Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
ein Bürger, wie Du

Conrebbi: Syrien und die Giftgas-Lüge....

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 30.08.2013 18:54

...
http://www.politaia.org/terror/conrebbi-syrien-und-die-giftgas-luge/


Beirut (IRIB) – Der libanesische Außenminister kündigte an, dass sein Land niemals den USA und ihren Verbündeten seinen Luftraum für einen Angriff gegen Syrien öffnen werde.

http://www.politaia.org/kriege/libanon-keine-offnung-seines-luftraums-zum-militarschlag-gegen-syrien/



Die Angriffe der US- Amerikaner und ihrer westlichen Alliierten auf Bashar al- Assads Syrien stehen offenbar in Kürze bevor. Ein eindeutiger Hinweis darauf ist auch, dass es bereits informelle Anfragen von NATO- Staaten bezüglich Überflugsgenehmigungen für Österreich gab - die das Außenministerium nach Informationen der “Krone” aber nicht erteilen wird. Österreichs Parteien sprechen sich einhellig gegen einen Militärschlag ohne UNO- Mandat aus. Indes signalisierten die USA und Großbritannien, dass sie bezüglich einer Intervention in Syrien - vorerst - doch noch abwarten wollen.

Hintergrund der Anfragen ist offenbar die Verlegung von Kampfjets von Stützpunkten in Deutschland, Frankreich oder Großbritannien in Richtung Syrien. Die Gestattung von Überfluggenehmigungen für Österreich wäre mit dem Gesetz allerdings nur sehr schwer in Einklang zu bringen, da es für einen solchen Militärschlag derzeit kein UNO- Mandat gibt.

Daher haben Bundeskanzler Werner Faymann und Vizekanzler Michael Spindelegger in Absprache mit Bundespräsident Heinz Fischer und Verteidigungsminister Gerald Klug solchen Überfluggenehmigungen eine klare Absage erteilt. Österreich werde solche Überflugsgenehmigungen nicht erteilen, wie ein Sprecher des Außenministeriums der “Krone” gegenüber klarstellte: “Österreich bleibt im Syrien- Krieg neutral.” Ziel müsse eine politische Lösung des Konflikts sein……

Weiterlesen:

http://www.krone.at/Nachrichten/Oesterreich_verweigert_NATO-Jets_Ueberflug-Syrien-Krieg-Story-373777

http://www.politaia.org/wichtiges/osterreich-verweigert-nato-jets-uberflug/

Kriegstreiber-Kartell bröckelt: Britisches Parlament gegen Syrien-Einsatz

http://www.politaia.org/kriege/britisches-parlament-stimmt-gegen-syrien-einsatz/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.