Sheldan Nidle - 21.10.2014: Das neue Finanzsystem formiert sich zurzeit

Startbeitrag von Gerry am 22.10.2014 12:58

Selamat Balik! Wir kommen mit sehr guten Nachrichten! Die juristischen Aspekte der Programme unserer Verbündeten auf der Erde zur Besiegung der finsteren Kabale zeigen erfolgreich Wirkung. Die für die allgemeine Rechtsprechung – wie auch die für die Statutengesetze zuständigen Gerichte sind sich darin einig, dass die bisherige de facto US Regierung tiefgreifend verschuldet ist und deshalb keine Konkurserklärung abgeben kann, um ihr noch verbliebenes Kapital zu retten. Stattdessen müssen die „US Corporation“ und deren primäre Alliierte, die Federal Reserve Bank, jegliches Kapital ihren größten Kreditgebern gegenüber schuldig bleiben und sich dem Prozess einer speziellen Konkursverwaltung unterziehen. Diese Aktion wird beiden 'Entitäten' in Kürze ein Ende machen, nachdem sie sich so lange als angeblich „legitime Bundes-Institutionen“ maskiert hatten. Das Ende dieser Schwindeleien wird es unseren Verbündeten endlich erlauben, die allgemeine Kontrolle über beide Institutionen zu übernehmen. Als Resultat dieser Entwicklungen erwarten wir die Finanzierung einer Reihe von Wohlstands-Programmen sowie die Festsetzung des monetären Realwerts (Real Value) und die globale Währungsumstellung. Zum geeigneten Zeitpunkt kann dann NESARA verkündet werden – zusammen mit einem umfassenden Moratorium über die Regierung in den Vereinigten Staaten. Wir haben mit unseren Verbündeten Übereinstimmung darin erzielt, wer die künftige US- Interims-Regierung führen und die Politik bestimmen soll, die diese durchsetzen muss.

Es ist für alle Betroffenen unerlässlich, dass die vielen 'Zerrbilder', die Afrika zurzeit heimsuchen, zu einem sicheren Ende gebracht werden. Und zugleich ist es notwendig, dass diejenigen, die für diese Kalamitäten verantwortlich sind, verhaftet werden. Wenn diese Taugenichtse erst einmal angemessen isoliert worden sind, kann ein neues politisches und ökonomisches System erfolgreich durchgeführt werden. Wir hatten lange Gespräche mit unseren verschiedenen Verbündeten – nicht allein über die Probleme in Afrika sondern auch über jene Probleme, die sich überall in den sich neu entwickelnden Nationen ergeben. Die humanitären Projekte sollen dort die derzeitigen Schwierigkeiten lindern und es den am besten qualifizierten Führungsleuten ermöglichen, Projekte zu verwirklichen, die die Probleme nach und nach lösen und in kreativer Weise Erfolge auf allen Gebieten erreichen können. Wasser-, Sanitärversorgung, Beschäftigungslage und eine Menge damit verbundener Probleme müssen geklärt werden. Es existieren bereits Technologien, die diesen Nationen dabei helfen können, eine komplexe und moderne Infrastruktur aufzubauen. Wohlstand ist mehr als 'nur' Geld. Vielmehr repräsentiert er die Fähigkeit, die Dinge zu Ende zu führen, die der Kolonialismus nur spärlich begonnen hatte.

Eure globale Gesellschaft muss neu strukturiert werden. Jede Nation benötigt eine ausreichende Infrastruktur, damit ihre Bevölkerung sich einer zukunftsfähigen Existenz erfreuen kann. Und nicht nur die Menschheit leidet; auch die Flora und Fauna Gaias steuert rasch auf einen Kollaps zu, und ihre Vielfalt schwindet. Dies kann nicht geduldet werden! Schon vor langer Zeit haben wir dies erforscht und gesehen, wie lebenswichtig es ist, eine Umwelt zu schaffen, die sowohl die Vielfalt als auch deren Versorgung („Ernährung“) unterstützt, damit sie mühelos weiterbestehen kann. Eure Aufgabe ist, Hüter des Sonnensystems zu sein! Wir leben so unaufdringlich wie möglich – in einer erhaltenswerten und technologischen Idealwelt. Dort überwachen wir die Ökologie und helfen ihr, lebensfähig und beständig zu bleiben. Wir führen spirituelle Zeremonien und Rituale durch, nehmen notwendige Veränderungen vor und stellen sicher, dass keine Spezies umkommt. Wir ziehen die 'Elementalen' zu Rate, die jeder Spezies zugeordnet sind. Wir engagieren uns dafür, unsere Heimatwelt üppig, schön und bestandsfähig zu erhalten für alle daran beteiligten Wesenheiten in jedem Ökosystem, das unsere Heimatwelt bietet.

Unsere Mission hier ist in drei Abschnitte unterteilt; der erste davon ist nahezu vollendet. Er betrifft die Aufgabe, ein Reich zu schaffen, das seine Finsternis vertrieben hat und nun bereit ist, sich für das vollständige Bewusstsein zu präparieren. Der zweite Abschnitt ist, das neue Regierungswesen und den wachsenden Wohlstand zu überwachen. Im geeigneten Moment werden wir landen und euch euren vielen Mentoren vorstellen. Dann ist es an euch, tief in euch zu blicken und euch auf das vorzubereiten, was die Kristall-LICHT-Kammern euch geben werden: vollständiges Bewusstsein. Der letzte Abschnitt betrifft den Vorgang, euch zu den euch zugewiesenen Stellen in einer großen Anzahl von Kristall- Städten zu transportieren. Sobald ihr dort seid, werdet ihr euren Mentoren folgen und im geeigneten Moment in eure LICHT-Kammern gehen und dort eine dreitägige 'Umwandlungs-Reise' beginnen. Und wenn ihr daraus wieder hervorkommt, werdet ihr ein sieben- bis zehntägiges Training durchlaufen, um eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein zusätzlich zu beschleunigen. Sodann seid ihr – in eurer Essenz – vollständig bewusste Wesen. Es ist notwendig, dass ihr eure Talente kollektiv einbringt und eine neue galaktische Gesellschaft sowie eine neue Sternennation gründet.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute mit einigen sehr segensreichen Nachrichten! Die finstere Kabale, die über lange Zeit die Führung bei euch hatte, wird 'es nicht mehr lange machen'. Diejenigen unter unseren Partnern, die die vielen heiligen Gesellschaften und antiken Familien repräsentieren, haben nun einen Punkt erreicht, an dem die Dunkelkräfte ihren Widerstand gegen das LICHT nicht länger aufrechterhalten können. Diese gesegneten Personen nutzen gegenwärtig eine Reihe juristischer 'Schlüssel-Entscheidungen' und üben geeigneten finanziellen Druck aus, um die Dunkelkräfte zu zwingen, jene finanziellen Kanäle zu öffnen, die sie so lange blockiert hatten.

Diese segensreichen Entwicklungen bedeuten, dass eine Reihe humanitärer Treuhandgelder nun global verteilt werden kann. Wir beabsichtigen, unsere vielen Verbündeten zu instruieren, mit diesen Fonds hervorzutreten, die benötigt werden, damit eine Anzahl entscheidender Wohlstandsprojekte auf den Weg gebracht werden können. Diese Projekte sind erst der Anfang von dem, was noch folgen wird. Wir haben die volle Absicht, diese Fonds dafür zu verwenden, beschleunigt ein neues Finanzsystem für diesen Planeten in Kraft zu setzen.

Dieses neue Finanzsystem formiert sich zurzeit. Unsere Verbündeten haben einer Reihe von Nationen dabei assistiert, die finanziellen Mittel bereitzustellen, um eine neue Wirtschaftstruktur zu schaffen und mit ihm ein System, das vor Betrug und anderer Unmoral zurückschrecken lässt, wie diese bisher auf eurem höchst heiligen Himmelskörper nur allzu üblich gewesen sind. Dieses neue System richtet sich an dem Wohlstandsprogramm aus, das der gesegnete Graf Saint Germain nun weltweit zu verbreiten bereit ist. Dieser Reichtum wird der Armut, der Hungersnot, der Pestilenz und den Kriegen ein Ende machen, die all die Jahrtausende gekennzeichnet haben, in denen die Dunkelkräfte ihre so mutwillige Herrschaft ausgeübt haben. Ihr geht jetzt in eine Zeit zunehmenden Bewusstseins und wachsenden Gewahrseins der Notwendigkeit, Fürsorge zu übernehmen für diesen lebendigen Planeten, auf dem ihr gütiger Weise leben könnt. Ihr müsst die Aufgabe eurer Hüterschaft über Gaia wieder vollständig übernehmen und ein täglicher Segen sein für den Himmel – als Dank für euer Leben im Physischen. Es ist euch beschieden, in Gnade ins vollständige Bewusstsein zurückzukehren, meine Kinder! Hosianna! Hosianna! Hosianna!

Lasst uns einen Blick auf eure Zukunft werfen und die Magnifizenz des heiligen Schöpfers segnen! Ihr seid nun bereit, die abschließenden Schritte einer Reise zu starten, die wir einst vor Jahrtausenden begannen. Ihr erwacht und erkennt die großartigen Fähigkeiten, die ein Jeder unter euch besitzt. Tag für Tag werdet ihr geradezu 'bombardiert' mit Segnungen, die euch befähigen, in euren neuen und 'weniger dichten' Körper hineinzuwachsen. Euer Geist (Spirit) ist belebt durch das, was der Himmel und dessen großartige Dienerschaft vollbringen. Ihr bereitet die Fundamente, die für die neuen Chakren benötigt werden und dafür, dass neue, höhere Energien euch durchströmen. Nehmt euch täglich einen Moment Zeit und dankt schlicht und einfach dem Universum für die Segnungen, die ihr empfangt. Der Himmel liebt es, seinerseits auch wiederum gesegnet zu werden. Das ist eine Energie, die die Engel in konstanter Weise erhöhen können. Wisst dies und ruft uns an, um eure Segnungen in Empfang nehmen zu können – und erwidert sie mit göttlichem Dank! Bedenkt: Alles ist LIEBE, und alle LIEBE sättigt sich am göttlichen LICHT!


Wir haben heute wieder unsere Botschaft fortgesetzt! Es naht die Zeit, dass viele Veränderungen sich bemerkbar machen. Ihr werdet Geschehnisse miterleben, die von den Meisten für 'unmöglich' gehalten worden waren. Das Regierungswesen wird sich ändern. Wohlstand wird zum Allgemeinzustand werden. Die Enthüllungen werden kommen. Ihr werdet zu vollständig bewussten Wesenheiten des LICHTS transformiert!

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975,
El Dorado Hills, CA 95762 USA |
E-Mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
http://paoweb.org http://videokanal.paoweb.org/
http://pao-lichtkreise.org/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.