Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerry

Sheldan Nidle - 12.11.2013: Die finstere Kabale wurde besiegt

Startbeitrag von Gerry am 13.11.2013 12:26

Selamat Bratzo! (=„Empfindet Genugtuung!“) Zahlreiche Geschehnisse verflechten sich miteinander, sodass sich wahrlich aufregende Dinge manifestieren können! Die beiden wichtigsten Punkte sind das neue Regierungswesen und die Austeilung der Wohlstandsfonds. Wir arbeiten emsig dafür, dass diese Wende nun zustande gebracht werden kann. Diejenigen, denen diese Projekte anvertraut sind, sind sich darüber im Klaren, dass der gegenwärtige Zustand eurer vielen globalen gesellschaftlichen Gruppen sowie der bevorstehende Kollaps eures globalen Finanz-Systems nicht länger toleriert werden kann. Die Exzesse der Großbanken eurer Welt gehen immer noch weiter. Sie haben inzwischen sogar jene Vorgänge übertroffen, die 2008 zum Finanzkollaps geführt hatten. Darüber hinaus schließt das Feld der Korruption jetzt im Grunde auch schon alle Aktien- und Handelsmärkte ein. Massive Preis-Absprachen sind inzwischen ganz alltäglich, und das Ausmaß unrechtmäßig erzielter Vorteile ist so massiv, dass etwas recht Drastisches dagegen unternommen werden muss! Unsere Verbündeten auf der Erde wissen, was jetzt zu geschehen hat. Es ist an der Zeit, „den Hammer zu schwingen“ und diesen illegalen Manipulationen ein Ende zu machen. Und es ist an der Zeit für eine massive Umverteilung des Reichtums auf dieser Welt. Dinge, die seit langem hinausgezögert worden sind, müssen jetzt in die Tat umgesetzt werden.

Wir haben mit euch ja über die grundlegende Natur des „richtigen göttlichen Zeitpunkts“ gesprochen. Nach unserer Ansicht ist dieser Zeitpunkt nun gekommen. Es ist nicht nur so, dass die Dunkelwesen immer noch eifrig jeden nur möglichen Weg ausfindig zu machen versuchen, sich selbst zu bereichern, sondern dass sogar eure Regierungen sich mit Vielen unter ihnen in geheimer Absprache befinden! Der Grad an globalem Missmanagement und an Habgier befindet sich daher auf einem 'Allzeit-Hoch'. Diese finsteren Mitverschwörer sind irgendwie der Meinung, sie müssten in ihren letzten Tagen noch Rekorde brechen, was ihre schiere Arroganz und ihre unglaublichen Intrigen um ihre Machterhaltung betrifft. Der Grad an globaler krimineller Aktivität hat in der Tat seinen Zenit erreicht. Und deshalb haben wir unseren irdischen Verbündeten mitgeteilt, dass der Moment des Handelns gekommen ist. Denn ihr Alle leidet nur unnötig. Die tägliche Pein und Quälerei, die ihr durchmacht, verlangt nach einem unverzüglichen Ende. Eine massive Intervention in eurem Namen ist notwendig. Deshalb bitten wir beständig um Genehmigung dazu. Alles ist zur Umsetzung in die Tat bereit, und wir beabsichtigen, eure diesbezüglichen Zeitgenossen zu zwingen, dem so rasch wie möglich Folge zu leisten!

Das Ausmaß an Vorbereitungen, das erforderlich war, um euer bisheriges Regierungswesen abzulösen und ein neues globales Finanz-System aufzubauen, entwickelte sich zu einer langwierigen und ermüdenden Operation. Die Dunkelkräfte haben uns bekämpft, als wir begannen, die Bestandteile zusammenzufügen, die das neue Finanz-System bilden werden. Und unsere irdischen Verbündeten halfen, den notwendigen juristischen Erfolg dafür zu erzielen. Wir unsererseits halfen, die verborgenen Goldreserven zu sichern, die zurzeit das Rückgrat eines neuen Geldsystems bilden. Gegenwärtig bringen wir Prozeduren zum Abschluss, die für einen raschen und glatten Übergang in ein neues Regierungswesen notwendig sind. Kurz gesagt: die finstere Kabale wurde besiegt. Was wir wünschen, ist, dass all diese fleißige und einfallsreiche Arbeit den Beginn eurer neuen Wirklichkeit manifestiert. 13 Jahrtausende lang musstet ihr erleben, dass eine Generation nach der anderen vergeblich versucht hat, sich aus dem Joch der Unterdrückung und der Sklaverei zu befreien, dass euch von den Dunkelmächten aufgebürdet wurde. Diese Unterdrückung muss jetzt in eure Freiheit, in euren Wohlstand und in eure persönliche Souveränität umgewandelt werden. Diese Dinge sind unser höchstes Ziel für euch!

Sowohl das vollständige Bewusstsein als auch die Enthüllungen müssen jetzt zur Tatsache werden und geschehen. Ihr befindet euch jetzt an einem Zeitpunkt, zu dem ihr im Bewusstsein wachsen müsst und eine neue, von LICHT erfüllte Realität akzeptieren könnt. Seit Mitte Oktober haben sich Geschehnisse ereignet, die das Erreichen dieser hohen Ziele erleichtern werden. Wir drängen dahin, dass diese Dinge in die Machtbefugnis unserer irdischen Verbündeten gelangen, damit diese sie manifestieren können. Wie wir bereits feststellten, wurdet ihr gezwungen, all den ständigen Machtmissbrauch und die Lügen zu akzeptieren, die die Dunkelkräfte und deren verbündete Körperschaften euch 'vor die Füße geworfen' hatten. Dies ist nicht länger hinnehmbar. Tatsächlich gibt es da eine gewaltbereite revolutionäre Untergrundbewegung, von der die Dunkelkräfte hoffen, sie für sich vereinnahmen zu können, damit sie ihre Zeit der Macht noch etwas verlängern könnten. Umso wichtiger ist es daher, dass der jetzige vom LICHT unterstützte Wandel sich manifestiert. Wir haben diese gewaltbereite Bewegung, in die sich die Dunkelkräfte eingeschleust haben, unsererseits unterwandert. Denn wir wollen eine derartige gewalttätige Revolution verhindern. Es kommt die Zeit für eine neue Wirklichkeit!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit einigen Informationen, die den derzeitigen Zustand dieses Globus' betreffen. Gegenwärtig bringen die verschiedenen Mitglieder unserer heiligen Geheimgesellschaften Geschehnisse zum Abschluss, die zur Manifestierung des neuen Regierungswesens und eures Wohlstands führen werden. Währenddessen hat ein spezielles Komitee Programme aktiviert, die der globalen Korruption ein Ende machen und einen allgemeinen Wohlstand für diese gepeinigte Welt ermöglichen. Wir sind privilegiert, eine Reihe göttlicher Lehren offenbaren zu können, die die vielfältigen Lügen, Desinformationen und Manipulationen der Wahrheit, die das Grundlagenwerk der großen Philosophien dieser Welt kennzeichnen, aus dem Weg räumen. Diese Lektionen werden schlicht und einfach das gemeinsame Denkmuster bestätigen, das den Kern vieler eurer Philosophien bildet. Unser heiliges Werk wird den Weg bereiten für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein und für euer Zusammentreffen mit euren geistig-spirituellen und kosmischen Familien.

Wir sind wahrlich vom Himmel gesegnet. Die großartigen Administrationen, die über uns wachen, haben eine Serie von Fügungen zugelassen, die es uns ermöglichen, eine Reihe von Wahrheiten zu bestätigen, die einst seitens der Anunnaki und später seitens der finsteren Kabale euch gegenüber abgestritten wurden. Da hatte eine große Verschwörung euch daran gehindert, die Natur dessen zu begreifen, wer ihr (in Wirklichkeit) seid und welche kollektive Macht ihr im Grunde habt, um die Beschaffenheit dieser Realität zu verändern. Wir lenken diese Welt, gemeinsam mit der Nation der Cetacean (Wale und Delfine), und tun, was wir können, um die zahlreichen Ökosysteme zu hüten, die sich hier finden. Diese Aufgabe wurde erschwert durch die ständigen gewalttätigen Eingriffe seitens der finsteren Kabale. So kommt nun die Zeit, dies zu ändern, und zu ermöglichen, dass die Wege des Himmels zu unseren eigenen Wegen werden. Eine Anzahl neuer Ökosysteme wird in diesem Reich auf der Erdoberfläche in Erscheinung treten, sobald der Bewusstseinswandel vollzogen ist.

Dieser große Bewusstseinswandel wird der erste gesegnete Schritt sein, der Gaia wieder in ihren Urzustand versetzt. Dadurch wird eine Kettenreaktion ausgelösten werden, die das gesamte Sonnensystem in dramatischer Weise verändern wird. Wir haben die heilige Aufgabe, die gesegneten Beschützer dieses neuen Reichs zu sein und unsere neu gefundenen Verbindungen zum Göttlichen zu nutzen, um an der Entfaltung des göttlichen Plans in diesem physischen Sektor mitzuwirken. Unsere göttliche Aufgabe bleibt weiterhin, diese glorreichen Aktivitäten zu überwachen und eure direkten Verbindungen zu den leitenden Administrationen des Himmels wiederherzustellen. In diesem großartigen LICHT ist uns beschieden, zu operieren und dieses göttliche LICHT in alle Richtungen dieser Milchstraßen-Galaxis hin auszubreiten. Dies bedeutet, dass wir euch unter den Edikten des Himmels und der Galaktischen Föderation lehren und beistehen, damit ihr das vollständige Bewusstsein erlangen könnt. Darüber hinaus werden wir große Konklaven abhalten, die das Ziel haben, der Physikalität zu assistieren.


Wir haben heute in unserer kurzen Botschaft wieder untersucht, was in dieser Welt vor sich geht. Wir erhalten Berichte sowohl von den Repräsentanten des Erstkontakt-Teams als auch von den Aufgestiegenen Meistern. Und wir befassen uns damit, um euch eine bessere Vorstellung davon zu vermitteln, wie nahe ihr Alle bereits Ereignissen seid, die diese bisherige Realität verändern werden. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!
So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.