Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
ein Bürger, wie Du

Gottes Name, wie er in deinem Herzen herumsaust

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 28.07.2013 20:58

GOTTES NAME, WIE ER IN DEINEM HERZEN HERUMSAUST

Gott redete …

Sage Meinen Namen Tag und Nacht. Anstelle all der Gedanken, die dir durch den Kopf wirbeln, wirble Meinen Namen in deinem Geist und Herz herum und in dein Tag-Für-Tag-Leben hinein.

Ist daran etwas Schwieriges? Versuche, ein Vier-Buchstaben-Wort zu sagen.

Wenn du morgens aufwachst, sage: „Guten Morgen, Gott“, oder sage einfach: „Hallo, Gott“, oder sage schlicht: „Gott“. Ich bin recht annehmlich auf deiner Zungenspitze. Ich bin in deinen ureigenen Zellen. Warum nicht auf deiner Zungenspitze?

Betrachte Mich als dein Glücks-Teilchen. Was hast du an einer Glücks-Münze oder an einem namhaften Glückskeks, derweilen du Mich in jedem Augenblick, den du dir hernimmst, in deinem Gewahrsein haben kannst? Ge-heiligt sei Mein Name.

Anstatt deinen legendären Kummer nachzuerzählen oder anstatt Schäfchen zu zählen, drücke Meinen Namen in dein Bewusstsein. Rede zu Mir oder denke einfach Meinen Namen. Mein Name, gleich in welcher Sprache, ist dein. Mein Name ist wie ein dienstbarer Geist, den du zu dir her bestellst. Du beschwörst Meinen Namen herauf, nicht in der Weise, dass du Mich um etwas bittest, wonach es dir so sehr war, sondern da du von deinem Lechzen nach Mir Notiz nimmst.

Es existiert ein großer Unterschied zwischen Mich um etwas bitten und Mich zu dir her winken. Winke dich zu Mir her, sodass du Mich mit deiner Präsenz segnest und beglückst. In Wahrheit benötige Ich deine Präsenz Mir zuliebe nicht, sondern dir zuliebe. Der schönste Ort, wo du sein kannst, ist bei Mir.

Falls Ich ein Verlangen nach Gebeten hätte, würde Ich für dich beten, dass du gewahrst, wie du bei Mir bist. Um deinetwillen, würde Ich dies beten. Was für ein Gebet könnte Ich denn um Meinetwillen haben. Ich BIN. Ich BIN alles, und Ich habe alles, und Ich habe dich in Meinem Gewahrsein. Mein Trachten ist es, dass du Mich dir vollauf zugänglich hast, und alles, was vonnöten ist, ist das Eingedenken Meines Namens.

Sieh Meinen Namen als eine Schwingung. Wie Ich es Mir doch wünsche, dass du die Schwingung Meines Namens innehast. Was kann dem gleichkommen, Geliebte?

Ihr habt vielleicht Anstalten gemacht, Mich in Menschen auf der Erde aufzufinden. Obschon Ich in jedem und in dir BIN, vermag dich ein Mensch neben dir oder von gegenüber nicht mit Mir zu versehen, noch vermag dich die gar fabelhafteste Person, der du je begegnet bist, mit Mir zu versehen. Ah, sie können dich auf Mich weisen, so wie Ich dich momentan auf Mich hinweise. Ich winke dir eher zu, als dass Ich zeige. Ich schaue dir in die Augen, und Ich wackle ein wenig mit dem Finger, und sage:

„Komm zu Mir. Hierhin, komme zu Mir.“

Ich blicke in deine Augen, und bitte dich, in die Meinen zu schauen. Etwas Überreiches wird sich dir begeben, so du in Meine Augen blickst, selbst wenn du sie nicht sehen kannst. Du wirst sie fühlen. Du wirst etwas spüren. Du kannst nicht in Meine Augen schauen und nichts hinzugewinnen.

In Meine Augen blicken und Meinen Namen sagen ist mehr wert als alles, was du in die Hand nehmen kannst. Mit Meinem Vorsatz auf Meine Augen und mit Meinem Namen, der in dir schwingt, hast du alles. Ein Same enthält das Ganze. Ein Atom, das du nicht siehst, ist mächtiger als die Armlehne eines Sessels oder ein Tischbein oder der Bug eines Schiffes. Selbst wenn du ihn nicht sehen kannst, ein Stern am Himmel ist immer noch ein Stern am Himmel.

Jeder und alles ist in einem Atom ausnivelliert. Meine Augen und Mein Name ziehen dich rascher als mit Lichtgeschwindigkeit zum Zentrum deiner selbst.

Möchtest du fantastische Lebensfreude? Dies sind zwei simple Handlungen – in Meine Augen schauen und auf dich selber lauschen, wie du Meinen Namen denkst, das sind zwei wirkmächtige Mineralien und Vitamine.

Schau in Meine Augen. Schließe deine Augen, um die Meinigen zu sehen. Sprich: Gott, Gott, Gott in deinem Herzen, und Mein Name wird rund um die Welt und wieder zurück widerhallen.

http://heavenletters.org/heaven-4629-gottes-name-wie-er-in-deinem-herzen-herumsaust-34147.html

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.