Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerry

Sheldan Nidle - 3.12.2013: Euer globales Bankensystem wird umgewandelt und das Währungssystem auf eine neue Grundlage gestellt

Startbeitrag von Gerry am 04.12.2013 20:45

Selamat Jalwa! Wir kommen zu euch, um eine Reihe von Themen zu besprechen. Gegenwärtig wurden die Dunkelkräfte Zeugen einer Serie von Geschehnissen, die eure Welt verändern werden. Diese Vorgänge werden euer globales Bankensystem umwandeln und das Währungssystem eurer Welt auf eine neue Grundlage stellen. Diese Veränderungen werden nur die ersten großen Schritte jenes Wandels sein, über den wir bereits mit euch gesprochen haben: Schritte in Richtung eines neuen Regierungswesens – sowie eure Befreiung aus Jahrtausenden der Knechtschaft. Ob dies nun eine Knechtschaft war, die euch an eine Art Lehensgut gebunden hielt oder die euch während der letzten Jahrhunderte einer Schulden-Sklaverei unterwarf: diese vielfältigen Strukturen fesselten euch juristisch an eine Oberklasse, die euch und eure Kinder beständig missbraucht hat. Diese Instrumente der Sklaverei müssen aufgehoben werden, damit ihr wirklich frei werden könnt. In diesem Moment ist die Macht der Reichen endgültig vorbei, sodass Jeder unter euch in der Lage ist, ein individuelles Wesen zu sein, das – in Körper und Geist – wieder souverän und wohlhabend ist. Diese Vorgänge werden euch auf einen feierlichen Akt vorbereiten, dem auch eure spirituellen und kosmischen Familien beiwohnen werden!

Mit dem Anbruch der Freiheit und der persönlichen Souveränität können auch wir frei unter euch in Erscheinung treten. Seit dem Untergang von Atlantis haben wir euch beobachtet und euch gelegentlich direkt gelenkt. Wir waren uns zwar darüber im Klaren, was der Himmel tat; nichtsdestoweniger aber hatten wir den tiefen Wunsch, euch zu geleiten, euch zu führen. Daher sandten wir eine Anzahl Avatare, Engel und sogar Propheten zu euch, um euch darin zu unterstützen, auf eurem Weg zu bleiben, den der Himmel für euch verfügt hatte. Die irdischen Günstlinge der Dunkelkräfte verachteten uns und taten, was sie konnten in ihrem Versuch, uns zu entmutigen. Diese strengen Zensoren waren jedoch nur teilweise erfolgreich, denn wir ermutigten viele große Männer und Frauen, an die Öffentlichkeit zu treten und unsere Botschaften zu erläutern. Sobald diese couragierten Leute in Erscheinung traten, formierten sich viele heilige Geheimgesellschaften, um uns in unseren vielfältigen göttlichen Missionen zur Seite zu stehen und die unterdrückte Menschheit aufzuklären. Diese Missionen zogen sich über Jahrtausende hin und führen nun in die neue Epoche, die ihr sehr bald begrüßen werdet. Dies ist jetzt eine Zeit, in der viele göttliche Wunder geschehen werden!

Auch wenn ihr bisher nur flüchtige Eindrücke von dem gewinnt, was da geschieht: bleibt unerschütterlich bei eurer Überzeugung! Es fügen sich Umstände zueinander, die eine göttliche ‘Sinfonie’ entstehen lassen, die diese Realität transformieren wird. Seid bereit, Dinge zu akzeptieren, die euch zunächst fremdartig erscheinen mögen. Die Dunkelkräfte meinen, dass ihr noch gar nicht dazu bereit wärt, eure Lebensweise zu ändern. Das ist etwas, was die Dunkelkräfte nicht begreifen können. Das LICHT hat ein spezielles Szenario geschaffen, das sich gegenwärtig entfaltet, und dieser Vorgang verwirrt die finstere Kabale. Selbst ihre vielen Versuche des ‘Erschaffens’ (von Dingen oder Wesen) scheitern. Ihre alten Methoden funktionieren nicht mehr. Die Militärs eurer Welt wüschen sich, dass sich Frieden in diesem irdischen Reich etabliert. Dies ist jetzt nicht mehr die Zeit für Verwirrung, sondern dies ist ein Moment, an dem große Klarheit über diesen Globus ‘fegt’. Es ist eine Zeit, in der Abkommen, die euch von diesen Dunkelmächten befreien, es euch erlauben werden, über die Macht des LICHTS zu jubilieren. Und es wird eine Zeit sein, in der ihr euch offen wieder mit euren Geschwistern von den Sternen und mit eurer Familie der Inneren Erde verbindet – ein Moment, der erfüllt ist von Hoffnung und Wundern!

Dieser großartige Moment der Wiedervereinigung ist etwas, auf das wir seit vielen eurer Lebenszeiten gewartet haben. Ihr kamt ursprünglich vor fast einer Million Jahren hierher, um eine großartige Hüterschaft für Gaia zu bilden. Diese Hüterschaft erlebte tiefe Gewissensbisse angesichts dessen, was da geschah, als die Dunkelmächte in schwerwiegender Weise die Planeten eures Sonnensystems verwüsteten. Die Erde war danach die einzige Welt, die es Menschenwesen noch ermöglichen konnte, erfolgreich ihre Oberfläche zu bewohnen. Die großen Ozeane auf Venus, Mars und sogar auf der ehemaligen Welt Pax (oder Maldek) gab es nicht mehr. Sie wurden für eine Weile in die dortigen inneren Reiche verbannt. Doch bald kommt die Zeit nun wieder, dass diese anderen Wasserwelten wieder in ihren einstigen ursprünglichen Zustand zurückkehren können. Dann werdet ihr euch aufteilen und auch eure Hüterschaft über diese anderen Welten wiederaufnehmen. Ihr werdet jubilieren angesichts der großartigen Wunder des Himmels und der äußersten Schönheit dieser restaurierten Welten. Ihr werdet eine wunderbare neue Sternen-Nation gründen, gestalten und auf diesem Wege auch eine Vielfalt an neuer Flora und Fauna ins Leben rufen.

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute mit Neuigkeiten und mit einigen gesegneten Informationen. Die Entwicklungen kommen rasch voran. Die größeren Vorgänge betreffen das Geld- und Finanz-System dieses Erdenreichs. Wir segnen diejenigen, die sich um den Austausch des Gelds (gegen das neue Geld) kümmern. Dieses Werk ist der allererste Anfang, – damit der erste ‘Dominostein’ fallen kann. Es signalisiert, dass unsere heiligen Geheimgesellschaften für die nächsten großen Umwandlungen bereit sind. Insgesamt sind die Veränderungen auf dieser Welt ein Hinweis auf das, was demnächst folgen wird. Im Jahr 1776 hat Graf St. Germain einen Plan für das entworfen, was jetzt geschieht. Jefferson, der von ihm inspiriert war, schrieb: „Wir halten diese Wahrheiten für selbstverständlich, nämlich: dass alle Menschen als Gleiche unter Gleichen erschaffen wurden, dass sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten ausgestattet wurden, dass zu diesen Rechten Leben, Freiheit und das Erstreben von Glück gehören. Dass, – um diese Rechte zu sichern – Regierungen aus den eigenen Reihen der Menschheit gebildet werden, die ihre rechtschaffene Macht aus der Zustimmung der Regierten ableiten können…“

Diese großartigen Worte bildeten die Grundlage für einen Wandel, der schließlich zu einem neuen Konzept des Regierungswesens führte. Lincoln hat dieses Konzept später in brillanter Weise skizziert: „…Das ist Regieren des Volkes, durch das Volk, für das Volk; diese Art des Regierens soll nicht von der Erde verschwinden.“ Diese heilige Überzeugung, dass Souveränität sich aus der Bevölkerung herleitet und in gleicher Weise von Allen geteilt wird, befindet sich mitten im Zentrum dessen, was das Göttliche jetzt für euch erreicht. Jegliche Form von Sklaverei ist grundsätzlich illegal und eine inhärente Blasphemie, die von den Dunkelkräften an uns verübt wird. Während unserer vielen Lebenszeiten, die schließlich zu unserer jeweiligen Erleuchtung führten, sind wir vielfältigen Formen dieses Sakrilegs begegnet. Gemeinsam widmeten wir uns deshalb dem Ziel, diese Bosheit aus eurem Reich zu beseitigen. Unsere Anhänger sind entschlossen, eine Wirklichkeit für euch zu schaffen, die wirklich frei ist von diesen scheußlichen Gräueln gegenüber dem LICHT!

Die Hingabe an das LICHT wird es möglich machen, dass eine neue Wirklichkeit ‘geboren’ wird. Wenn ihr diesem Weg folgt, werdet ihr an die äußerste Schwelle der Umwandlung zum vollständigen Bewusstsein geführt. Wir haben uns lange bemüht, dies auf eurem wunderschönen Himmelskörper zu bewirken. Das finstere Regiment subtilen Terrors steht nun kurz vor seinem Ende. Dies wird euch Gelegenheit geben, vollständig zu begreifen, wer und was ihr seid. Daher beabsichtigen wir, zum richtigen Zeitpunkt zu euch zu kommen und in detaillierter Weise zu ergänzen, was in vielen heiligen Texten bisher ausgelassen wurde. Diese Lektionen werden euch bereit machen für einen neuen Bewusstseinszustand, und ihr werdet buchstäblich in der Lage sein, eure „Engelsflügel“ zu manifestieren. Unsere Aufgabe ist, euch göttlich zu führen und diese Transformation liebevoll zu überwachen. Viele heilige Wunder sind dafür verantwortlich. Unsere zahlreichen Gebete wurden beantwortet. So haben wir nun unsere spirituellen und galaktischen Verbündeten, die euch zu einem fantastischen Triumph führen! Halleluja! Halleluja! Halleluja!


Wir haben heute weiter klargestellt, was überall auf eurer Welt vor sich geht. Da ist ein großer Wandel ‘in Arbeit’. Diese Transformation bringt euch die Offenbarung der großen Wiedervereinigung mit euren spirituellen und kosmischen Familien. Und diese wundersame Wiedervereinigung wird euch auch zu eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein führen. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!
So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle Text engl.: http://www.paoweb.com/sn120313.htm
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.