Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerry

Welche Absicht haben wir wirklich?

Startbeitrag von Gerry am 07.07.2015 07:44

Das griechische Volk hat sich gegen die unmenschliche Sparpolitik der EU entschieden und damit ein Zeichen gesetzt, dass sich Menschen nicht alles von einer Obrigkeit gefallen lassen müssen. Die Zeiten, in denen sämtliche Wahrheiten ans Tageslicht kommen, waren nie günstiger als jetzt und es werden viele weitere unbequeme Tatsachen die Öffentlichkeit erschüttern und somit aufrütteln. Dass die Einführung der europäischen Einheitswährung eine rein politisch motivierte Entscheidung war und nicht für die Menschen gedacht war, wird immer offensichtlicher, auch wenn die Probleme in Griechenland weitaus breiter gefächert sind, als dass man sie nur dem Euro zuschreiben könnte. Alles, was man nicht liebt, verliert man irgendwann. Dazu gehören Währungen und Regierungen im globalen, aber auch die Arbeitsstelle und der Partner im individuellen Umfeld.

Entscheidend ist die Absicht hinter deinen Entscheidungen

Es kommt darauf an, welche Motive hinter Entscheidungen stehen. Sind diese Motive und Absichten für Menschen dienlich oder für Regierungen und Großkonzerne? TTIP wird genauso scheitern wie der Euro, auch wenn das Handelsabkommen gezeichnet werden sollte, denn die Natur versucht immer, Harmonie und Balance herzustellen, wenn etwas „aus dem Ruder läuft“….

Quelle und weiter: http://www.gehvoran.com/2015/07/welche-absicht-haben-wir-wirklich/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.