Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
ein Bürger, wie Du

Das Herabkommen der ICH BIN Gegenwart"

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 24.10.2013 17:10

Frage: Ist das Herabkommen der ICH BIN Gegenwart dasselbe oder vergleichbar mit dem Prozess auf dem Berg Sinai, wo du als Lichtwesen vor zwei Freunden erschienen bist, die davon Zeugnis abgelegt haben?



Antwort: Geliebtes Kind, Ich Bin Jesus und ich spreche nun aus dem Herzen der Liebe und durch die bedingungslose Liebe zu dir. Ich Bin dein Bruder, dein Sohn, dein Lehrer, ich bin der, der dir das Licht bringt und dich führt... Ich bin du und du bist ich für ewig. Gerne berichte ich etwas ausführlicher über das Herabkommen der ICH BIN Gegenwart, die so eng mit eurer Erleuchtung und eurem Erwachen auf einer reinen, erleuchteten Ebene verbunden ist.



In dem Augenblick, in dem eure ICH BIN Gegenwart sich euch zu erkennen gibt und den Prozess eurer Rückkehr zu eurer irdischen Form, zu eurem irdischen Aspekt beginnt, ist der physische Geist in einem Bewusstseinszustand, der es ermöglicht, Alles wiederzuvereinen in der Einheit die ihr seid. Es handelt sich gewissermaßen um eine Neuvermischung der irdischen und der galaktischen Aspekte mit eurem höheren Licht und mit eurer Essenz, die eure ICH BIN Gegenwart ausmacht, der höchste Grad und die höchste Essenz eures Seins.



Im frühen Stadium dieses Herabkommens sind noch alle möglichen Ausprägungen und Kreationen des Ego Aspektes eures irdischen Seins zu transmutieren und zu entfernen, bevor eure ICH BIN Gegenwart ihren rechtmäßigen Platz wieder einnehmen kann, da ein sehr reiner Bewusstseinszustand dafür Voraussetzung ist, wobei alle möglichen Gedanken und Dichten, Alles was mit dem Ego zusammenhängt und Alles, was sich im Verborgenen befinden, vollständig von euren Energiefeldern und von eurer Verkörperung entfernt wird. Dies ist die Phase, in der viele von euch sich im Augenblick befinden und durch die ihr geht, da die Konfrontation mit dem Ego des Selbstes und einem anderen Du in vollem Gange ist.



Die Erleuchtung, die ich in einem vorherigen Leben erfahren habe und die ich auf dem Berg Sinai gezeigt habe ist tatsächlich ein Prozess, der vergleichbar ist mit dem, was ihr jetzt durchlauft, da ihr dadurch zu einer bedeutenden Erleuchtung auf einer inneren und, über euren physischen Körper, auf einer äußeren Ebene geführt werdet. In der Erleuchtung strahlt ihr eine solche Reinheit aus, in der kein einziger Gedanke bestehen oder geformt werden kann. Es ist ein reiner Zustand des Seins, der die Reinheit des Lichts eures Seins annimmt, zu dieser Reinheit des Lichts wird und dieses wieder ausstrahlt. Ihr werdet in eurer irdischen Form zu reinem Bewusstseinslicht, das nach und nach euren Körper in Licht transmutiert.



Das Herabkommen der ICH BIN Gegenwart ist die Reinheit, es ist euer reiner erleuchteter Zustand, den ihr verkörpert, dem ihr eine Form gebt und der ihr seid und ihr werdet diesen gegenüber Anderen reflektieren und ausstrahlen. Seid euch bewusst dass dies mit einem sehr tiefen und intensiven Prozess verbunden ist, der viel Zeit und Anpassung für euren physischen Körper erfordert. Wenn ihr aber wieder diesen reinen Bewusstseinszustand erreicht habt, seid ihr in der Lage, diesen im Handumdrehen auszustrahlen und euren physischen Körper in eure herabgekommene ICH BIN Gegenwart umzuwandeln, und ihr könnt in diesem Zustand verbleiben, wenn ihr euch dafür entscheidet.



Damit habe ich den Prozess beschrieben, den viele gerade durchlaufen. Dieser wird zahlreiche Herausforderungen mit sich bringen, damit die alten Bewusstseinsebenen mehr in einen Seinszustand ohne Gedanken konvertiert werden können. Dies erfordert viel Geduld und Anpassungen, um diesen Seinszustand ohne Beteiligung des Egos, ohne Gedanken, ohne Erwartungen und selbst ohne Worte zu erreichen; ein Seinszustand, in dem ihr einfach SEID.



Alles IST, ohne das, was etwas oder jemand Anderes ist, in einen Zusammenhang zu bringen oder zu analysieren. Es ist einfach eine Seinsweise, die den Ausdruck in ihrem/seinem Bewusstsein annimmt und euch die Form dessen gibt, wer ihr jetzt in dieser irdischen Form und darüber hinaus seid. Der allumfassende Schlüssel dieser Botschaft ist, dass jeder von euch eine Seinsfrequenz ist, die mit der Spezifizität der jeweiligen Darstellungen und Kreationen schwingt.



Der Schlüssel zum Erreichen dieses Seinszustandes ist, Alles beiseite zu legen, was ihr je erschaffen habt und energetisch den Weg zu dessen Ursprung zu reinigen. Sein beinhaltet einen Bewusstseinszustand, in dem Alles und Jeder gleichzeitig dasselbe ausstrahlt und schwingt. Deshalb achtet darauf, loszulassen, achtet darauf, Alles über Bord zu werfen, selbst die bequemsten Ideen, Gefühle, Schemen und Kreationen. Achtet darauf, nur zu Sein und nichts Anderes; dies wird das Herabkommen eurer ICH BIN Gegenwart in euren Bewusstseinszustand erleichtern.



Mein Übergang in ein Lichtwesen auf dem Berg Sinai war der Abschluss des Herabkommens meiner ICH BIN Gegenwart, wo ich die Einheit erreicht habe und wo die Kreation des Einzelnen und die Verkörperung nicht mehr nötig waren. Dieser Prozess erwartet euch alle entsprechend eurem spezifischen Göttlichen Zeitplan. Lasst uns mit den ersten Schritten beginnen, die in der Integration eures höchsten Bewusstseins und eures ursprünglichen Seinszustandes bestehen, der eure ICH BIN Gegenwart ist.



Die Schritte 1 und 2 der Integration und Aktivierung finden augenblicklich statt und hängen zusammen mit dem Herabkommen der ICH BIN Gegenwart, die sich in euer Unterbewusstsein, doch auch in die ätherische Ebene hineinbewegt, nämlich die Ebene des spirituellen Körpers, die äußere Ebene der ätherischen Schicht um euren physischen Körper. Dieser Prozess wird schnell in die anderen Ebenen übergehen und euren physischen Körper erreichen.



Ihr werdet beginnen, euch mehr und mehr in einem Zustand der anhaltenden Glückseligkeit und in der Frequenz der Liebe zu befinden und gleichzeitig dazu neigen, euch aus großen Menschenansammlungen und den Störungen, die es noch auf diesem Planeten gibt, zurückzuziehen. Tut dies, wenn ihr es für erforderlich haltet und achtet darauf, in eurem Herzzentrum zu bleiben.



Mitgefühl bedeutet nicht, in einer Situation mitzugehen und diese dadurch noch zu nähren; das Gegenteil ist der Fall. Mitgefühl bedeutet, jeden Menschen, jede Seele als Teil von sich selbst zu betrachten, mit dem ihr mitfühlt und mit dem ihr Liebe teilt. Betrachte Jeden als Bruder oder Schwester, denn es ist genau das, was ihr seid. Wir sind alle aus dem Alles Was Ist geboren, und somit haben wir dieselbe Mutter, denselben Vater, um es in irdischen Worten auszudrücken.



Ich Bin Jesus

und empfinde bedingungslose Liebe für euch Alle

Jesus durch Méline Lafont, 23.10.2013

Übersetzung: Manfred Soran Wirtz



http://www.torindiegalaxien.de/1013/23selbst.html

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.