Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerry

Sheldan Nidle - 5.November 2013

Startbeitrag von Gerry am 06.11.2013 15:31

Selamat Balik! Wir kommen nun, um eine Reihe von Geschehnissen zu erläutern, die auf eurem Globus vor sich gehen. Die Dunkelkräfte befinden sich weiterhin auf dem Rückzug. Ihre geheimen Beamten sind bereit, sich zu ergeben, wenn sie dazu aufgefordert werden. Unsere verschiedenen Verbindungsleute beenden gerade eine Serie privater Diskussionen mit diversen Führungsleuten unserer irdischen Verbündeten. In diesen Unterredungen wurde vor kurzem eine Anzahl Daten für den Abschluss all der noch vor den Landungen zu treffenden Maßnahmen festgelegt, die es dann von eurem neuen Regierungswesen bekanntzumachen gilt. In diesen Unterredungen wird auch das Datum für die Beendigung der UFO-Vertuschung festgelegt – sowie für den Moment, zu dem wir offiziell unser Programm für die Menschheit der Erdoberfläche verkünden können. Wir warten höchst gespannt darauf, all das, was noch getan werden muss, zum Abschluss bringen zu können, bevor wir mit euch zusammentreffen können. Unsere Mentoren stehen bereit, mit einer speziellen Interaktion mit einem Jeden unter euch zu beginnen; doch dies erfordert zunächst, dass wir darüber sprechen, was es mit dieser Tätigkeit der Mentoren auf sich hat. Außerdem müssen wir kurz eure Historie skizzieren und das Geschehen, wie ihr einst ins limitierte Bewusstsein gefallen seid. Wir sind eure Familie und wünschen uns innig, eine Maßnahme einzuleiten, mit der wir euch wieder in euren einstigen Bewusstseinszustand zurückführen können. Darüber hinaus haben wir Technologien, die euch bei diesem Übergang ins vollständige Bewusstsein behilflich sein können.

Vollständiges Bewusstsein wird euch eine außerordentlich erweiterte Realität eröffnen, – eine Realität, in der ihr fähig sein werdet, mit Leichtigkeit zu hören, zu riechen, zu schmecken und zu fühlen. Diese Realität umfasst nicht allein euren bisherigen 'normalen' Bereich der 3.Dimension, sondern auch eine Anzahl weiterer Dimensionen. Dieser erweiterte Umfang an Möglichkeiten eröffnet eine Welt, die ihr euch bisher noch gar nicht vorstellen könnt! Die vorrangige Aufgabe unserer Mentoren ist, euch auf das Kommende vorzubereiten. Dies wird eine Reihe von Praktika einschließen, in denen ihr schon einmal erleben könnt, was alles auf euch zukommt. Bei diesem Prozess beabsichtigen wir, euch auch anhand von Touren in unseren vielen Mutterschiffen behilflich zu sein. Wir haben Unterrichtsmaterial an Bord, das euch schon einmal erfahren lassen kann, wie und was ihr künftig sein werdet. Ein Bestandteil dieser umfangreichen Prozeduren wird sein, dass wir euch euren 'Cousins' der Inneren Erde, den Agarthern, vorstellen. Die Zeit rückt heran für ein Ende dieses großen Geheimnisses, das die Dunkelmächte so lange vor euch verborgen hielten. Alle Planeten und Sterne sind hohl. Weit unter der Oberfläche von Gaia existiert eine weitere, andere Welt, die sich zu allen Zeiten im Bereich vollständigen Bewusstseins befunden hat. Diese Realität der 5. Dimension ist tatsächlich größer, als ihr euch vorstellen könnt.

Und deshalb wird Gaia sich ausdehnen, wenn euer Planet wieder zu einer Einheit der 5. Dimension wird. Dieses erweiterte Reich wird darüber hinaus die Rückkehr der beiden Monde erleben, die ein Dreiviertel des Umfangs eures gegenwärtigen „Mondes“ haben. In ihrer Umlaufbahn werden sie etwa 180 Grad voneinander entfernt positioniert sein. Der Umzug eures gegenwärtigen Satelliten wird begleitet sein von einer Serie von Vorträgen, in denen wir euch die wahre Geschichte eurer Welt erläutern werden. In diesem LICHT könnt ihr dann den verwickelten Mischmasch besser verstehen, aus dem sich eure gegenwärtigen philosophischen Ansichten zusammensetzen. Diese Ansichten sind etwas, was ihr nicht als 'heilig' betrachten solltet, sondern ihr solltet euch einfach klarmachen, dass sie von euren ehemaligen Anunnaki-Herrschern als Mittel benutzt wurden, euch täuschen und manipulieren zu können. An ihre Stelle wird nun Wahrheit treten und ein Gespür für das, was wirklich göttlich ist. Eure Aufgestiegenen Meister werden euch ein noch tieferes Verständnis darüber vermitteln, was es bedeutet, sowohl unsterbliche als auch vollständig bewusste Wesenheiten des LICHTS zu sein. Diese Fakten bilden die Grundlage, die ihr nutzen könnt, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wer ihr wirklich seid!

Wahre Identität ist sehr bestärkend und kann euch eine Vorstellung davon vermitteln, was 'Himmel' wirklich bedeutet: die göttliche Beziehung zwischen den physischen und geistig-spirituellen Reichen. Diese heilige Interaktion ist die vorrangige Motivation für unser gesamtes gesellschaftliches Handeln. Ihr seid im Begriff, in ein Reich zu gehen, das erfüllt ist von Wahrheit, Ritual und speziellen Aktionen. Wir sind sowohl Individuen als auch ein Kollektiv. Ihr werdet lernen, wie nun genau alle Dinge eine Einheit bilden, und werdet die Pracht erfahren, die alle 'Realitäten' übersteigt. Ihr werdet zu allen Zeiten in der Lage sein, euch mit euren geistig-spirituellen und physischen Führungswesen zu beraten. Das ist etwas, was wir heilig halten. Dies werdet auch ihr lernen – und werdet entdecken, wie ihr am besten miteinander interagieren könnt. Ein Jeder unter euch hat eine wahrhaft einzigartige Reihe geistig-spiritueller und physischer Beziehungen. Diese bilden die Grundlage eurer täglichen Interaktionen innerhalb unserer galaktischen Gesellschaftsformen. Euer Mentor vermittelt euch einen leichten Vorgeschmack davon und weiß um die Notwendigkeit, euch auf die Anfänge eures neuen Lebens als erfolgreiche galaktische Wesenheiten vorzubereiten.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen zu euch mit höchst gesegneten Neuigkeiten im Gepäck! Ihr seid jetzt jenen Veränderungen sehr nahe, die euch endlich befreien. Unsere Verbündeten und diejenigen, die ihnen dabei helfen, ein neues Finanz-System zu errichten, haben eine Serie fundamentaler Vereinbarungen erzielt. Diese gesegneten Leute legen die abschließenden Daten für die Manifestation eurer heiligen Segnungen fest. Außerdem wurde Einigkeit hinsichtlich des Szenarios erzielt, das den Antritt des neuen Regierungswesens möglich macht. Somit befindet ihr euch nun in der abschließenden Periode vor dem Ende dieser bisherigen, äußerst finsteren und komplizierten Realität. Die Umstellung der Währungen, wie auch die Verhaftungen, die vonstattengehen werden, weisen auf den Aufgang des LICHTS hin und auf den Übergang in einen höheren Bewusstseinszustand. Wir sind höchst erfreut und machen uns gegenwärtig bereit für die öffentlichen Lektionen, die wir euch geben müssen. Da geht es um viel Wissen und um Weisheit, die ihr für euren Übertritt in diese neue Realität nutzen könnt. Unsere großen Segnungen gehen hinaus zu euch!
Wenn ihr sie empfangt, seid euch der Gründe bewusst, warum das geschieht. Die finstere Kabale verliert ihren Reichtum, während ihr den eurigen gewinnt. Da ist göttliche Absicht im Spiel. Nutzt also diese Fonds weise und gestattet euren Erdengeschwistern, sich der Früchte dieses neuen Wohlstands zu erfreuen. Macht euch klar, dass eine neue Realität heraufdämmert, und denkt nach über euer neues Glück. Haltet euch bereit, erforderlichenfalls zu erklären, warum dieses neue Regierungswesen auf den Plan trat. Dies wird euer Leben auf dieser Welt drastisch verändern – und ist alles Bestandteil der Dekrete in Aktion, die in purer LIEBE aus den höchsten Regionen der Schöpfung verfügt wurden. Ihr werdet Botschaften erhalten – nicht nur von euren kosmischen Familien und von uns, sondern auch von euren geistig-spirituellen Familien. Eure Isolation wird offiziell enden, und an ihre Stelle wird eine großartige Wiedervereinigung all dessen treten, was das Menschengeschlecht in dieser Galaxis umfasst.
Wir kommen als Repräsentanten des Geistes (Spirit) und bringen das LICHT zum Ausdruck – wie auch jenes LICHT, das beständig und überreich aus der Höhe strahlt! Wir möchten euch die großen Verantwortungen erklären, die sich aus dieser großen Wiedervereinigung ergeben. Die lebendige Seele, die Gaia ist, wünscht sich innig, wieder zu ihrer ursprünglichen Pracht zurückkehren zu können, und sie weiß um eure künftigen Aufgaben. Sie ist stolz auf euch alle und möchte ihren Anteil beitragen, indem sie die Grundlage bereitstellt für eure äußerst heroischen und großartigen galaktischen Gesellschaftsformen. Vieles muss noch geschehen, wenn ihr diese neue Sternen-Nation geschaffen habt. Der Himmel verfügt viele Dinge an uns über jene Verantwortlichkeiten, die wir als Kollektiv auf uns nehmen werden. In der Tat erwartet die gesamte Menschheits-Familie große Taten von uns! Es ist an uns, Freude zu überbringen und diese Taten darauf zu konzentrieren, die Entfaltung der Schöpfung in der gesamten Physikalität zu fördern. Dies sagen wir – und rufen Hosianna dem Schöpfergott von uns Allen!


Wir haben heute unsere Botschaften weitergeführt. Wie ihr sehen könnt, sind wir dem, was wir uns alle wünschen, sehr nahe. Die Zeit kommt, dass Alle diese neue Realität fröhlich akzeptieren und vollständig begreifen, was von uns erwartet wird. Diese große Wiedervereinigung naht heran. Seid bereit, all das zu akzeptieren, was es besagt!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!
So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)




Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.