Jahn J Kassl: Willkommen im Jahr 2015

Startbeitrag von Gerry am 01.01.2015 10:14

1. Januar 2015
WILLKOMMEN IM JAHR 2015, JJK

Segnung


Geschätzte Leser!

Das Jahr 2014 ist abgestreift.
Die letztendlichen Entscheidungen auf individueller wie globaler Ebene sind gefallen und nun gelangen diese in die Wirklichkeit.

Zügig und in einer ehrfurchtgebietenden Dynamik beginnen sich die lichtvollen Tatsachen durchzusetzen; die Dunkelheit weicht dem Licht, das Böse der Finsternis und eine weitgehende gottlose Menschheit beginnt sich Gott zuzuwenden.

Wir sind, auch wenn sich diese Tatsache vielen Denkern dieser Zeit oder spirituellen Suchern dieser Welt entzieht, nur noch einen Hauch von der endgültigen und auch für das menschliche Auge sichtbar werdenden Trennung der Welten entfernt.

Der ewige Fluss des Lebens verwandelt diese Erde und das Jahr 2015 wird dieser Tatsache über alle Maßen gerecht – als Jahr der Wahrheit und der Offenbarungen.

In diesem Geiste segne ich unsere geschätzten Leser und alle Menschen, die teilhaben möchten an dieser kraftspendenden Handlung, zu der ein jeder von uns
Menschen befähigt ist.

Reicht diesen Segen weiter!


Es ist uns aufgetragen, kraft unseres göttlichen Bewusstseins, diese Welt zu heilen und in die neue Welt des unendlichen Geistes der Schönheit und des Lichtes Gottes einzugehen.

Das Jahr 2015 wird uns dieser Tatsache ein bedeutendes Stück näher bringen und wird uns mit vielem erfüllen, was bis heute auf sich warten ließ.

Willkommen im Jahr 2015 und jenseits jeder Illusion.

Im Namen des Lichtwelt-Teams und in Liebe

Jahn J Kassl


Lichtweltverlag-Kodex - MEISTER ST. GERMAIN:
http://www.lichtweltverlag.com/de/verlag/verhaltenskodex/index.html

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.