Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
ein Bürger, wie Du

~ Die Welt hat sich verändert ~ Leben in einer Welt ohne Geheimnisse..vom 15.06.2013

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 26.07.2013 21:00

Grüße von Zuhause, meine Lieben. Ich bin der Hüter der Zeit, innerhalb der 5. Dimension eine 3D-Realität erwartend.



Es ist Zeit anzufangen einiges von dem zu enthüllen, was für euch alle ansteht, die ihr gerne und fröhlich in diese Zukunft geht. Ihr erwartet die größten Möglichkeiten, und ihr habt alle notwendigen Herausforderungen gemeistert, die Energie geklärt und macht nun diesen Schritt. Jetzt schaut ihr euch um und versucht eure Reflexion zu fangen, und das ist sehr schwierig. Die Welt hat sich verändert. Ihr habt euch ebenso verändert, während ihr sie entdeckt. Ihr seid gerade jetzt dabei, eure Energie zu verankern. Es macht keinen Unterschied, was eure Geschenke sind, ihr fühlt euch nicht mehr leidenschaftlich bei den gleichen Dingen die ihr benutzt, wie früher. Ihr geht nicht in die Energie zurück, die ihr normalerweise verwendet habt, denn die Welt hat sich verändert… buchstäblich. Die einfachste Möglichkeit, dies wahrzunehmen ist, zu erkennen, dass ihr euch vollständig in die 5. Dimension verschoben habt. Allerdings versucht ihr noch eure beschränkte 3. Dimension in der fünfdimensionalen Wirklichkeit zu verwenden. Ihr wacht morgens auf, schaut alles genau an und es ist, wie ihr es am Abend davor verlassen habt, während ihr nach eurer Leidenschaft und eure Platz im Universum sucht. Aber ihr seht es nicht. Was stattfindet, verursacht eine Panik auf dem Planeten Erde. Es ist eine sehr ruhige Panik, die noch nicht die Titelseiten der Zeitungen erreicht hat, aber es hat den Effekt, dass jeder ein wenig an sich selbst zweifelt.



Nun, das ist eigentlich wie es sein sollte, weil das, was ihr ruhig entdeckt ist, dass die Welt sich verändert hat. Es hat sich sehr drastisch verschoben und ihr fang an, eine neue Wahrnehmung von euch selbst zu erkennen. Aber ebenso wie in der alten dritten Dimension, habt ihr nur eine eingeschränkte Sicht. Betrachten wir die sehr einfachen Ausdrücke von Höhe, Breite und Tiefe, die tatsächlich die dreidimensionale Realität sind. Plötzlich habt ihr die hinzugefügten Dimensionen von Zeit und Raum, die euch ermöglichen einen Überblick über alles liefert ~ vielleicht zum ersten Mal alles zu sehen. Es ist wirklich das was geschieht, wenn die Menschen sich zwischen den Dimensionen bewegen, aber ihr müsst auch verstehen, dass dies sehr selten überall im Universum geschieht. Es ist nicht die Norm, die Norm wäre, 99 % der Lebensformen auszulöschen und wieder über einen sehr langen Zeitraum neu zu starten.



Jetzt seid ihr aus dem Traum erwacht. In diesem Moment sehen sich die meisten von euch um und euch wird klar, dass etwas anders ist. Einige von euch können diese wunderbare menschliche Panik erleben, die wir so sehr lieben zu sehen, denn oft bringt euch diese Energie für eine Weile nach Hause. Ihr fangt an nach Antworten zu suchen, was wir immer sehr seltsam finden, und wir lieben diesen Teil davon. Was geschieht ist, dass ihr anfangt euch auf eine neue Weise in dieser neuen Welt zu erden. In der Vergangenheit ist das meistens die Basis des physischen Körpers gewesen, weil das der Teil der Erde ist, der der Staub ist, dem ihr mit eurem Spirit Leben eingehaucht habt.



Leben in einem Zeitalter, das keine Geheimnisse mehr hat


Die Welt hat sich verändert und ihr fang an, euch auf individueller, als auch auf kollektiver Basis zu akklimatisieren. Alle eures Kollektivs, ob ihr sie nun als eine Gruppe von Freunden, Unternehmen, Religion oder Regierung betrachtet, müssen durch diese Veränderungen gehen. Die Art und Weise, wie das Kollektiv sich auf der neuen Seite verankert wird bestimmen,, was beim Weitergehen geschieht, und viele werden sich nicht vollkommen verankern können. Wenn es Integritätsprobleme bei den internen Schwingungen gibt, werden diese sehr schnell zur Oberfläche kommen. Herausforderungen, die früher in einer kollektiven Gruppe Jahre gebraucht hätten, um sich zu entwickeln, werden jetzt auf eine sehr schnelle Weise zur Oberfläche kommen. Es wird fast scheinen, als ob wenig Zeit bleibt, sich anzupassen. Ja, bestimmte Kollektive werden auseinanderfallen ~ sie werden den Übergang nicht machen, aber andere werden es. Ihr alle werdet die Geheimnisse lernen, euch in einer neuen Weise betrachten, denn das ist der Aspekt, durch den ihr jetzt geht und lernt es zu tun. Zu lernen in einem Zeitalter ohne Geheimnisse zu leben, wird für viele eine Herausforderung sein.



Nun, warum hat es sich so drastisch veränder? Was sind die Aspekte, die nicht mehr auf die gleiche Weise gefühlt werden? Es hat Energie auf der Erde gegeben, in die ihr alle euer Herz verankert habt, und das ist der Teil, der freigegeben wurde. Ihr habt es gemacht. Es wurde nicht für euch getan, es wurde VON EUCH getan. Es geschah mit eurer Erlaubnis, ihr habt darum gebeten. Was geschehen ist, ist, dass alle Dinge, denen ihr Macht gegeben habt, jetzt nicht mehr eure Macht in der gleichen Weise widerspiegeln werden wie früher. Einige davon können Glaubenssysteme oder Beziehungen sein, oder es kann die Art und Weise sein, wie ihr euch in der Welt durch eine Arbeit oder was auch immer es ist seht, das ihr in der Welt zum Ausdruck gebracht habt. All diese Passionen müssen an dieser Stelle neu ausgewertet werden. Ihr habt eure Macht so vielen Dingen gegeben. Ihr seid Schöpferwesen, aber ihr könnt nicht sehen, dass dafür der Teil des Schleiers ist, der euch davon abhält alles zu sehen. Diese Energie der Schaffung hat in allen von euch zugenommen, aber ihr seid nicht fähig gewesen, sie vollständig zu verankern ~ alles sieht gleich aus. Ihr versteht, dass ihr nur wenige Monate von diesem Übergang entfernt seid, den ihr überwunden habt. Weil ihr noch alle Teile akklimatisiert, die um euch fallen, ist es sehr herausfordernd in dieser Überganszeit, euren Platz zu finden. Dies ist ein Grund, warum wir euch bitten miteinander Verbindung aufzunehmen und euch zu unterstützen. Wir werden dies ebenso über einen gewisse Zeit machen.



Es wurden auf dem Planeten im Laufe der Jahrhunderte Energiefelder aktiviert, die ursprünglich durch die Pyramiden selbst geschaffen wurden. Pyramiden sind Generatoren, aber nicht „aktiv“ in der Weise, wie ihr es von der Elektrizität denken würdet, sondern durch das, was wir für sehr primitive Methoden halten würden. Energie ist in jedem Moment überall um euch, und sie muss einfach in eine verwendbare Form umgewandelt werden. Das ist es, was die Pyramiden für eine sehr lange Zeit machten, denn ihr ganzer Zweck war ein Energiegitter zu schaffen, das die Erde und die Menschen mit Lebens-Energie versorgen würde. Eine aktive, lebendige Energie wurde geschaffen ~ alles und jeder wurde davon genährt. Zusätzlich hat dieses Gitter die Erde auch vor Kometen und Asteroiden geschützt, viel länger als ihr denkt, damit sich das Leben zu seinem jetzigen Zustand entwickeln konnte. An vielen Orten, wo ihr heute Pyramiden seht, mögen etwas unfruchtbar erscheinen. Aber als die Generatoren in vollem Betriebszustand waren, brachten sie Lebenskraft-Energie von der Erde und verteilten sie in ein schönes Netzwerk, das jedem auf der Erde erlaubte es anzuzapfen. Ja, natürlich war die Energie die stärkste um ihre Basis, und das war normalerweise ein guter Platz um Nahrungsmittel anzubauen. Die meisten fühlten sich verjüngt und viele kamen genau deshalb, so lebten einige in der unmittelbaren Umgebung, wo die Energie zu hoch war um auf einer kontinuierlichen Basis zu existieren. Diese Energie war so schön, dass sie sich selbst zur Essenz Gaias brachte. Auch wenn diese Kraft zu einigen Graden abgestellt wurde, existiert das Netzwerk noch an Ort und Stelle und das ist der schöne Teil. Gemeinsam werden wir alle daran arbeiten, unsere Herzen durch dieses gleiche Netzwerk zu verbinden, das normalerweise die Erde schützt. Es ist die Energie, die geändert wurde. Das Netzwerk auf der Erde hatte sich vor einiger Zeit geschlossen ~ es war noch mit dem nur schwachen, aber effektiven Schutzgitter bis vor kurzem an Ort und Stelle. Heute ist die Menschheit am Rande des nicht mehr benötigten Schutzgitters, das sich wieder schloss, nachdem man sich durch das Portal bewegt hatte. Mit dem gesenkten Schutzgitter ist es auch möglich, die Erde wieder zu besäen.



Das Lemurische Energie-Reservoir



Bald werden wir euch die Verwendung dieses abgeschalteten Gitters für eure Herz-Energie zeigen. Tatsächlich gibt es viele Aspekte, die ihr verwenden könnt. Wir werden mit euch die vor langer Zeit gemeinsam genutzte Geschichte teilen, ihr Lieben. Es wurde das Lemurische Energie-Reservoir genannt. Es ist ein sehr einfaches Konzept und ihr alle könnt dies jeden Tag eures Lebens nutzen, wenn ihr es verwenden wollt. Dies war ein sehr heiliger Raum, und auch wenn es innerhalb eurer Dimension nicht existiert, speichert es fehlerlos Energie. Die meisten von euch denken bei Speicherung von Elektrizität an Batterien und Kondensatoren. Es wäre eine ähnliche Art von Energie, aber es ist sehr große und es ist von vielen Wesen im ganzen Universum benutzt worden. Die einzige Zeit, in der es auf dem Planeten Erde benutzt wurde, war in den Tagen von Lemurien, wo sie wussten, wie sie es verankern und benutzen sollten. Heute bewegt sich die Menschheit in eine Zeit ohne Geheimnisse, in ein sich selbst korrigierendes System, das in das Zeitalter der Ermächtigung führen wird.



Dies ist ein Platz, an dem jeder einzelne von euch seine eigene individuelle Energie ausgleichen kann, wenn ihr während eurer Meditationen damit Kontakt aufnehmt. Ihr werdet erkennen, dass Raum und Darstellungen auch ähnliche Räume innerhalb eurer physischen Welt haben. Mit anderen Worten, es ist ein Platz, an dem ihr euch beruhigt fühlt und der wirklich gut für euch ist. Es spielt keine Rolle wo es ist ~ es könnte ein heiliger Raum, eine kleine Ecke eines Raumes oder sogar ein Bad sein ~ solange ihr euch erholt. Findet jene Räume, die ihr benutzen könnt.



Hier ist der Schlüssel: Alle Menschen haben Schwankungen in der Energie, weil sie sehr schwierig für euch zu kontrollieren sind. Zu einem bestimmten Zeitpunkt seid ihr nicht in der Lage, diese Energien die hereinkommen, zu erden, denn die Energie muss einfach durch euch in etwas anderes gehen. Also, das ist, was ihr während dieser Zeit tun könnt, wenn ihr voller Energie praktisch glüht, fast als ob Funken aus euren Augen kommen. Nehmt euch einen Moment Zeit und denkt über diesen heiligen Raum nach, sendet dann jene zusätzliche Energie dem Lemurischen Energie-Reservoir, und es wird für euch und für jeden anderen gehalten, die Energie dort deponiert. Natürlich gibt es all diese menschlichen Zeiten, in denen es euch bewusst ist. Die Zeiten, in denen ihr wisst, dass euch die Energie ausgeht, oder ihr habt, wie ihr sagt, einen schlechten Tag. Oh ja, wir haben euch beobachtet. Ihr alle habt diese schlechten Tage, ihr lieben, aus unserer Perspektive ist das eine schöne menschliche Erfahrung. Wir beurteilen es nicht als gut oder schlecht, es ist einfach eine schöne menschliche Erfahrung. Bitte versteht, dass ihr in jenen Momenten, in denen ihr euch wegen eines Mangels an Energie im physischen Körper unwohl fühlt, ihr aus dem Reservoir Energie ziehen könnt. Kehrt zu eurem heiligen Raum zurück, wenn ihr es braucht, oder visualisiert es nur in eurem Kopf und zieht die Energie aus dem Reservoir. Es funktioniert ähnlich wie bei der Elektrizität, die vorübergehend in Batterien auf der Erde gespeichert ist. Ihr könnt das gleiche mit physischen Energien auf vielen unterschiedlichen Ebenen tun. In den nächsten Monaten werden wir alle ein Energie-Netzwerk bauen, in dem wir den Rahmen nutzen können, der bereits an Ort und Stelle ist.

Ihr Lieben, seit langem schützte dieses Energie-Netzwerk eure Erde. Dies ist einer der Gründe, warum ihr einen so langen Weg in eurer Entwicklung gehabt habt. Es gibt viele Meteore und Kometen, die hereinkommen und ein Zurücksetzen des Planeten Erde verursachen würden. Manchmal vernichten sie die meisten Lebensformen auf dem Planeten Erde, so dass alles zurückgesetzt würde und von vorne anfangen müsste. Dann kam eine Zeit, in der ihr geschützt werden konntet, das war, als die Pyramiden kamen. Es war ursprünglich ein Energienetz, aber natürlich entstand es nicht auf einmal, sonder es wurde über viele lange Zeiträume gebaut. Auch wenn die ursprünglichen Anweisungen verloren gingen, wurden die Pyramiden gebaut und schließlich waren einige sogar fähig, mit dem ursprünglichen Gitter zu interagieren. Ja, seit Tausenden von Jahren, nachdem die ursprünglichen Pyramiden gebaut wurden, gab es ein Netz, das euch schützte, während es der Erde und allem Leben darauf ermöglichte, sich in vielen unterschiedlichen Aspekten zu entwickeln. Dann gab es jene Zeiten, in der Wesen euch halfen das Netz zu schaffen. Versteht bitte, dass sie es aus größter Liebe taten. Offensichtlich ist diese Technologie jenseits dessen, was ihr auf der Erde erlebt habt. Wir lieben es, dass ihr Menschen immer glaubt, dass ihr an der Spitze der Evolutionsspirale seid. Es ist eine schöne Illusion, dass Menschen sich immer mehr erweitern und wir lieben es, weil es perfekt für euch ist. Es passt, um es so auszudrücken.



Durch das Portal



Natürlich gibt es Wesen im ganzen Universum. Und es gibt Wesen auf eurer Erde in Dimensionen von Zeit und Raum, von denen ihr nichts wisst, die aber auch existieren. Es gibt mikrobielle Einheiten, die ihr noch nicht gefunden habt, das alles wird auf unterschiedliche Weise auf der Erde eintreffen. Der wichtigste Teil von all dem ist jedoch, dass ihr jene seid, die den meisten Spirit von Zuhause tragen. Ihr könnt ins Gesicht eines Hundes, einer Katze oder eines Tieres irgendeiner Art schauen, und ihr könnt einen Spirit sehen, weil dieses Bewusstseins selbst in der Küchenschabe, die auf dem Boden wandert, in allen Formen des Lebens repräsentiert wird. Oh, das gefällt euch nicht? Wir ordneten euch in die gleiche Kategorie wie die Küchenschabe ein und ihr seid nicht glücklich dabei. Wir werden auch lernen. Aber das Konzept ist folgendes ~ Entwicklung. Ihr habt es geschafft! Ihr musstet dieses Mal nicht sterben und seid nicht einfach 1 % des Teils der übrigbleibt, ihr alle machtet es, und ihr stiegt ganz bewusst ein. Erwartet nicht das gleiche wie in euren früheren Entwicklungs-Zyklen.

Natürlich wird es direkter sein. Ihr seid mit weit geöffneten Augen in eine neue Dimension gegangen. Ihr könnt noch nicht ganz herausfinden, was ihr seht, aber ihr seid sehr nah. Alles worum wir euch bitten ist, euren Verstand offen zu halten. Ihr liebt es, Dinge zu begreifen und ihr legt sie in kleine Kästen mit Namen und Daten, dann verseht ihr sie mit einem Zeitrahmen und speichert sie irgendwo in eurem wunderschönen Gehirn. Wir bitten euch darum Geduldig mit dem zu sein, was ihr beginnt zu verstehen, denn noch immer ist es der Entwicklungs-Zyklus. In wenigen Tagen werdet ihr es wahrscheinlich etwas anders sehen als jetzt. Es ist die Zeit des Wandels, auf die ihr euch alle gefreut, aber die ihr auch gefürchtet habt. Das habt ihr gemacht, aber was tut ihr nun? Das ist die Frage. Wie verankert ihr euren Spirit im HIER und JETZT?



Jeder von euch wird unterschiedliche Möglichkeiten finden, dies zu tun. Euch wird Führung gegeben und ihr werden feststellen, dass euer Herz in allen euren Leben auf unterschiedlichen Bereichen eine Leidenschaft getragen hat, aber eher für uns als für euch selbst. Das sind euer gezielter Zweck auf der Erde und das, dem ihr zugestimmt habt zu erleben. Wenn also einige von euch in ihrer Leidenschaft gehen und sagen: „Oh, dies macht zu viel Spaß. Ich muss etwas arbeiten und nicht nur Spaß haben.“ Und wir sagen, dass es all diese Energie dafür brauchte, euch in eure Leidenschaft zu bringen, und jetzt möchtet ihr etwas anderes machen. Umarmt es, ihr Lieben. Ihr braucht eure Arbeits-Energie nicht mehr von eurer Leidenschaft getrennt halten. Ihr seid großartige Wesen, die in der 5. Dimension leben. Ihr könnt alles haben, und ihr könnt das alles jetzt haben. Ja, wir wissen, dass viele von euch Herausforderungen erfahren. Ihr habt euch Ziele gesetzt und habt Schritt für Schritt gemacht, in das Ziel eintretend. Dann, plötzlich, hat sich alles verschoben, und eure Ziele sind in eine Richtung und eure Dynamik in eine andere gelaufen. Macht war niemals das Ziel, aber Macht war im Schritt, den ihr machtet. Ihr könnt zu jeder Zeit, in jedem Moment diese Richtung verändern. Es ist der Planet der freien Wahl, und das wird niemals von euch genommen werden, ihr Lieben. Ihr könnt sogar wählen das Spiel nicht zu spielen, wenn ihr es möchtet, das liegt ganz bei euch. Aber sobald ihr vorwärts schreitet, werden wir euch ernst nehmen und den Wind im Rücken setzen, damit ihr erreichen könnt, was ihr tun möchtet. Jetzt ist die Zeit ~ Die Welt hat sich verändert und ihr erwacht aus dem Traum.



Ich werde für einen Augenblick einen Schritt zur Seite treten, um meinen verrückten Bruder hereinzubringen. Er wird mich dies nicht einfach beenden lassen ohne hereinzukommen, deshalb werde ich es jetzt machen.



Ich bin der Hüter der Zeit.



Da seid ihr ja (seine Augen wischend). Ich bin Elrah und ihr kennt mich. Ich musste hereinkommen und euch eins von meinem großartigen Lächeln zu geben. Da ist es. Nicht gut? Das ist ziemlich gut. Die meisten von euch lächelten zurück und das ist das Wichtigste. Ich habe euer Herz, wisst ihr das? Wenn ihr wirklich lächelt, leuchtet euer Herz groß auf und das ist der schöne Teil dabei. Ich muss dieser Mitteilung, die ihr erhalten habt, nichts hinzufügen, außer ein wichtiges Stück. Wann auch immer ihr verloren werdet und ihr könnt euch nicht wirklich erinnern wer ihr seid, dann lächelt euch den Weg nach Hause. Euer Herz kennt den Weg und es wird euch immer beschützen. Ihr spielt ein schönes Spiel. Es ist fast wie euch im Hinterhof beim drehen zu verlieren, aber ihr könnt nicht verletzt werden ~ es ist alles für euch erledigt, deshalb geht einfach raus uns spielt. Sicher gibt es Dinge, die wir eher tun würden und ihr nicht. Aber wir wissen, dass ihr menschlich seid, und wir wissen, dass ihr auf jeden Fall alles machen werdet, um richtig voran zu gehen. Das Einzige worum wir euch bitten ist, euch nicht selbst zu beurteilen, denn das ist wie ein Schlag in Gottes Gesicht. Denkt darüber nach. Denkt gründlich darüber nach. Ihr erhaltet all diese Mitteilungen und dann ist da der Moment in dem ihr sagt: „Ich glaube nicht, dass ich es schaffe. Ich glaube nicht, dass ich gut genug bin.“ Dann wird die ganze Energie aus dieser schönen Mitteilung abgestreift und es braucht eine Weile, um sie wieder aufzubauen. Möchtet ihr über die dunklen Energien und Negativität auf dem Planeten Erde sprechen? Wählt, das nicht zu tun, weil es einfach schädlich ist, wie Selbstzweifel. Alles was ihr tun müsst ist, euch ein klein wenig spirituelles Vertrauen zu geben, damit ihr damit herumlaufen könnt und es wagt Fehler zu machen. Ihr müsst nicht perfekt sein, denn ihr seid auf dem Planeten! Ihr könnt perfekt sein, wenn ihr nach Hause zurückkehrt ~ also keine Sorge. Geht raus und macht jetzt viele gute Fehler, dann werden wir sie später mit euch teilen, OK?



Es ist die größte Ehre, die wir auf diese Weise mit euch teilen. Wir bitten euch gegenseitig mit dem größten Respekt zu behandeln, weil ihr in die Augen Gottes seht. Der andere Teil ist euch zu erinnern, dass ihr ein brandneues Spiel spielt. Ihr schafft, was ihr wollt. Spielt gut zusammen.



Espavo, lieben.

Ich bin Elrah vom rhythmischen Dienst.



Espavo

Die Gruppe

http://www.torindiegalaxien.de/eem12/0613espavo.html

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.