Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerry

Prophezeiungen 2015: Die Palmblattbibliotheken

Startbeitrag von Gerry am 27.12.2014 18:39

In den asiatischen Palmblattbibliotheken wurden vor Jahrtausenden für alle Menschen, die jemals die Erde betraten und noch betreten werden, alle wichtigen Informationen auf Palmblättern (siehe Bild) niedergeschrieben. Aber auch für Länder und Gebiete lassen sich dort Informationen zur Zukunft entnehmen. Hört sich nach einer Science Fiction Zeitreise an. Wer jetzt meint, das wäre Humbug, sollte aber unbedingt weiter lesen.

Was ist die Palmblattbibliothek?

Die Rishis waren die Heiligen des vedischen Zeitalters in Indien und gelten als die Schöpfer der geheimnisvollen Palmblattbibliotheken Asiens. Für jeden Menschen, der sich dorthin gezogen fühlt, liegt ein getrocknetes Palmblatt bereit, auf dem u.a. seine Lebensaufgabe in Alt Tamil, Sanskrit oder anderen Sprachen geschrieben steht.

Nach bestimmten Kriterien wie Daumenabdruck und besonderen Merkmalen wie z.B. Flecken oder anderen Mustern, suchen die sog. Naadi-Vorleser, die extra für das Lesen aus der Palmblattbibliothek ausgebildet wurden, aus den 108 Grundtypen von Menschen (Kategorien) aus, welche die ganze Menschheit abdeckt. Mit Hilfe von Zwischenfragen der Leser an die Ersuchenden werden mögliche Blätter immer weiter eingegrenzt, damit schlussendlich ein einziges Blatt übrig bleibt und gezogen wird. Nur Wenige verfügen über das Wissen, die alten Schriften in Sanskrit, Tamil, Telugu oder anderen Sprachen zu lesen sowie über die nötige Genauigkeit und Integrität. Das Suchen des entsprechenden Blattes kann Stunden, Tage oder Monate dauern. Wenn ein Mensch mit leeren Händen wieder gehen muss, dann ist laut den indischen Naadi-Vorlesern die Zeit noch nicht reif für ihn.

In einem konkreten Fall des einstigen „Skeptikers“ Andrew Donovan, der mit seiner Frau Angela das Buch „The Hidden Oracle of India“ geschrieben hat (nur auf Englisch verfügbar), wurden dem Ersuchenden die genauen Auskünfte über die Vornamen der Eltern, den familiären Hintergrund, die Geschichte der Kindheit, Ausbildung, Beruf, Karriere, Wohnungen, Gesundheit, Besitztümer, Fähigkeiten, Partnerinnen, Kinder, Geburtstage, Krankheiten, Unfälle, Ziele usw. mitgeteilt. Jede Einzelheit zu Donovans Leben stimmte bis ins Detail und stand auf diesem Blatt. Das Palmblatt ist aber nicht nur Jahrmarktwahrsagerei, Spaß und Vergnügen, denn nicht nur nüchterne Fakten zum Lebensverlauf stehen darauf vermerkt. Auch sämtliche Verfehlungen und Lügen, welche der Ersuchende selbst zu verantworten hat, sowie Schicksalsschläge werden dort schonungslos präsentiert.

Palmblattbibliothek Prophezeiung 2015

Nicht nur für einzelne Menschen stehen dort einschlägige Ereignisse niedergeschrieben, sondern auch für ganze Länder, Völker und Gegenden. Für 2008 hatte die Palmblatt-Bibliothek bereits den wirtschaftlichen Zusammenbruch prophezeit, welcher in Form der weltweiten Finanz-, Immobilien- und Wirtschaftskrise durch den Auslöser der Pleite von Lehman-Brothers tatsächlich auch eingetreten ist.

Nach einer „Übersetzung“ der entsprechenden Palmblätter für den Experten und Autor Thomas Ritter ist im März 2015 mit krisenhaften Situationen und Unruhen zu rechnen. Viele der entstandenen Probleme werden sich jedoch überraschend zwischen Mai und Juni 2015 lösen. Neue technische Entwicklungen werden in dieser Zeit dazu führen, dass im Bereich der Mobilität und der Kommunikation große Veränderungen eintreten, die von den Menschen als hilfreich und befreiend angenommen werden. Ab September 2015 wird ein vermehrter Wohlstand den Menschen mehr wirtschaftliche Sicherheit geben, auch durch einen boomenden Export aus Mitteleuropa.

Ab Oktober 2015 wird sich allgemein mehr Frieden in der Welt einstellen. Die Herrschenden hinter den Regierungen versuchen jedoch, in dieser Zeit ihre Macht über die ganze Welt zu erlangen bzw. zu festigen. Laut Thomas Ritter könnte dies möglicherweise die Einführung einer Weltwährung sein. Aber dies wird dazu führen, dass die Menschen wieder einander näher rücken, und sich so neue Modelle des Zusammenlebens sowie eine neue Form des Wirtschaftens entwickelt. Vereinzelte Probleme in Wirtschaft und Technik sind in einigen bestimmten Wochen im Januar, Februar, Mai, Juni und im Herbst zu erwarten.

Heftige Überschwemmungen sollen im ersten Halbjahr sowie im Dezember 2015 eintreten, der Winter 2015/2016 soll in Europa sehr streng werden. Im Sommer, mit starkem Wind, Regen und ungewöhnlicher Wärme, sollen unbekannte und teils überwunden geglaubte Krankheiten Europa heimsuchen. Aufgrund dessen sollen sich alte Weltbilder und Religionen in Europa, dem Orient und Asien bis ins Jahr 2016 hinein sogar weitgehend auflösen. Diese tiefgreifenden Veränderungen sind der Beginn einer Annäherung von einst verfeindeten Bevölkerungsgruppen und können zu einem friedlichen Miteinander führen.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz finden große Veränderungen bei der Alten- und Krankenversorgung statt, die von vielen Betroffenen als gerecht angesehen werden. Neue Gesetze für das Zusammenleben von Menschen sollen das Jahr Ende 2015 abschließen.

Auszug, ganzer Artikel bei Alex Miller, 2012spirit.de
Website: http://www.alexmiller.de/bewusstseins-coach/

Buchempfehlung

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.