Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
ein Bürger, wie Du

Hilarion: “Die Zeitenwende ist gekommen”

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 25.02.2014 21:59

Ihr Lieben,

Die Zeitenwende ist gekommen. Während das äußere Leben so weitergeht wie immer, sind die Veränderungen in euch umfassender und grundlegender Natur. Dieser Wandel passiert in jeder Seele, die auf dem Planeten wohnt, und eine jede Seele hatte sich für die Erfahrung dieser Veränderungen entschieden. Zunächst werdet ihr bemerken, dass ihr fähiger werdet, Gefühle wahrzunehmen und sie auszudrücken. Die meisten Menschen auf dem Planeten hatten ihre Gefühle unterdrückt, um ihre Herzen zu schützen, damit sie in einer immer dichteren Weise kalt handeln konnten. Diese Filter fallen nun hinweg, denn es gibt mehr Licht als je zuvor. Und wenn jeder dazu in der Lage ist, sein Herz auf der Zunge zu tragen, dann werden die Menschen allem, das in ihnen aufsteigt und gesagt werden muss, auch Ausdruck geben. In diesem Prozess wird es einen Punkt geben, an dem das, was sie ausdrücken, nur noch Gefühle der Liebe sind, gefolgt von Freude und anderen positiven Empfindungen, die die Menschen in Richtungen bewegen werden, die bisher auf eurer Welt unbekannt waren.

Die Menschen der Erde kommen in immer größeren Zahlen zusammen, um sich gemeinsam in den Bereichen ihrer Welt Gehör zu verschaffen, die Verbesserungen benötigen. Und die Menschen sind bereit, ihr Leben für die von ihnen geforderten Veränderungen zu geben. In den Domänen der alten Paradigmen, die den Menschen nicht mehr länger dienlich sind, geht es nun turbulent zu. Und wenn die Menschen weiter erwachen, werden die Illusionen von ihnen hinweg fallen und es wird bekannt werden, wer die Bevölkerung geknechtet hat. Es wird keinen Ort geben, an dem sich diese Leute verstecken können, wenn die Hintergedanken ihrer Agenden ans Licht kommen, denn ein jeder muss nun seine eigenen Entscheidungen und Handlungen konfrontieren, um mit seiner Seele Frieden zu schließen. Auch wenn dies einiges Chaos erzeugen wird, dient es nur dem höchsten Wohle aller.

Hier auf dem Planeten sind viele bereit hervorzutreten und in allen Bereichen der Regierungsgeschäfte und all seinen Funktionen die grundlegenden Reformen anzugehen. Die Systeme, die den Menschen auf eine unehrliche Weise ihre Energie raubten, werden durch gerechtere Systeme ersetzt werden. Das Geldsystem wird schließlich in seiner momentanen Form aufhören zu existieren. Ein jeder Mensch wird eigenständiger und unabhängiger werden und seine Verantwortung entdecken, seinen wertvollen Beitrag zum höchsten Guten aller auf dem Planeten zu leisten, und nicht nur zum Vorteil einiger weniger, deren Namen im Nebel liegen. Die stille Ausbeutung wird für immer aufhören und die ganze Menschheit als Zeichen ihrer besseren Ausrichtung auf den Einklang mit der Schöpfung die Fackel emporheben, damit alle in dieselbe Richtung blicken und zu einem harmonischen Miteinander finden.

Es kommen einige sehr überraschende Veränderungen ans Licht. Diese Veränderungen erzeugen in allen Bereichen der Welt eine Kettenreaktion, die für alle Menschen bessere Lebensumstände zur Folge haben werden. Diejenigen an der vordersten Front dieser Bewegungen sind in der Position, sehr viel Gutes zu bewirken. Die Menschen beginnen mehr Wohlstand und Überfluss in ihrem täglichen Leben zu erfahren. Und das wird weitreichende Effekte auf den Frieden, die Harmonie und das Wohlergehen der Menschheit haben. Wenn jedes Mitglied der Menschenfamilie alles für sein Wohlergehen, seine Sicherheit und seinen Schutz notwendige hat, dann wird sich die Menschheit in Bereiche entwickeln, die zuvor nicht zur Verfügung standen, Bereiche des Geistes, die Erforschung der eigenen Seele, ihrer Gaben, Fähigkeiten und Talente, die wie ein Schatz von Edelsteinen in ihrem Inneren liegen. Diese werden hervorkommen, um alle in ihrer Nähe in liebevoller Weise zu segnen.

Wir möchten betonen, wie wichtig es ist, auf die höheren Aspekte des eigenen Wesens ausgerichtet zu bleiben. Der Wunsch, mit der göttlichen Essenz eins zu werden, brennt in jedem, der sich darum bemüht, mit dem Inneren Schöpfer in Einklang zu leben. Solche werden damit erfolgreich sein, ihr heiliges Christus Selbst in und durch sie zu manifestieren. Sie sind die Vorreiter der neuen Menschheit, voll realisierte Menschen, die im Einheitsbewusstsein arbeiten. In allen auf dem Planeten dämmert die Wiederkunft des Christusbewusstseins heran.

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

http://nebadonia.wordpress.com/2014/02/25/hilarion-die-zeitenwende-ist-gekommen/#more-12341

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.