Sheldan Nidle - 4.März 2014: In nächster Zeit werdet ihr Aktionen beobachten können, die euch in Erstaunen versetzen

Startbeitrag von Gerry am 05.03.2014 11:47

Selamat Bratzo! (Sirianisch: „Seid in Zufriedenheit”) Hier kommen wir nun wieder mit einigen Neuigkeiten. Die Umwertungsfrage („revaluation“; „RV issue”) kommt weiter voran, da eine Reihe neuer Währungen zur Freigabe und zum Austausch bereitsteht. Dies ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass die Macht der Kabale schwindet. An einer weiteren Front wurde Akzeptanz über den letztgültigen Wortlaut der neuen internationalen Bankenregeln erzielt. Diese neuen Regeln werden zu Ermittlungen führen, die es den Regierungen ermöglichen, die illegalen riesigen Bankeninstitutionen aufzulösen, die die globale Betrugsmaschinerie im Laufe der Periode nach dem 2.Weltkireg (1945-2013) geschaffen haben. Diese von Habgier bestimmten Manipulationen und daraus resultierenden Vertuschungen waren die wahre Ursache für die zahlreichen „Kriege“, die während dieser Zeit geführt wurden. Gegenwärtig bestätigt eine Koalition aus Regierungen und wohlplatzierten Einzelpersonen juristisch auf breiter Basis die Ursachen für dieses betrügerische Verhalten und liefert die notwendigen Nachweise für Verhaftungen und für viele Bankenschließungen. Dies wird sich beschleunigen, wenn das neue Regierungswesen auf den Plan tritt und die Wohlstands-Programme nach und nach freigegeben werden. Doch diese Serie von Aktivitäten ist erst ein Anfang.

Das globale Jubelfest, das das neu entstehende Regierungswesen begleitet, wird alte wie auch neue persönliche Schulden beiseite fegen und den Weg frei machen dafür, dass Wohlstand zur Norm wird. Diese Umverteilung des Reichtums wird einhergehen mit der Freigabe bisher unterdrückter Technologien, womit dann die Mittel zur Verfügung stehen, die vielen schlimmen Eingriffe in eure lebendige Welt zu reparieren. Diese Aktionen werden auch die Konsistenz eurer Luft umwandeln und die Mittel für die Reinigung eurer verschmutzten Ozeane und Kontinente erstellen. Dann könnt ihr zusammenkommen und das entfalten, was Frieden und globale Zusammenarbeit wirklich bewirken können. Die Folge all dessen ist die Sache mit den Enthüllungen. Wir werden euch noch mehr Gründe liefern, zusammenzuarbeiten und jene Mauern niederzureißen, die euch lange voneinander getrennt hielten. Die kommenden Lektionen seitens eurer Aufgestiegenen Meister können euch weitere Beispiele für die Wichtigkeit dieser vielfältigen Aktionen liefern. Gemeinsam seid ihr ein Team, das viele der anstehenden Probleme, mit denen ihr als Bevölkerung konfrontiert seid, leicht lösen kann. Dann könnt ihr die einstigen Wunder von Lemuria und Atlantis erst richtig einschätzen und würdigen.

Atlantis vertrat im Kern eine Reihe von Ansichten die schließlich vor etwa 13 Jahrtausenden zu dessen Untergang führten. Nichtsdestoweniger ist auch etwas Gutes in all dieser Finsternis zu entdecken. Ihr seid Kinder beider antiker Gesellschaften, und bald werdet ihr euch wieder mit denen vereinen, die die Zerstörung von Atlantis überlebt haben, und ihr werdet viele Dinge erfahren, die ihr gegenwärtig noch gar nicht begreift. Außerdem werdet ihr von der Weisheit profitieren, die in Agartha angesammelt wurde. Diese Interaktionen werden euch ein großes Gespür für eure Geschichte vermitteln, und sie werden ergänzt werden durch die wunderbaren Lektionen, die euch eure Aufgestiegenen Meister vermitteln werden. Diesem ‘Mix’ werden auch wir unsere eigene Weisheit hinzufügen. Nutzt das, was ihr da entdeckt, zum Aufbau eurer eigenen galaktischen Gesellschaft. Anhand dessen könnt ihr dann weiter voranschreiten und sorgfältig eine Agenda planen, sobald ihr eure Umwandlung zu vollständigem Bewusstsein abgeschlossen habt. Diese neue Sternen-Nation dieses Sonnensystems wird eine große Zahl an Verantwortungen haben. Ihr seid diejenigen, die mithelfen werden, den galaktischen Frieden zu sichern und die Bewegung dieser „Milchstraßen“-Galaxis hin zum LICHT zu beschleunigen!

Was sich zurzeit in eurem Reich vollzieht, ist ein rascher Übergang, der die Dunkelmächte vertreiben wird und euch erlauben wird, eine globale Operation zu gestalten, die diese Realität ins LICHT befördert! Dieses Projekt wurde vom Himmel verfügt und von den vielfältigen Schwester- und Bruderschaften des LICHTS durchgeführt, die dieser Welt zugewiesen wurden. Jede unter ihnen hat auf jeweils eigene Weise Programme miteinander kombiniert, die Viele ermutigt haben, tapfer vorwärts zu schreiten und in Konfrontation zu den Dunkelmächten zu treten. Wir haben ihnen beigestanden, indem wir Mittel für ihre vielfältigen Aktionen sichergestellt haben, ein Netzwerk aufzubauen, das den Untergang der Dunkelmächte und deren zahlreicher Günstlinge bewirkt. Die vielen Geheimgesellschaften und antiken Familien in Ost und West haben überdies Ressourcen zur Verfügung gestellt, um den allgemeinen Erfolg dieser vielfältigen miteinander verflochtenen Aktivitäten zu sichern. Diese Vorgänge nehmen zurzeit Gestalt an und stehen bereit, sich zu manifestieren. In nächster Zeit werdet ihr Aktionen beobachten können, die euch in Erstaunen versetzen werden und euch eine tiefe innere Freude vermitteln werden hinsichtlich dessen, wie sich diese eure Welt zum Besseren verändert!

Halleluja! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen in Freude! Es gehen jetzt Dinge vor sich, die den tatsächlichen Beginn eines Prozesses bilden, der euch Freiheit, Wohlstand und ein neues Regierungswesen schenkt. Diese Operation wird es uns erlauben, euch eine Reihe wichtiger Wahrheiten zu erläutern. Für gewöhnlich entdeckt ihr diese korrekten Erkenntnisse bisher immer erst, wenn ihr ‘hinübergegangen’ (‘gestorben’) seid. Vollständiges Bewusstsein wird dies ändern und euch erlauben, euch direkt mit der Akasha-Chronik dieses Globus’ und mit eurer eigenen Akasha-Chronik zu verbinden. So müsst ihr bereit sein, jene falschen Vorstellungen abzulegen, die euch von den Anunnaki und deren irdischen Günstlingen eingebläut wurden. Unser Ziel in diesen vielen Gesprächen ist, vollständig zu erläutern, was die Dunkelkräfte getan haben, und aufzuzeigen, was euch da von ihnen erzählt wurde und in welchen Kontext es gesagt wurde. Dieses Wissen wird euch erlauben, ein besseres Verständnis dafür zu erlangen, was vor so langer Zeit wirklich geschehen ist. Und es verhilft euch zu der Erkenntnis, wie einfach der Rahmen der Botschaften in Wirklichkeit ist, die uns vom Himmel vermittelt wurden.

Es ist für einen Jeden unter euch wichtig, die absolute Einfachheit zu begreifen, die in diesen Botschaften enthalten ist. Wir alle sind Teil eines kollektiven Massenbewusstseins. Wir nutzen unsere individuellen Aspekte, um gute Werke zu vollbringen und im Göttlichen Dienst zu stehen. Die Göttliche LIEBE und das Göttliche LICHT sind die besonderen ‘Zutaten’, die unsere Myriaden Seelen kenzeichnen. Jeder Aspekt enthält eine spezielle Reihe von Merkmalen. Gemeinsam bringen wir eine heilige Harmonie hervor. Diese göttliche Musik ist es, die ihr im Himmel hört. Im Physischen wenden wir dies auf spezifische Weise auf die Harmonisierung an, die oft als „Musik der Sphären“ („Harmonie der Sphären“) bezeichnet wird. Jede Welt besitzt ihre eigenen, einzigartigen „Töne“. Wir verbinden uns damit, um eine Melodie daraus zu entwickeln, die sich aufbauend auf alle Formen empfindungsfähigen Lebens und deren Erblühen auswirkt. Wir werden zu gesegneten Hütern unserer Heimatwelt und der anderen Planeten, die das Planetensystem der Sonne bilden. Wir bringen LIEBE und LICHT ins Physische.

Ihr müsst eine Änderung eures begrenzten Bewusstseins herbeiführen und euch im großen Maßstab vergegenwärtigen, wer und was ihr in Wirklichkeit seid. Unsere Aufgabe ist zunächst, jene Auffassungen zu korrigieren, die euch noch in diesem begrenzten Bewusstsein festhalten, und euch dann dafür bereit zu machen, dass ihr euch eure Wirklichkeit vorstellt, wie sie erfüllt ist von LIEBE, Freude, Freiheit und Göttlichen Verantwortungen. Dienst ist ein von Gnade und Anmut erfüllter Akt. Er demonstriert, wie eure Herzlogik funktioniert. Sobald wir die wahre Natur unseres Dienstes akzeptiert hatten, wurde ein Jeder unter uns durch Aufgestiegene Meister trainiert, die bereits lange in dieser großartigen Realität gelebt hatten. Und nun möchten wird euch Alle in der grundlegenden Essenz dessen unterweisen, was wir kollektiv gelernt haben. Dies wird auf sanfte und liebevolle Weise geschehen. Da gibt es viel für euch zu lernen. Diese ersten Lektionen sind erst der Anfang. Unsere Beaufsichtigung des Geschehens startet an diesem Punkt und wird sich fortsetzen damit, dass es Weisheit und LICHT in unsere beiderseitigen Bemühungen bringt!


Wir haben euch heute wieder einen kurzen Überblick über das sich entfaltende Geschehen verschafft. Euer Reich befindet sich inmitten einer beschleunigten Umwandlung. Eine Reihe von Ereignissen steht vor ihrer Verwirklichung. Sie werden jene Umstellung in Gang setzen, die es uns erlauben wird, zu landen – und es euren Aufgestiegenen Meistern möglich machen wird, euch eine Reihe höchst notwendiger Lektionen zu vermitteln.
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle engl.: http://www.paoweb.com/sn030414.htm
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.