Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
ein Bürger, wie Du

Die Wes Penre Dossiers in Deutsch

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 30.11.2014 14:53

Zitat:

Hallo,
nach dem ich eigentlich nichts mehr an meinem Blog machen wollte, ist nun eine Situation eingetreten, die mich anders entscheiden ließ. Die Seite arcadiansblog.net bleibt nicht nur weiterhin aktiv, sie wird auch für neue Infos stehen, die nach und nach die Seite und das deutschsprachige Intert berreichern werden.
Einige haben vielleicht schon mal von Wes Penre gehört.

Hier ein Auszug über seine Person….


Mein Name ist Wes Penre. Ich bin Forscher und Autor. Mein Hauptforschungsgebiet in den vergangenen 15 Jahren fokussierte sich auf die Enthüllungen der globalen Elite (Die gegenwärtigen Mächte, welche die Fäden der Menschheit aus dem Hintergrund ziehen) in Kombination mit der spirituellen Reise der Menschheit in eine neue Zukunft.

1998 veröffentlichte ich meine erste Webseite (Illuminati News (in Engl.)http://illuminati-news.com) im Internet und die Seite ist immer noch erreichbar und online. Es ist ein riesiges Archiv der Enthüllungen der globalen Elite und ihrer vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Pläne zur weiteren Kontrolle der Menschheit und zur Sicherung ihres eigenen Reichtums und ihrer eigene Macht. Und auch, um denen zu dienen, denen sie berichten und die weiter oben in der Hierarchie stehen und nicht von dieser Erde sind, nicht einmal aus dieser Dimension stammen.

Illuminati News wuchs so stark an, dass ich entschloss, es nicht weiter zu aktualisieren. Anstatt dessen poste ich alle Aktualisierungen seit 2009 in einem Blog, den ich „News from Behind the Scenes“ (in Engl.) http://battleofearth.wordpress.com nenne.

WesPenre.com ist seit 2011 meine Haupt-Webseite und gliedert sich in Details der Entstehung unsers Uni/Multiversums, wie und wo das Leben auf der Erde entstand, die genetische Manipulation der Menschheit, der Krieg der „götter“ (Anm. kleines g) hier auf der Erde und sonst wo im Universum, wer die Strippen hinter der globalen Elite zieht, die kommenden Herausforderungen, denen wir ausgesetzt sind und schließlich, wie wir mit der Situation umgehen sollen.

Diese Dossiers entführen Dich auf eine atemberaubende Reise durch das Multiversum und erzählen die erstaunliche Geschichte der Entstehung des Universums, wie die Erde zustande kam, wer uns erschaffen hat und wo unser Platz als Individuum, aber auch als Spezies im Multiversum ist. Es wird dargestellt, das wir alle auf Sub-Quantenebene miteinander verbunden sind und das die gesamte Existenz eine Energie ist, die aus derselben Quelle entspringt die wir „Gott“ oder „Alles, das ist“ nennen können.”

Ab sofort findet ihr auf arcadiansblog.net die Übersetzungen seiner Arbeit, die nach und nach ergänzt werden. Das ist Material von über 1000 Seiten die ein anonymer Übersetzer ins Deutsche tranferiert.

...hier bitte weiterlesen:

http://nebadonia.wordpress.com/2014/11/30/die-wes-penre-dossiers-in-deutsch/#more-20350

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.