Kurt Abildskov - Kontakt mit den Raumbrüdern

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 10.10.2013 18:02

..schon etwas älter, aber dennoch sehenswert...

Wir sprechen mit Kurt Abildskov, einem ehemaligen dänischen Oberstleutnant, über seine Erfahrungen bezüglich UFO-Sichtungen vor allem in der amerikanischen, aber auch in der britischen und dänischen Luftwaffe. Weitere Themen sind die Präsenz der Außerirdischen und Sichtungen von UFOs und seine Begleitung durch die Raumbrüder. Wir unterhalten uns mit ihm über Anzeichen eines sozialen Umbruchs, über Kernfusion, Freie Energie und das Interesse der Mächtigen an der Beibehaltung des derzeitigen Status Quo. Ferner erzählt Abildskov über George Adamski, über das "Alien Contact Law", über seine Erlebnisse mit ausländischen Geheimdiensten und seine Begegnungen mit Indigo-, Diamant- und Sternenkindern.
Dauer: 75 Minuten

http://vimeo.com/22446625


http://www.die-welt-ist-im-wandel.de/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.