Buchtipp: Michael Morris - "Jetzt geht's los!"

Startbeitrag von Gerry am 06.11.2013 10:36

Wir sind diejenigen, auf die wir immer gewartet haben!

Alles in und um uns herum ist im Wandel, ob wir es wollen oder nicht. Viele Energien im Universum ändern sich gerade nachhaltig, was auch deutlich erkennbare Auswirkungen auf die Erde, auf unser Klima und auf unser Verhalten hat. Dabei erkennen immer mehr Menschen, dass unsere modernen Gesellschaften und unsere Wirtschaftssysteme ihr natürliches Ablaufdatum erreicht haben. Alte Strukturen geraten ins Wanken. Vielerorts kommt es zu Demonstrationen, Aufständen, Bürgerkriegen. Immer mehr Organisationen entstehen, die versuchen, jene Fehler zu beheben, die durch eine rückwärtsgewandte Wirtschaft und Politik entstanden sind ­– eine Politik, die sich völlig vom Menschen und dessen Bedürfnissen entfernt hat.

Doch was kann jeder Einzelne von uns tun, um mit einer Welt Schritt zu halten, die sich immer rascher verändert? Sind die Machthaber der Erde denn nicht schon viel zu mächtig, und die Überwachungsstrukturen zu flächendeckend, als dass man noch irgendetwas ausrichten könnte?

Genau diese Fragen wurden Michael Morris von vielen seiner Leser gestellt, die seinen Polit-Bestseller „Was Sie nicht wissen sollen!“ gelesen hatten, in dem er beschrieb, wie sich ein paar hundert mächtige Familien über die letzten zweihundert Jahre die Rohstoffe der Welt unter den Nagel gerissen haben und heute über Wirtschafts- und Politikstrukturen die Weltgeschicke lenken.

Im vorliegenden Buch zeigt er Möglichkeiten auf, wie wir uns aus dem Sumpf befreien können, in dem wir uns gegenwärtig befinden. Michael Morris erklärt, welche praktischen Wege es gibt, einen sinnvollen, hilfreichen Beitrag für das Wohl der Erde und der Menschheit an sich zu leisten, und was man für die eigene Gesundheit, Zufriedenheit und Selbstverwirklichung tun kann. Er zeigt zudem Alternativen in der Wirtschaft und im Geldwesen auf, ebenso wie im Bereich der Bildung − denn jede Revolution beginnt im Geiste. Er betrachtet dabei auch die spirituellen Aspekte des Lebens, um verständlich zu machen, wie wir überhaupt erst in diese Lage kommen konnten und welche Chancen sich daraus ergeben.

Es gibt bereits zahlreiche neue Strömungen, sowohl in der Bildung, in der Medizin als auch in der Wirtschaft und im Geldwesen. Es gibt völlig neue Formen von frei verfügbarer, unbegrenzter Energie, die alles auf diesem Planeten verändern werden. All das ist keine Utopie, keine Zukunftsmusik, sondern bereits Realität. All diese Neuigkeiten finden sich nicht in den Massenmedien wieder, doch sie wurden von Michael Morris zusammengetragen und ergeben so ein einmaliges, umfassendes Bild des gegenwärtigen Wandels auf Erden.

Wir sind im Begriff, Zeugen einer geistigen Revolution auf Erden zu werden, und jeder von uns kann seinen eigenen, kleinen, aber bedeutsamen Beitrag dazu leisten.

Sind Sie mit dabei?


zum Buch: anklicken

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.