Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
ein Bürger, wie Du

~ Hologramm des Herzens ~

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 25.09.2014 20:28

The Group durch Steve Rother, 16.09.2014

Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/

~ Lichtwirkende ~

Grüße Ihr Lieben. Ich bin eM.

Eine Neue Energie von sich ausgleichender Kraft

Ich bin mit der besonderen Absicht gekommen, um euch dabei zu helfen, dass die Energieauf dem Planeten Erde landet, euch dabei zu unterstützen, mit eurem höheren Selbst in Verbindung zu kommen. Ich bin mit einer sich ausgleichenden Energie hereingekommen. Viele von euch denken, dass es bedeutet, dass es keine Sexualität gibt. Das ist jedoch nicht der Fall. Diese Energie balanciert alle Bereiche aus. Wenn ihr vorgebt ein Mensch zu sein, müsst ihr euch entscheiden, auf welcher Seite ihr sein möchtet. Wenn ihr viele Inkarnationen in einem Bereich hattet, tendiert ihr dazu, immer wieder zurückzukommen, das ist der herausfordernde Teil, sogar als Spirit. Im Moment seht ihr mehr Zufluss des Weiblichen, mehr Anhebung der ausgleichenden Energien auf dem Planeten Erde. Dies löst die Zwietracht, die Macht und die Übernahme, die ihr heute seht, weil die alten Energien ~ die männlichen Energien hier sind. Wie funktioniert das? Viele von euch, wenn ihr den Fernseher einschaltet, sind entmutigt und schalten es wieder aus. Ja, ihr Lieben, es gibt viele schwierige Energien, die ihr in diesem Moment auf eurem Planeten als ein Ergebnis dieser Welle von Licht hereinkommen saht. Es kam aus einer Anzahl verschiedener Quellen herein, aber im Grunde brachtet ihr es mit euch herein. Alle neuen Energien die hier sind ~ einschließlich der Kristalle, der Indigos und jeder Teil davon ~ sind auf einer höheren Ebene dieser Verbindung hereingekommen. So habt ihr eine neue Energie von sich ausgleichender Kraft hereingebracht, die die Herausforderung ist, die viele von euch voraussahen. Viele von euch verstanden, was auf dem Planeten Erde stattfinden wollte und dementsprechend habt ihr euch positioniert. Nun wagen wir euch, dass es mehr von der E-Familie auf diesem Planeten gibt, als jemals zuvor. So sollte es sein. Dies sind die Gründe, warum ihr gekommen seid. Viele von euch haben sich in genau dieser Kreuzung von Zeit und Raum hereingebracht ~ viele von euch wählten sogar durch eure erste Gruppe von Eltern hereinzukommen, aber dann wähltet ihr eine andere Eltern-Gruppe, mit denen ihr nicht vollständig harmonieren konntet, um euch genau an eine Kreuzung zu stellen, wo ihr einen Unterschied bewirken könntet. Ungefähr 20 % des Planeten ist in dem, was wir im Moment einen Backup-Plan nennen. Es ist sehr einfach und sehr schön ~ es bedeutet, dass ihr euch zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt auf das Spielbrett begebt.

Die Neudefinition von Macht

Wie tragt ihr diese sich ausgleichende Energie? Wie drückt ihr eure Macht als ausgeglichenes Wesen aus? Ahh, das ist die Frage. Das ist in diesem Augenblick, womit jeder jetzt ringt. Ihr seht, dass die Macht in vielerlei Hinsicht auf eurem Planeten zu Ende gebracht wird ~ ihr seht, dass sie in neuer Weise definiert wird. Nun, wir sagen euch, dass Gewalt keine Macht ist. Das sind schon immer die Wege aller Regierungen gewesen, nicht eine einzige Regierung oder eine einzelne Energie, hat dieses Spiel zu einem gewissen Grad gespielt. In diesem Augenblick spielt es sich in vielen Teilen eurer Welt aus. Die männlichen Energien, die männlichen Mächte, die sind, fordern und greifen nach allem, was sie glauben ergreifen zu können und meinen, dass es die letzte Gelegenheit ist, jene Spiele zu machen. Es ist ihre Gier, die sie in vielerlei Hinsicht antreibt. Jetzt muss das nicht auf diese Weise sein. Es liegt an euch, das zu verändern. Ihr Lieben, bald werdet ihr die kollektive Schwingung der Menschheit finden, das kollektive Herz, und darüber möchten wir an diesem Tag sprechen.

Das Kollektive Herz und Spirits Rechte

Ihr kamt herein, um das kollektive Herz hereinzubringen, das die Schönheit der ausgewogenen Energien ist, die ich euch repräsentieren kann. Es bedeutet nicht männlich oder weiblich zu sein, oder sogar menschlich, sondern eurem Spirit zu erlauben herauszukommen. Das ist der Grund, warum wir über die Rechte Spirits so begeistert mit euch sprechen, denn es ist das, was wirklich stattfindet. Jeder Spirit auf eurem Planeten hat eine ganze Reihe nicht-erklärter Rechte. Wäre es nicht schön, wenn eure Regierungen davon wüssten? In Kürze werden sie es. Auch wenn sie nicht unbedingt das lesen werden, was ihr schreibt, wird die kollektive Schwingung ihren Tag auf dem Planeten Erde haben. Die ausgleichende Energie von männlich und weiblich wird gemeinsam als eins in voller Macht zurückkehren. Das ist die Schönheit und die Wahrheit darin.

Zeiten des Wandels

Natürlich gibt es einige, die noch in die alten Wege investieren werden. Diese Situation wird sich noch für einige Zeit fortsetzen, bis ihr eine kollektive Schwingung erreicht, wo ihr genug habt. Ihr werdet es verändern, wenn die Menschheit damit fertig ist ~ wenn ihr alles gelernt habt, was ihr könnt und eure eigene Reflexion in all diesen verschiedenen Arten seht. Wir bitten euch darum, diesen Gedanken und diese Energie in eurem Herzen zu halten und haltet es als eure Wahrheit. Projiziert euch auf dem Weg in die Zeitlinie. Versteht, dass es bereits gelöst wurde, und dass ihr einfach nur noch durch die Schlamm-Pfützen geht, um dort anzukommen. Dies sind die Zeiten, für die ihr gekommen seid. Ihr alle seid früher auf dem Planeten Erde gewesen, zu verschiedenen Zeiten. Keiner von euch auf der Erde ist in diesem Augenblick neu. Ihr seid alle stark an dem Planeten Erde und dem Wachstum beteiligt gewesen. Jetzt habt ihr die Gelegenheit, mehr Licht in euer eigenes physisches Sein zu tragen, mehr zu integrieren von dem, wer ihr wirklich ohne die Dichte von allem seid. Es wird viele geben, die nach den alten Wegen greifen, euch wieder nach unten ziehen und sagen: "Nein, das ist nicht der Weg. Das ist nicht das, was geschrieben steht."Wagt euch, wieder zu schreiben. Traut euch, eure Zukunft zu fordern. Wagt euch, es in Bewegung zu setzen und beobachtet was geschieht.

Wenn eine kollektive Schwingung ein Verständnis erreicht, verändert sich alles. Das ist die Wahrheit dessen, was geschieht. Eure Technologien unterstützen vollständig diese Veränderungen, das ist der Grund, warum ihr so viele von ihnen habt. Wir sagen euch auch, dass dies der Grund ist, warum es viele geben wird, die versuchen werden eure Technologien zu kontrollieren ~ die versuchen bestimmte Dinge in ihren Ländern zu blockieren, damit ihre Menschen ermächtigt sein werden. Wir sagen euch, dass dies auch im 6. Jahrhundert mit Konstantin und dem Umschreiben der Bibel geschah. Viele der Wahrheiten die ihr gekannt hattet, wurden umgeschrieben, wegen der Furcht, dass ihr eure Macht nehmen könntet. Nun, ihr seid zurück, und das ist der schöne Teil dabei.

So ist die Frage:"Warum musstet ihr heute hier sein? Warum wurdet speziell ihr gerufen und was war eure Zustimmung, bevor ihr gekommen seid?"Das ist der schöne Teil von dem, was ich bekommen habe zu tun, denn ich arbeite in dem, was ihr die Taverne des Lichts nennt. Dies ist der schöne Ort, wohin jeder Spirit vor einer Inkarnation geht. Ihr sitzt am Tisch und zieht in eure ganze spirituelle Familie ~ in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ihr macht Verträge, trefft Vereinbarungen und schafft Gelegenheit, um etwas zu erledigen. Jetzt sagen wir euch, ihr Lieben, dass ihr Teil eines großen Vertrages auf dem Planeten der freien Wahl zu den Zeiten des Wandels seid. Wir können euch nicht sagen, dass diese Änderung natürlich auf höchstem Niveau gehen wird, aber das ist der Grund, warum ihr so zahlreich verkörpert seid. Es ist der Grund, warum die E-Familie mit einer solchen Energie zurück ist, um einen Unterschied in der kollektiven Schwingung der Menschheit zu machen. Seid nicht entmutigt, wenn ihr die Schwierigkeiten auf dem Planeten Erde seht. Seid nicht entmutigt, wenn ihr euch die Nachrichten einschaltet und die
Anwendung der alten männlichen Bräuche der Gewalt seht, die Macht über andere oder Orte. Ihr haltet die Macht. Das ist der Teil, den wir euch sagen möchten, dafür sind wir hier. Ihr haltet die Macht, eure Wirklichkeit vor euch zu schaffen. Macht dies in einer sich ausgleichenden Weise und teilt es mit euren Nachbarn. Teilt es mit all jenen, die euch zuhören werden, und ihr werdet euer Licht nach Hause bringen. Wenn ihr anfangt zu tun, wenn ihr das macht, beginnt sich alles zu verändern.

Begegnungen mit der spirituellen Familie

Ihr Lieben, viele von euch werden von den Mitgliedern ihrer spirituellen Familie gerufen, die ihr vorher noch nicht getroffen habt. Es ist eine schöne Energie, zu beobachten, während es stattfindet, weil ihr alle in einer Wiedervereinigung von Arten auf dem Planeten Erde gewesen seid. Jetzt werdet ihr anfangen, sogar mehr dieser Ereignisse zu sehen. Es ist sehr magisch, heißt diese Menschen willkommen, während sie in der schönsten Weise in euer Leben kommen. Nicht alle von ihnen werden innerhalb eurer Grenzen bleiben oder mit euch auf einer täglichen Basis arbeiten ~ einige kommen einfach durch und gehen vorbei. Nehmt, was sie euch zu bieten haben ~ nehmt die Reflexion, die sie bringen und dankt ihnen für die Erinnerung, dass sie euch wieder-erinnern helfen vorwärts ins Kollektiv zu schreiten. Haltet eine Vision vor euch als das höchste Sein. Haltet eine Vision eures Lichtes, das innerhalb eures physischen Wesens gehalten wird, und es wird beginnen sich zu verbinden. Dies sind die Hologramme, die den neuen Planeten schaffen. Dies sind die neuen Energien, mit denen ihr arbeitet.

Ein Hologramm des Herz-Lichtes

Ihr Lieben, wenn ihr einen wunderschönen Licht-Strahl aus einem Winkel leuchten seht, bewegen sich Photonen ohne Dichte mit der höchst-möglichen Geschwindigkeit in eurem Universum. Doch wenn ihr eine Sekunde, eine zweite, dritte, vierte oder fünfte des Lichtstrahls nehmt und es damit überquert, habt ihr die Gelegenheit ein Hologramm zu schaffen, eine volle dreidimensionale Projektion, die die Wirklichkeit schaffen kann. Jetzt sprechen wir nicht über einen tatsächlichen Strahl von Licht, wie ihr wisst, sondern über einen Strahl eures Herz-Lichtes. Wir bitten euch, euer Herz-Licht auf diese Projektion zu richten, weil, je mehr Menschen sich darauf aus unterschiedlichen Winkeln darauf konzentrieren, umso präziser wird dieses neue Hologramm. Ihr habt dies in den Tagen der Magna Charta getan. Ihr habt es gemacht in den Tagen der Unabhängigkeits-Erklärung. Ihr habt es so oft auf eurem Planeten getan. Ihr habt es auch in den frühen Tagen von Babylon getan. Es hat viele Zeiten auf eurem Planeten gegeben, dass eine kritische Masse eine bestimmte Ebene erreichte, aber sich einfach nicht darüber hinwegbewegen konnte. Ihr befindet euch jetzt an einer dieser Kreuzungen. Kommt in einer gewissen Weise zueinander, haltet die Vision dieses neuen Planeten und haltet die Vision, warum ihr hierhergekommen seid, auch wenn ihr es nicht sehen könnt, weil ihr einer der letzten sein werdet, die sich im Spiegel sehen. Das ist die Natur des Schleiers, den ihr euch ausgedacht habt. Ihr habt eingewilligt, dieses Spiel mit verbundenen Augen zu spielen, wie ihr es wieder und immer wieder getan habt. Aber jetzt ist die Zeit, dass ihr euch wieder zu erinnern beginnen könnt. Beginnt in eurem Herzen und haltet es dort, das ist der Ort, wo ihr einen Unterschied macht. Wenn ihr euch mit anderen Verbindet und jeder fokussiert den Wunsch eures Herzens, schafft ihr ein neues Hologramm. Das ist, was jetzt stattfindet.

Nun gibt es viele, die diese Energie spüren und diese Veränderung fühlen, und doch wünschen sie an ihren alten Gewohnheiten festzuhalten. Ihr werdet den Zug zurück von jenen spüren, die nach den alten Idealen und Wegen des Erfolgs auf eurem Planeten greifen. Seid sehr vorsichtig dabei, wem oder was ihr eure Macht gebt, ihr Lieben. Ihr brachtet etwas sehr einmaliges und eine Gewohnheit des Planeten Erde. Ihr würdet hereinkommen und etwas finden, um eure Macht zu reflektieren. Wegen des Schleiers vor euch konntet ihr euch nicht sehen. Ihr konntet nicht eure eigenen Schatten oder Licht aus eurem Herzen sehen. Aus diesem Grund schuft ihr diese Reflexionen. Einige davon waren Religionen, andere Glaubens-Systeme, wieder andere waren Erfahrungen, die euch erlaubten euch selbst zu nehmen und einen neuen Weg zu beschreiten. Jeder, der schon einmal eine Nahtoderfahrung gehabt hat, kommt mit einer neuen Vision über das Leben zurück. Dies sind die Arten von Reflexionen, die viele von euch durchgemacht haben. Jetzt ist die Zeit, in der ihr einander das Licht in der schönsten Weise reflektiert und jene Energie fokussieren könnt, um eine kollektive Schwingung von Zuhause zu schaffen.

Neupositionierung eures Lebens

Dies sind die Zeiten, in denen ihr mehr von eurem Licht tragt. Es ist nicht leicht, und es scheint nicht immer in die Welt zu passen. Auch wenn ihr nicht immer die Reflexion davon sehen könnt, ihr seid die größten Wesen, die jemals gelebt haben. Ihr seid die Familie von E ~ ihr seid die Wahrheit hinter den Worten der Ermächtigung, und als solche werdet ihr alles vor euch liegende schaffen, wenn ihr zusammen in Harmonie arbeitet. Obwohl dies die schwierigsten Übergangs-Perioden auf dem Planeten sind, könnt ihr alle damit beginnen, euch in Bewegung zu setzen. Wir bitten euch damit zu beginnen, während der nachfolgenden Monate eure Leben neu zu positionieren, euch neue Gelegenheit anschaut und betrachtet was ihr benötigt, um auf diesem Planeten glücklich zu sein. Wenn ihr schon das Spiel einen Fuß vor den anderen spielt, überlegt, was wohl wäre, eine Rechts- oder Linkskurve zu nehmen. Betrachtet wie es wäre, euren Tanz zu verändern, euren Rhythmus zu verlagern, um absichtlich etwas zu verschieben. Ahh, aber dann spielt ihr die alten menschlichen Bänder: "Was passiert, wenn ich meine Richtung ändere und die Richtung ist falsch?"Wir sagen euch, es gibt keine falsche oder richtige Richtung. Ihr werdet etwas lernen, egal wohin ihr geht. Sobald ihr die Macht kennenlernt, zuständig für euch selbst zu sein, wird alles zusammenkommen. Dies sind die verbindenden Punkte für euch alle in der neuen Energie.

Die besten Menschen für den Job sind bei der Arbeit

Es ist eine schöne Zeit hier zu sein. Niemand hat gesagt, dass es leicht sein wird, aber wir sind nicht beunruhigt. Wir betrachten den Planeten Erde aus der Ferne und sind nicht beunruhigt, weil die besten Menschen für den Job bei der Arbeit sind. Ihr seid bereits inkarniert ~ ihr seid dort und ihr findet einander. Bedeutet es, dass ihr alle in einem Glaubens-System zusammenkommt? Nein, ihr Lieben. Das wird nicht geschehen. Ein klein wenig Erfolg wird einen sehr langen Weg gehen. Was ihr jetzt seht, sind Menschen, die nach den alten Wegen greifen. Setzt eure Absicht. Setzt euer Herz, dass sich dies verändern wird und das ihr beginnen werdet, eine Welt zu sehen, die freundlicher und sanfter ist ~ eine Welt, in der ihr wisst, wie ihr miteinander harmoniert. Der Tag, an dem ihr anfangt nach Wegen Ausschau zu halten, auf denen ihr alle gleich seid, statt nach Wegen, auf denen ihr unterschiedlich seid, wird der Tag sein, an dem sich alles verschiebt. Dieser Tag ist näher als ihr denkt, weil ihr solche große Herzen habt, die Schönheit sind. Findet jene Leidenschaft. Steigt da in irgendeine Weise ein, auch wenn ihr denkt, dass es keinen Wert hat, denn wenn es euer Herz singen lässt, seid ihr Teil des Kollektivs. Wenn das jeder machen würde, würde sich die Welt in einem Augenblick verändern.

Vorbereitung auf eine Verschiebung in der Energie (März 2015)

Die Wirklichkeit ist, ihr Lieben, es gibt mehr von der E-Familie auf dem Planeten, als jemals zuvor. Gerade jetzt habt ihr einige der mächtigsten Schöpfer auf diesem Planeten, die das Licht und diese schöne Energie halten. Einige von euch bezweifeln sich selbst immer noch. Das ist in Ordnung. Das ist nicht wichtig. Wicht ist, dass ihr hier seid und das Licht haltet, und dass ihr etwas von Zuhause mitbrachtet, was nur ihr tragen könnt. Wir sagen euch, ihr Lieben, dass sich die Gezeiten verändern. In der Zeit, die ihr März des kommenden Jahres nennt ~ besonders gegen Ende des März ~ wird es eine Verschiebung in eurer Energie geben. Eine Energie kommt in jener Zeit herein, die euch dabei helfen wird, euch umzustellen. Positioniert euch an der höchsten Stelle. Feindet heraus, wo ihr sein wollt, wo ihr euer Herz herauslassen und anfangen wollt, jenes Hologramm von Licht zu schaffen. Wo sind eure Träume? Viele von euch sind im Überlebens-Modus und haben als solche habt ihr eure Träume verloren. Wenn ihr Tag für Tag kämpft um etwas zu bewirken, verliert ihr die größere Vision aus den Augen. Dies sind die Zeiten, es zurückzubringen, und während ihr das macht, werdet ihr Hilfe von der anderen Seite finden, die sehr stark durch euch kommt. Ihr werdet andere Mitglieder von eurer Familie finden. Ihr seid eine spirituelle Familie, die aus dem Nichts kommt, euer Leben überqueren und schneiden, reflektieren und euch für einen Moment daran erinnern, dass ihr auf dem schönsten Weg seid, dem schönsten, magischen Moment eures Lebens. Schaut euch eure eigenen Geschichten und eure eigenen Vorurteile an, weil jeder von euch sich selbst entscheiden wird. Ihr alle seid auf die eine oder andere Art und Weise auf dem Planeten Erde ein wenig aus der Balance gewesen. Es ist ein Teil der Natur der Dualität, die ihr gelebt habt. Jetzt lebt ihr in einem Feld der Dreiheit, das ganz anders ist als das, aus dem ihr herausgetreten seid. Doch ihr habt noch nicht alle Stücke. Haltet es zuerst in eurem Herzen. Wisst, dass ihr nicht alleine seid. Tut was ihr könnt, um euch in irgendeiner Weise mit den anderen zu verbinden. So konzentriert ihr die Herz-Energie und bildet das neue Hologramm, das den neuen Planeten schafft. Dies ist heute möglicher, als es noch vor einer Woche war.

Euer Licht im Kollektiv teilen

Wir wissen, dass ihr diese Fortschritte nicht sehen könnt. Wir wissen, dass ihr sehr unterdrückt wurdet und viele Energien durchgelassen habt, die jetzt mit Nachdruck auf dem Planeten Erde sind. In der Vergangenheit war dies erfolgreich. Sie werden dieses Mal nicht erfolgreich sein. Das ist nicht der Weg der neuen Energie, ihr Lieben. Unterstützt euer Licht und nutzt es im Kollektiv in den schönsten Weisen gemeinsam ~ so werdet ihr beginnen, dieses Hologramm zu schaffen und eintreten. Die größten Hologramm-Schöpfer sind hier, und wir nennen sie die Familie von E. Wir danken vielen von euch dafür, hier zu sein. Viele von euch haben eigentlich genug Energie und Weisheit angesammelt, um sich auf andere Erfahrungen zuzubewegen, und dennoch brachtet ihr euch hierher zurück, damit ihr ein Teil dieser schönen Energie sein könnt. Jetzt ist die Zeit, aus dem Traum zu erwachen, haltet es tief in euch und positioniert euch mit dem Wind im Rücken. Positioniert euch für ein neues Kommen, eine neue Energie und ein neues Hologramm des Lichts.

Es ist mit der größten Ehre, dass ich euch bitte, einander mit Respekt zu behandeln. Nähr einander bei jeder Gelegenheit. Wisst, dass ihr ganz und vollständige Wesen seid, die sich in einer neuen Weise ausbalancieren. Und spielt gut zusammen.

Espavo ~ Ich bin der Hüter der Zeit

Die Gruppe

an die Arbeit~

http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/botschaften/andere/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.