Hilarion wöchentliche Botschaften NOVEMBER 2014

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 13.11.2014 21:28

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,

Nehmt jeden Tag so an, wie er kommt

9. - 16. November 2014

Ihr Lieben,

Ihr alle habt in den letzten Wochen einen großen Energieeinstrom erlebt und dieser wird nun langsam von eurem menschlichen Funktionssystem assimiliert. Diese höhere Energie führt zu einer tiefer gehenden Reinigung und Läuterung, die Erinnerungen aus der Vergangenheit aufkommen lassen und euch eher impulsiv reagieren lassen, als denn ein besonnenes Handeln auslösen. Sollte das geschehen, so macht euch bewusst, dass dies Teil des Integrations- und Assimilationsprozesses der Energien in euer Körpersystem ist und vergebt euch selbst für diese Reizbarkeit und den Mangel an Geduld bei eurer Interaktion mit anderen. Ihr macht eure Sache sehr gut, geht also nicht zu hart mit euch ins Gericht, wenn ihr nicht geduldig genug seid und die alten Verhaltensmuster nicht erkennt, bevor ihr auf andere reagiert, die diese alten und alt gedienten Muster in euch ausgelöst haben. Ihr wisst, dass es eine andere Art und Weise gibt, die Dinge zu betrachten und auf Situationen zu reagieren, doch es löst in euch einfach dieselben alten Verhaltensmuster aus. Beobachtet euch deshalb in diesen Momenten selbst, damit ihr die Absicht setzen könnt, das nächste Mal anders zu antworten.

Mit jedem neu aktivierten DNA-Strang kommt in diesem Leben all das angesammelte "Zeug"aus vergangenen Lebenszeiten und auch von eurer ganzen Abstammungslinie in euch hoch. Ein jeder Mensch, mit dem ihr zu tun habt, tritt in euer Leben, damit ihr euch dabei einander gegenseitig helft, das zu erkennen, es ausbalancieren und zu heilen, was der Heilung bedarf. Und das ist es, was in eurem alltäglichen Leben gerade passiert. Morgen beginnt ein anderer Tag und er ist ein neuer und frischer Anfang. Und morgen wird besser laufen als heute. Ein jeder von euch ist ein Pionier, der einen Weg betritt, den vor euch noch nicht sehr viele gegangen sind und der Prozess des Wiedererwachens im physischen Körper wurde vorher noch nicht versucht. Nehmt jeden Tag so an, wie er kommt, vor welche Herausforderung er euch auch immer stellen mag und versucht, stets so schnell wie möglich euer Gleichgewicht wiederzuerlangen. Darum geht es auf dem Weg der Meisterschaft, die Meisterschaft über das Selbst zu erlangen und sich von dem begrenzten menschlichen Blickwinkel zu lösen und die Dinge aus der höheren Perspektive aus zu betrachten und von dort aus zu handeln.

Notiert euch jeden Tag eure wundervollen Einsichten und Durchbrüche in eurem Verständnis, eurem Denken, Gefühlen und in eurem physischen Körper. Davon gibt es viele und wenn ihr sie aufschreibt und die Veränderungen erkennt, dann wird euch das dabei helfen, euren Kurs, eure höchste Vision und Absicht vor Augen zu behalten. Und indem ihr dem Ruf eurer geistigen Führer und Engel inmitten eurer täglichen Verrichtungen folgt, habt ihr in jeder Weise ihren Beistand und Hilfe. Wenn ihr in den Geburtswehen dieser Veränderungen und Transformationen seid, ist es sehr hilfreich um ein Erheben in eine lichtere, positivere und Kraft spendende Energie zu bitten. Die Engelführer um euch werten und richten keinen eurer feurigen Ausbrüche, sie umhüllen euch nur mit ihrer Liebe und heilenden Energie. Denkt daran, eure Liebe und euer Mitgefühl auch dem zu senden, der solch eine Reaktion und ein altes Muster ausgelöst hat und verbleibt gestärkt in eurem inneren Raum.

Geht euren Weg weiter voran, wenn ihr es könnt und erneuert eure Intention, ein Leuchtfeuer der Liebe und der Heilung für andere zu sein. Einen Schritt zur Zeit ist die Weise, wie ihr euch den Weg hin in die höheren Dimensionen bahnt. Euer Geist und Verstand sind die Erbauer. Deshalb bemüht euch intensiv darum, eure Gedanken von eurer Vision erfüllt zu sein, von dem was ihr in eurem Leben zu erschaffen und zu erfahren wünscht und ersehnt. Für eure Familienmitglieder mag es verwirrend sein, eure Gefühlsausbrüche zu beobachten und so versuchen sie automatisch eure wunden Punkte zu vermeiden. Euer Nervensystem trägt eine große Ladung von Energie und es ist sinnvoll, während dieses Prozesses so viel wie möglich zu entspannen. Diese Energien in euer System zu lassen ist so, wie wenn man eine höhere Spannung einschaltet und bis euer Körper diese integriert und assimiliert hat, seid so gut wie irgend möglich zu euch selbst. Diejenigen, die diese Worte noch nicht zuordnen können, werden sie bald verstehen.

Verbringt jeden Tag mit einiger Zeit der Kontemplation, in Stille oder Meditation. Das hilft euch, euch mit euren höheren Aspekten und eurer höheren Vision des Lebens, das ihr für euch, eure Lieben und allen auf der Welt möchtet, in Einklang zu bringen. Schon zehn Minuten täglich, um euch auf eure Intention einzustimmen genügen, um einen großen Unterschied auszumachen. Sprecht mit uns, euren Geistführern und haltet uns auf dem Laufenden, durch was ihr gerade geht und bittet um unseren Beistand. Wir sind immer um euch und würden euch gerne noch mehr helfen. Die Zeit, die ihr jetzt und in der Zukunft durch lebt und erfahrt, setzt das Muster für alle, die euch folgen und deshalb freuen wir uns besonders, euch auf alle erdenkliche Weise zu helfen.

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/botschaften/hilarion/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.