den nächsten Schritt in ihrer persönlichen Umwandlung zu machen, als Ermutigung zu geben. Lest dies in Freude, denn vor euch liegt ein großartiges Abenteuer.



Viele sind gekommen, aus allen Teilen des Kosmos, um an der großen Umwandlung der Erde teilzunehmen. Mark, es war deine Wahl, von Andromeda hier herzukommen, als ein Mensch zu inkarnieren und viele Jahre als ein normaler Mensch in deiner Familie, mit deiner Karriere, deinen Freunden und vielen anderen zu leben. Diese früheren Aktivitäten waren notwendig, damit du dich fest mit diesem Planeten und seinen Menschen verbindest und zu schätzen weißt, wie das Leben auf einem 3D-Planeten aussieht.



Für jene, die diese Worte lesen, kommen wir heute, um euch ein besseres Verständnis für eure gegenwärtige Situation zu geben. Wir kommen als jene, die ihr aus eurer Zeit auf anderen Planeten kanntet, als jene, die weder weniger, höher oder besser als ihr sind. Alle innerhalb der höheren Schwingungen sind gleich ~ alle respektieren einander innerhalb des Einssein von Alles Das Ist.



Niemals zuvor hat sich ein Planet, der so verstrickt in der 3. Dimension war, sich in die 5. Dimension erheben können. Den physischen Körpern der Erden-Menschen werden Schwingungen der 5. Dimension eingeflößt werden. In diesem Prozess wird alles in Leichtigkeit umgewandelt werden. Es ist ein großartiges Unternehmen der Mächtigsten der Himmlischen und wir sind glücklich, ein Teil davon sein zu können. Darüber hinaus freuen wir uns sehr für alle Menschen auf der Erde, die aktiv an diesem großartigen Unternehmen beteiligt sind.



Wisst, dass das himmlische Kollektiv ein gewaltiges Reich ist, viel größer an Zahl, als ihr in physischer Form. Im himmlischen Reich sind wir ein reines Kollektiv. Ich weiß, dass dies sehr schwer zu begreifen ist, aber wir fühlen uns auf diese Art höchst wohl, denn, sobald man sich über die Frequenz der physischen Form bewegt, operiert alles in einem Kollektiv. Es gibt viele Kollektive, die Himmlischen sind eines davon, die ohne physische Form sind. Dann gibt es jene ohne jegliche Form ~ das ist eine noch umfassendere Arena, und eine, die unmöglich in Worte zu kleiden ist. Was wichtig zu verstehen ist, ist, dass die Nicht-Form schafft, was in Form ist, und was in Form ist, schafft das, was in physischer Form ist.



Als ein Geschöpf in physischer Form habt ihr eine leicht zu erkennende Individualität. Es ist leicht, die Grenzen von euch zu sehen und euch zu fühlen. Ihr könnt die Grenzen eures Körpers berühren. Ihr spürt euren mentalen und emotionalen Körper. Ihr könnt in Verbindung mit eurer Seele treten. Damit seid ihr ein leicht zu definierendes Individuum. Im himmlischen Reich sind wir nicht so leicht abgegrenzt. Wie wir schon sagten, wir sind ein Kollektiv, und als solches verschmilzt unsere Form innerhalb des gesamten Kollektivs. Wenn wir ein individuelles Wesen wie mich manifestieren möchten, wie in diesem Moment, tun wir dies aus dem Kollektiv.



Wir bearbeiten diesen Punkt, weil ihr, wenn ihr euch in die höheren Schwingungen bewegt, auch Aspekte eurer Individualität verlieren werdet. (Das Konzept vom „rauen“ Individuum existiert nur in der 3. Dimension.) Wenn ihr lernt in der 5. Dimension zu existieren, werdet ihr anfangen die Nähe der anderen in der 5. Dimension zu fühlen. Ihr werdet „wissen“, dass Einheit ein Gefühl, ein inneres Wissen ist ~ es kann nicht in Worte gefasst werden.



Wir möchten euch erinnern, alle die diese Worte lesen, euch an den Grund zu erinnern, warum ihr auf der Erde inkarniert seid. Nachdem ihr die Fähigkeit gehabt habt, die höheren Schwingungen zu probieren und zu lernen euch in ihnen zu halten, die euch unterstützen, dann könnt ihr wirklich euren Grund für die Inkarnation schätzen. Es ist wirklich einfach: Ihr besitzt einen physischen Körper. Nun könnt ihr geschickt darin werden, euch in die 5. Dimension zu bewegen. Dort werdet ihr anderen helfen, es euch gleich zu tun.



Indem ihr euch auf dieses Ziel konzentriert, werdet ihr ein Aufgestiegener sein. Euer Licht wird für all jene leuchten, mit denen ihr in Kontakt kommt. Eure Energie wird für alle um euch herum ausstrahlen. Dadurch habt ihr einen erheblichen Einfluss auf diesen Planeten und tatsächlich auf alles andere in physischer Form im gesamten Kosmos. Jene von uns, die keine physische Form haben, sind nicht in der Lage dies zu erreichen. Es gibt viele Erden-Menschen, die nicht die Fähigkeit haben (bis jetzt), in den höheren Schwingungen zu sein, während sie in ihrer physischen Form sind. Das ist der Grund, warum jeder einzelne von euch sich freiwillig gemeldet hatte, zur Erde zu kommen.



Heute gibt es genug Lichtarbeiter auf der Erde, die höhere Schwingungen aufrechterhalten, so dass die Umwandlung der Erde gewährleistet wird. Wie wir bereits früher sagten, wurden die magnetischen Konstrukte der 3. Dimension im Dezember 2012 beseitigt. Dies macht den Weg zu den höheren Dimensionen viel leichter, aber auf keinen Fall automatisch. Individuelle physische Formen müssen noch Maßnahmen ergreifen, um sich selbst zu trainieren, in diesen höheren Schwingungen zu existieren ~ es geschieht nicht automatisch. Es ist eine tägliche Disziplin.

Um euch in der 5. Dimension zu halten, müsst ihr lernen, auch eure Gedanken und Emotionen zu kontrollieren. Ihr habt erlebt, wie ihr aus der feineren Schwingung fallt, wenn ihr mit einer niedrigen Schwingung konfrontiert seid. Ihr habt auch gesehen, dass ihr die leichtere Schwingung beibehaltet, wenn niedrigere Schwingungen eure Aufmerksamkeit forderten. Ihr kennt den Unterschied in euren Reaktionen. Übt diese wertvolle Lektion.



Schaut in den Spiegel und fragt euch: „Was ist in meinem Leben wichtig? Was mache ich, was möchte ich auch weiterhin tun, wovon muss ihr mehr machen? Worauf kann ich verzichten? Mit was bin ich verhaftet? Was dient mir? Was dient der Fortsetzung der 3. Dimension?“ Dann entscheidet, wie ihr leben werdet.



Versteht, dass ihr keine äußere Überprüfung benötigt. Die optimalste Verwendung eurer Zeit und Energie ist es, für euch selbst zu entdecken, warum ihr vereinbart habt in dieser Zeit und an diesem Ort zu verkörpern und was ihr machen könnt, um dies zu unterstützen. Ihr habt vergessen mit euren Raumgeschwistern zu interagieren. Ihr wisst bereits in eurem Herzen, dass andere physische Formen auf andere Planeten existieren. Vergeudet eure Zeit nicht damit, zu versuchen ihre Schiffe zu sehen, oder einem anderen Zeugen zuzuhören ~ wisst, dass sie eure Geschwister sind, das genügt. Wie wir euch auch bereits sagten, sie gehen unter euch.



Ihr benötigt keine höheren Autoritäten wie eure Regierung oder eure Religionen, die euch sagen, dass keine Nicht-menschliche Lebensformen existieren. Das gibt eure Macht (wieder einmal) einer Autorität, die ihr als zuständig in eurem Leben eingeordnet habt. Vergesst die ET-Sichtungen. Müsst ihr wirklich in den Himmel sehen, um euch klar zu werden, dass andere im Universum existieren? Blickt in euch Selbst. Wisst, dass viele von anderen Planeten unter euch gehen. Wisst, dass viele von anderen Planeten inkarniert sind, um mit euch in dieser Zeit zu sein.

Seid Alles, was ihr Sein könnt. Versucht eure eigene Energie zu erhöhen. Übt täglich.



Fokussiert eure Aufmerksamkeit auf diese einzigartige Aufgabe. Setzt euch zusammen, rennt nicht von einer Mitteilung zu einer anderen. Übt Selbst-Disziplin. Übt Unterscheidungs-vermögen. Entdeckt euer Energiefeld. Dann seht, alles was kein Teil von euch ist, ist nur Unterhaltung auf der Bühne eures Lebens-Dramas. Konzentriert euch darauf, „der“ Spieler auf eurer Bühne zu sein. Nichts sonst ist für eure Weiterentwicklung wichtig. Nichts wird geschehen, wenn ihr euch einfach wünscht, dass es wahr wird. Ihr müsst es für euch tun, niemand sonst kann es für euch machen. Wisst, dass ihr der Schöpfer aller eurer Lebenserfahrungen seid ~ schafft sie gut.



Um in den höheren Schwingungen zu bleiben, müsst ihr euch aus der 3. Dimension ziehen. Beseitigt Wut, Urteil, Reichtum und Macht über andere. Beseitigt Anhaftungen an materielle Annehmlichkeiten der 3. Dimension. Seid in der Welt, aber nicht von ihr. Erkennt, wer ihr wirklich seid ~ ein individualisierter Ausdruck der Quelle, ein großes Wesen des Lichts. Legt vergangenes Verhalten und gegenwärtige Gewohnheiten ab, die nicht zur Manifestation eures höheren Selbst in eurem Körper beitragen. Erlaubt euch nicht in die 3. Dimension gezogen zu werden, während ihr euch engagiert, in der 5. Dimension zu sein. Übt Selbst-Disziplin, aber vergesst nicht, in der Freude der Schaffung zu leben.



Wisst, dass die 3. Dimension geht. Wisst, dass euer Planet mit allen anderen in der dreidimensionalen Dichte von der Dunkelheit gereinigt wird. Der Leim der 3. Dimension wurde entfernt. Das Energiekonstrukt, das alles in der 3D-Starrheit gehalten hat, ist nicht mehr. Das Gefühl von Freiheit, das ihr fühlen könnt, ist aufgrund dieses Zusammenbruchs, aufgrund eures Mangels an Konzentration auf die alten Wege.



Ihr habt die Gelegenheit, einer der ersten zu sein, der ein großes physisches Wesen von Licht ist, ein mächtiger Mensch, der den Anderen den Weg zeigt. Um dies zu tun, ist Selbst-Disziplin erforderlich. Selbst-Disziplin, um Urteil, Gewalt, Zorn und Verzerrungen der 3. Dimension abzuwerfen. Ihr habt die Gelegenheit, ein mehrdimensionales Wesen zu sein und an allen Ebenen der 12 Dimensionen teilzunehmen. Alle haben diese Gelegenheit, aber es wird für einige langsam kommen. Es wird etwa 50 bis 100 Jahre für alle brauchen, um in der 5. Dimension zu sein. Viele die zurückbleiben, werden nicht leben, um dieses herrliche Ereignis zu sehen. Andererseits könnt ihr leben, um alles zu sehen ~ ihr könnt alles erfahren.



Die Zeit bricht zusammen. Macht es dies leichter für jene die faul sind, um die 5. Dimension zu erreichen? Ein wenig, jedoch gelten die gleichen Regeln ~ Selbst-Disziplin, Hingabe und Freude werden benötigt. Achtet auf eure eigene Entwicklung und habt viel Spaß dabei ~ da es das großartigste aller Abenteuer ist.



Wisst, dass eure Geschwister aus dem Universum auf diesem Planeten gehen. Schaut in euch selbst und erkennt, wer ihr seid. Gebt eure Macht nicht anderen, die euch bitten euch zu definieren. Schaut in euch selbst. Alles ist da. Ihr könnt entdecken wer ihr seid, und jene Erkenntnis genießen. Schaut innen und seid dankbar. Euer Herz wird euch sagen, wer ihr seid. Folgt eurem Herzen ~ lasst euer Licht und euer Glück für alle erstrahlen, damit sie es sehen. Dann werdet ihr wissen wer ihr seid, und andere werden erkennen wer ihr seid.



Die neue Erde wird ein wunderbarer Ort sein, ein 5D-Paradies, das viele aus dem Universum besuchen möchten. Es wird langsam ein Planet, der aus der 3D-Dunkelheit entstanden ist. Ihr könnt eine Rolle dabei haben, wenn ihr helft, dies geschehen zu lassen. Ja, IHR.



Ich bin Adrial, ein Himmlisches Wesen des Kosmos. Es ist mir ein Vergnügen gewesen, diese Konzepte mit euch, Mark, zu teilen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.