Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
ein Bürger, wie Du

Germanwings-Absturz Co-Pilot wollte Flugzeug offenbar zerstören und leitete bewusst Sinkflug ein

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 26.03.2015 12:27

Der Absturz des Germanwings-Jets in den französischen Alpen war offenbar kein Unglück, sondern wurde bewusst herbeigeführt. Das ergibt sich aus Angaben der Staatsanwaltschaft in Marseille. Nur der Co-Pilot habe sich zuletzt im Cockpit aufgehalten. Die Behörden ermittelten nun nicht mehr wegen Totschlages, sondern gingen von willentlicher Tötung aus. Ein terroristischer Anschlag werde zum gegenwärtigen Zeitpunkt ausgeschlossen.

"Der Pilot ist auf die Toilette gegangen", so Staatsanwalt Brice Robin. Der Co-Pilot habe damit das Kommando gehabt und das Flight Monitoring System manipuliert. "Der Co-Pilot hat bewusst den Sinkflug eingeleitet." Er habe absichtlich "die Zerstörung des Flugzeuges herbeigeführt". "Das ist kein kurzfristiger Sinkflug, das ist wie ein Landeanflug. Aber in der Nähe gibt es gar keinen Flughafen auf dem ein Airbus landen könnte", erklärten die Ermittler. Germanwings treffe keine juristische Verantwortung.

Auf Funksprüche des Towers in Marseille und von anderen Flugzeugen in der Nähe habe der Co-Pilot nicht reagiert. Während der gesamten letzten zehn Minuten habe der Co-Pilot kein einziges Wort mehr gesagt. Nur seine Atemgeräusche seien auf der Aufnahme zu hören. Es sei damit sicher, dass er bis zum Absturz gelebt habe.

...hier bitte weiterlesen:

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73423928/germanwings-absturz-co-pilot-wollte-flugzeug-zerstoeren.html

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.