Wird sich der Wert deines Geldes bald ändern?

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 16.11.2014 20:28

Vom Ehepaar Foster & Kimberly Gamble,

den Autoren und Produzenten der erfolgreichen und eindrücklichen Dokumentation Thrive (siehe Kurzzusammenfassung und Link am Ende dieses Beitrags) gibt es ein neues Video, in welchem sie auf die Bewegungen in der Finanzwelt hinweisen und dabei auf die Rolle der so genannten Dragon-Familien und deren Bestrebungen und Aktivitäten in Bezug auf einen Neustart des Banken- und Finanzwesen hinweisen, ebenso wie auf die Bedeutung der BRICS-Allianz in Bezug auf eine neue, gerechtere Weltwirtschaft. Es kommt dabei die angestrebte Neubewertung aller Währungen zu Sprache, die verbunden werden soll mit einem allgemeinen Schuldenerlass, der Finanzierung von umfassenden humanitären Projekten und der Einleitung von grundlegenden, sozialen und technologischen Erneuerungen. Ebenso wird auf die Bedeutung des Goldes als neue Währungsgrundlage hingewiesen.

Wir bringen zuerst eine Übersetzung der Transkription des Videos. Dann verlinken wir das Video mit dem Originalton, und schließlich werden wir noch zusätzliche Links zur weiteren Information zu diesem Thema geben.



Foster: Hallo Leute, hier sind Foster und Kimberly.

Die Frage, die uns über unser Netzwerk am meisten gestellt wird betrifft – mehr noch als Ebola, die Ukraine, und ISIS (worüber später einmal sprechen werden) – die Frage, «Was läuft mit unserer Wirtschaft?», «Erholt sie sich wirklich? Stehen wir an der Schwelle einer noch größeren Katastrophe? Oder ist es vielleicht etwas ganz Anderes?» Mit dem aktuellen Start unserer neuen ThriveTogether-Abonnement-Option beschlossen wir, als Beispiel für die Art, wie wir unsere Gedankenprozesse mit unseren Abonnenten zu teilen gedenken, euch die folgenden Informationen zu unterbreiten.

Als Erstes beginne ich selbst und dann wird Kimberly dran sein.

In Bezug auf die Weltwirtschaft … Was wir tatsächlich sehen, sind noch nie da gewesene Entwicklungen, die zu einer vollständigen und globalen wirtschaftliche Transformation führen können. Wir sehen, höchst wahrscheinlich, eine neue, bescheidenere, friedvollere Rolle für die Vereinigten Staaten, eine neue Rolle für den Dollar und, möglicherweise, neue Rollen für dich und mich. Hier sind einige Fakten über ein paar aktuelle Entwicklungen, die den kritischen Hintergrund bilden:

Erstens haben die BRICS-Länder (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) eine, wie sie es nennen, Neue Entwicklungsbank gegründet, mit einer 100 Milliarden Dollar Gold-Stützung und weiteren 100 Milliarden Dollar Reserve. Die Chinesen, die Schuldscheine von US-Staatsanleihen im Wert von 1.3 Billiarden Dollar halten, am zweitmeisten direkt nach der US-Notenbank selbst, haben damit begonnen, anstatt US-Anleihen zu kaufen solche zu verkaufen. Ebenso Russland. So laufen Amerika die Kreditgeber davon. Zum ersten Mal seit 70 Jahren haben China und Russland über 40 Abkommen abgeschlossen, Ölkäufe eingeschlossen, in der Höhe von fast 1 Billion Dollar. Und sie wickeln diese Geschäfte in ihren eigenen Währungen und in Gold ab, die Vormachtstellung des US-Dollars damit nicht länger akzeptierend. Zur Erinnerung: 1944 (am Ende des Zweiten Weltkrieges), wurde die Bretton-Woods-Konferenz abgehalten, wo der IWF und die Weltbank gegründet wurden, und bald danach wurde der Dollar zur alleinigen Währung für internationalen Zahlungsaustausch erklärt — im Grunde ein globales Wirtschaftssystem, das in erster Linie unter US-Kontrolle stand.

Diese neuen Abkommen und weitere auf der ganzen Welt sind ein sehr wichtiger Schritt.

Die Chinesen haben auch die Shanghaier Gold-Börse geöffnet, um nach den jüngsten Enthüllungen über die Goldpreis-Manipulationen durch den Westen zu versuchen, Integrität in den internationalen Goldpreis zu bringen. Die BRICS-Länder haben auch eine neue Rating-Agentur, die UCRG (Universal Credit Rating Group) entwickelt, die mit Agenturen der Kabale (Fitch, Moody’s, S & P) konkurrieren soll, deren korrupte Verleihungen des AAA-Ratings auf Schrott-Anleihen im Crash von 2008 offengelegt wurde. Die BRICS-Allianz arbeitet auch (verständlicherweise) an einem alternativen Internet, um die Raubzüge der NSA zu verhindern. Die BRICS-Länder haben geduldig das korrupte sich Decken der Kabale ertragen, welches die globale Wirtschaft und die Umwelt zerstört hat, und jetzt schafft diese BRICS-Gruppe (soweit wir das beurteilen können) eine transparentere, ehrlichere, nachhaltigere und integre Alternative.

Ich möchte nun eine wahre Geschichte erzählen, die zwar wie ein Fiction-Thriller klingen mag, aber ich sage dies jetzt öffentlich, weil ich glaube, dass die Beweise stark genug sind, die ihre Gültigkeit stützen. Neben diesen Entwicklungen bei den BRIC-Staaten gibt es eine Allianz von spirituellen Ältesten (oft als “Drachen-Familien” bezeichnet). Sie repräsentieren (mindestens) China, Japan, Philippinen, Indonesien und Vietnam, und sind Verwalter der größten, nicht in den offiziellen Buchhaltungen enthaltenen Goldbestände der Welt. Sie stellen den größten Reichtum auf dem Planeten dar. Dieses Gold wird auch als “Yamashita’s Gold” bezeichnet. Dies ist vollständig dokumentiert in einem 2005 erschienenen Buch mit dem Titel “The Gold Warriors”, das wir empfehlen zu lesen. Gold war Vermögensspeicher und das vertrauenswürdigste Tauschmittel im Laufe der Geschichte. Uns wird gesagt, dass diese Familien gedenken, die über die Jahrhunderte gesammelten riesigen Vermögen zu verwenden, um einen Schuldenerlass, humanitäre Projekte, Innovationen und transformierende Erfindungen zu unterstützen.

...hier bitte weiterlesen:

http://erst-kontakt.blog.de/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.