Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerry

SaLuSa – 03. Dezember 2013

Startbeitrag von Gerry am 04.12.2013 09:52

Nehmt ihr unseren Ruf wahr, ihr Lieben – den Ruf, den wir euch mit unserer Energie senden, um euch zu helfen, eure Transformation zum Abschluss zu bringen und die höhere Realität eurer Wahl zu erreichen? Da mögt ihr den Eindruck haben, physisch angehoben worden zu sein, besonders dann, wenn ihr gänzlich entspannt einschlaft und euer Geist vollkommen ruhig ist, und das bedeutet, dass ihr – als Bewusstsein in eurer der zeitigen Form – zum 'Umzug' bereit seid, aber eure Körper müssen dafür ihre Umwandlung vollständig absolviert haben, denn ihr (=euer Bewusstsein) kehrt mit wesentlich höheren Frequenzen in sie zurück. Spürt, wie die Energie eurer höheren Realität sich in euch intensiviert und wie euer Körper fähig ist, immer mehr davon in sich aufzunehmen, wenn die Umwandung abgeschlossen ist. Die Intensität dieser Empfindung befindet sich in guter Ausrichtung mit eurer Entscheidung und eurem Wunsch, mit uns als eurer Familie verbunden zu sein – und mit allem, was ihr als eurer höhere Realität wahrnehmt, und vielleicht seid ihr überrascht über die Macht eurer Intention und eures Wunschs.

Diese Momente existieren für euch jetzt, damit ihr euch perfekt ausrichtet an alle höheren Energien, die in euch einströmen und euch umströmen, und das Engelreich ist euch jetzt so nahe wie nie zuvor, denn die Engel helfen euch Allen eurem Wunsch gemäß jene 'Tür' zu erreichen, die euch bereits offensteht, damit ihr in die nächste Erfahrung gelangen könnt. Ihre Zeichen könnt ihr überall erkennen, und ihr könnt ihre Energie spüren, wie sie euch auf sanfte Weise ständig umgibt, sodass ihr die üblichen Sorgen hinter euch lassen könnt, und sie geben euch mehr Energie dafür, euch auf all das fokussieren zu können, was jetzt wichtig ist. Und diese Wichtigkeit einiger Dinge ist für euch jetzt klar erkennbar, und Alle, die sich entschieden haben, sich weiter vorwärts zu entwickeln, können sie nicht ignorieren, denn die Energie, in die ihr jetzt Alle 'eingetaucht' seid, ist sehr kraftvoll und 'schubst' euch buchstäblich an den perfekten Punkt, von dem aus ihr alles komplettieren könnt, was vor eurer endgültigen Erhöhung notwendig ist.

Ihr Alle werdet erstaunt sein über die Stärke, die die abschließende Phase eurer Transformation aufweist, und wir wissen, dass ihr bereits spürt, dass da etwas Großes und noch nie zuvor Erlebtes „in der Luft“ ist. Akzeptiert es und liefert euch dieser Erkenntnis aus, und spürt die höhere Bewegung mittels jener 'Flügel', die eure eigene Energie für euch erzeugt hat, damit ihr wieder in der Lage seid, in purer LIEBE und purem LICHT zu existieren. Sogar euer physischer Körper fühlt sich allmählich leichter, heller an, ohne dass er deswegen an Eigengewicht verloren hätte, und zwar deswegen, weil ihr nicht mehr all die bisher ungelösten Themen innerhalb eurer Existenz mit euch herumschleppen müsst. Somit seid ihr wahrlich erhöht und habt zuweilen das Gefühl, dass eure Füße keinen Bodenkontakt mehr haben. Erfreut euch jeder einzelnen Erfahrung, die ihr jetzt macht, denn ihr werdet euch noch sehr lange an sie erinnern.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir Alle erfreuen uns des Gefühls, das die Erfüllung eurer Wünsche erzeugt, und wir sind endlos glücklich darüber, dass wir Part dieses Geschehens sind. Gemeinsam schaffen wir das machtvolle Bündnis der LIEBE und des LICHTS, das seine Verbreitung im gesamten Universum findet und mithilft, jede einzelne Seele darin zu erhöhen.

Channeller: Madad

http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/12/english-salusa-3122013.html


Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.