FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 5. FEBRUAR 2015 DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 20.02.2015 19:27

Blossom: Hier sind wir wieder einmal. ICH FÜHLE MICH WIEDER VOLLKOMMEN AUF KURS. Erstaunlich, was so eine gründliche Betrachtung der eigenen Wahrheit bewirken kann … nämlich genau das zeigen, was sie ist! Kommen wir gleich zur Sache, … welches Angebot seht ihr für die heutige Botschaft als passend an?

Föderation des Lichts: Sei herzlich begrüßt, voll aufrichtiger, erhebender und ermutigender Liebe an jeden einzelnen von euch.Wir sind wirklich hoch erfreut, … dass man den Garten pflegt, … die Beikräuter entfernt und nur alles das behält, was sich richtig und förderlich ANFÜHLT. Wir sind uns der einzelnen, individuellen Reise bewusst, die ein jeder macht … und auch wenn wir uns nicht einmischen und das auch nicht wollen, … FÜHLEN wir uns doch sehr geehrt, so eine Art Café auf dem Weg sein zu dürfen, … wo wir unterwegs für das leibliche Wohl sorgen können.

Blossom: Und ich für meinen Teil, bin so unendlich froh, dass ihr das tut. Vielen Dank.

Föderation des Lichts: Du brauchst dich nicht bedanken, … und doch, in aller Aufrichtigkeit, bestätigen wir die GEFÜHLE die von HERZEN kommen, in denen Dankbarkeit entsteht.


Lasst uns darüber sprechen. Wenn einer Dankbarkeit EMPFINDET, … kommt es zu einer Veränderung in dessen Schwingung. Sie muss aber echt EMPFUNDEN sein, … nicht nur gesagt. Denn ALLE Dinge, bleiben 'leblos', … würden wir sagen, … wenn sie nur ausgedrückt und nicht GEFÜHLT werden.

..hier bitte weiterlesen:

http://flingerman.blogspot.com.es/2015/02/deutsch-foderation-des-lichts-botschaft.html#more

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.