Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
ein Bürger, wie Du

Bashar – Das neue Wirtschaftssystem

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 14.07.2013 22:03



Bashar – Das neue Wirtschaftssystem

Endlich wird die Art Wirtschaft zu betreiben auf eurem Planeten erst geringfügig und dann vollkommen geändert werden. Japan wird einer der Orte sein, wo dies sehr schnell geschehen kann. Aber es wird nicht die einzige Gegend sein, die plötzlich erkennt, dass diese Art der Veränderung stattfinden muss.

Wir sind zu dieser Zeit nur in der Lage, euch eine kurze Übersicht dieser Transformationen zu geben. Aber wir sagen das Folgende: Zunächst wird euer Planet eine Art Universellen Austausch finden, der für alle Menschen in allen Ländern funktioniert. Und dann wird sich dies zu einem Verständnis dahin entwickeln, dass Wirtschaft auf den Ressourcen der Menschen selber basieren muss statt auf künstlichen Grundlagen.

Und wenn die Technologie auf eurem Planeten Freie Energie umfasst und das Wissen, wie man Energie und Materie transformiert, dann werdet ihr herausfinden, dass ihr alles habt, was ihr braucht, und ihr werdet sehen, dass ihr die alte Wirtschaftsform nicht mehr braucht.

Die Menschen werden begreifen, dass sie machen können, was immer sie wollen, was immer sie begeistert, weil dann die Fähigkeiten und die Technologie dafür da sein werden um zu erschaffen, was immer sie in jedem Moment erschaffen wollen.

Der Punkt ist, ihr braucht euch keine Sorgen über den Zusammenbruch der alten Systeme zu machen, denn das muss geschehen, wenn ihr neue Systeme haben wollt. Der Trick ist, neue Systeme JETZT zu erschaffen, damit sie bereits zur Hand sind wenn die alten zerfallen weil diese alten Systeme euch nicht länger dienlich sind.

Also, zu sehen, wie die alten Systeme auseinander brechen und verschwinden, ist ein Grund zum Feiern. Denn es bedeutet, dass ihr dabei seid zu begreifen, dass bereits neue Systeme da sind, die ihr in Kraft setzen könnt.

Ein weiterer Punkt ist: werdet aktiv, erschafft diese neuen Systeme, denkt sie euch aus, seid kreativ, macht dies euch zuliebe. Hier geht es nicht um ein Ende. Macht etwas, weil es in euch steckt, etwas Sinnvolles zu tun.

Wenn ihr es liebt, euch etwas auszudenken, etwas zu erschaffen, darüber zu reden, Ideen von einer neuen Wirtschaftsform zu teilen, dann wird euer Dazutun die neuen Systeme mit erschaffen. Und die Synchronizität kümmert sich um die weitere Koordinierung.

Wenn ihr Ideen für ein neues Wirtschaftssystem habt, bleibt am Ball und lasst es alle wissen ….

Wenn ihr diese Mitteilung mit anderen teilen wollt und es weitersagen wollt, habt ihr meine Erlaubnis, dies zu kopieren und weiter zu verbreiten.

Sirius Team 1

http://wirsindeins.org/2013/07/14/bashar-das-neue-wirtschaftssystem/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.