Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
ein Bürger, wie Du

SaLuSa – 14.11.14 – durch Mike Quinsey –

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 14.11.2014 20:00

Es wird nicht zugelassen, dass noch irgendetwas den weiteren Marsch in Richtung LICHT stoppen könnte, bis dieses alle Aspekte eures Lebens einschließt. Die Dunkelkräfte werden ihrem Schicksal anheimgefallen sein, da sie sich ihre Zukunft durch ihre bisherige Handlungsweise selbst eingebrockt haben. Alle Seelen werden sich dann exakt dort befinden, wo es sich für sie aufgrund ihrer Handlungen und Absichten ergeben hat. Niemand kann den Konsequenzen dieser Ursachen entgehen; das heißt jedoch nicht, dass eure Fehler euch für immer davon abhalten würden, aufsteigen zu können. Eure Absicht ist das, was zählt, und manchmal kann es ja auch sein, dass ihr trotz bester Absichten noch Fehler macht. Wenn ihr aber die Entscheidung getroffen habt, dem Pfad des LICHTS zu folgen, wird euch auf eurem Weg geholfen werden, und solange ihr euch nicht davon ablenken lasst und euch nicht verirrt, werdet ihr euer Ziel auch erreichen. Eure Fortschritte sind von eurem erreichten Schwingungs-Niveau abhängig, das ab einem gewissen Punkt in eurem Aufstieg resultieren wird….

Quelle Text und weiter als PDF:

https://nebadonia.files.wordpress.com/2014/11/salusa_14-11-14.pdf

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.