Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
ein Bürger, wie Du

Die Schwingungsveränderung zulassen

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 14.08.2015 11:19

geschrieben von Zen Gardener, gefunden auf in5D.com, übersetzt von Krovax.

Viele der Symptome, die wir an den Menschen um uns herum wahrnehmen, können anhand der Schwingungsveränderung, die wir durchlaufen, erklärt werden. Die Veränderung findet statt und die Menschen reagieren darauf indem sie sie auf allen Ebenen entweder offen empfangen oder sich dagegen zur Wehr setzen. Es ist ein wirklich faszinierendes Phänomen, aber auch ein wenig verstörend, da die Menschen, die es nicht verstehen, sich gegen jeglichen Einfluss wehren, den sie für den Übeltäter halten, der für ihre Desorientierung verantwortlich ist.

Am wichtigsten ist das persönliche Ausmaß der Transformation, die stattfindet, ob die Menschen es nun anerkennen wollen oder nicht. Gegen den strukturellen Verfall alter Paradigmen zu kämpfen ist immer eine schmutzige Angelegenheit, mit scheinbar wenig, dass unsere alten Sichtweisen unterstützt, außer dem verzweifelten Festhalten an alten Denkmustern und daraus resultierenden Verhaltensweisen, die unsere Leben geformt haben. Aber so ist der Tod des Alten.

Der überwältigende, ermächtigende Aspekt dessen, was die Menschheit erlebt, ist die komplette Befreiung von altersschwachen Kontrollsystemen, in eine Welt hinein, die sich nach Erforschung und Freude sehnt und mit sich Reiche der Transformation bringt, von denen wir nie zu träumen gewagt haben.
Der Rhythmus der Veränderung

Ob die Menschheit es nun mag, glaubt, bereit ist oder auch nicht, die Veränderung findet statt. Es ist so unaufhaltbar wie die Musik der Sphären, wie sie vom großen Philosophen und Mathematiker Pythagoras bezeichnet wurde. Diese wundersame Entdeckung der entschlüsselbaren, fundamentalen Rhythmusmuster der Schöpfung auf jeder Ebene hat profunde Folgen, die jede Ebene unseres Seins durchdringen.

Schwingungsfrequenz beeinflusst alles. Dies wurde demonstriert, indem man Muster in Wasser, Sand und Metallspäne nicht nur durch Schall erzeugt hat, die sich mit Änderung der Frequenz ebenfalls veränderten, sondern es findet auch dann statt, wenn Gedanken, Emotionen und Absichten angewendet werden, wie der kürzlich verstorbene, große Masaru Emoto gezeigt hat.

Die Erde schwingt mit der so genannten Schumann-Frequenz, die zuerst auf 7,83Hz berechnet wurde. Und diese Frequenz verändert sich jetzt und steigt an. Und das ist nur ein Indiz von vielen. Was verändert sich noch in und um uns herum? In welche großartigen, neuen Muster verwandeln sich unsere Grundstrukturen während sich diese Schwingungsänderung vollzieht?

Dies wird dem Skeptiker nichts bedeuten, aber für den Erfahrenden wird es etwas Wundervolles sein.


Verlasse das Theater....



...hier der ganze Beitrag:

http://transinformation.net/die-schwingungsveraenderung-zulassen/


...und hier noch ein Komentar zu diesem Beitrag (weiter unten auf der Seite)

Wahrscheinlich bin ich hier die totale Ausnahme… Aber ich oute mich mal…
Ich bin weder Lichtarbeiter noch meditiere ich…
Ich bin aber hochsensibel, sehr empathisch und sehr offen für das, was hier auf unserer Erde passieren soll und hoffentlich auch wird.

Meine Erfahrung aus den letzten Wochen, seit ich diese Seite entdeckt habe, ist:
Vielleicht verstehe ich endlich, was um mich herum passiert!

Ich habe das Gefühl, dass sich meine Empfänglichkeit seit einigen Monaten massiv erweitert hat. Meine Offenheit wächst, es stellen sich in den letzten Tagen sogar Glücksgefühle ein, die ich wirklich sehr lange nicht hatte.
Ich habe das Gefühl wacher zu sein und auch das Gefühl von einer positiveren Ausrichtung auf die Zukunft. Eher ungewöhnlich für mich…

Ich empfinde das aktuelle politische Gebahren als unglaublich aggressiv zurzeit, und dies so offen wie lange nicht mehr… Das fühlt sich an wie das Aufbäumen eines verletzten Tieres…

Ich hatte letztens einen sehr ungewöhnlichen und realen Traum, wo ich von meinem Arbeitsort weg gebeamt und an einem anderen Ort portiert wurde. Dort traf ich andere, die wie ich sehr verwirrt waren. Wir wurden nochmal mit einem Shuttle an einen anderen Platz gebracht. Dort erlebten wir eine Invasion von Luftschiffen. Ich weiß noch, dass ich dachte: Na endlich! Da seid ihr ja! Danach fand ich mich in einem Raum auf einer Liege wieder, inmitten von kleinen weißen E.T.s, die zwar sehr freundlich waren, aber mir überall kleine saugnapfartige Sachen vor allem auf die Arme setzten… ich habe freundlich gelächelt, erinnere mich aber nur noch dunkel an Flucht…

Dieser Traum verfolgte mich wochenlang… Inzwischen habe ich mich davon erholt, frage mich aber immernoch, was das war, Es gibt noch viele weitere Details, die hier den Rahmen sprengen würden… Ein Traum? Wenn er nicht so unglaublich real gewesen wäre, dann würde ich ihn gern vergessen, aber das kann ich nicht.

Seit einiger Zeit nehme ich auch undefinierbares Rumoren wahr. Häufig nachts, wenn es sonst sehr ruhig ist. Ein Dröhnen oder Brummen wie tief aus der Erde, manchmal auch höhere Töne aus der Luft, von oben. Ich werde dann sehr unruhig! Mein Herz klopft dann so stark, dass ich fast Angst bekomme…

Bin ich wacher geworden? Oder sensibler, durch mehr Wissen durch eure Seite?
Oder will ich das nur, und es ist Einbildung, weil ich ‚dabei‘ sein möchte?

Oder ist das eigentlich egal…
Was passiert, das passiert?

Ich fühle mich zumindest vorbereitet Dank euch, hoffe, das Event bewusst und gesund zu überleben, weil ich gern hier lebe.
Auch wenn ich fest an Wiedergeburt und die ewige Seele glaube, will ich gern noch etwas hier bleiben und in DIESEM Leben und mit ein paar lieben Menschen dieses Event im HIER und JETZT erleben.

Licht und Liebe für alle Menschen!
Chrim

P.S.: Wahrscheinlich hört sich das für euch alles total blöd an…
Aber ich hoffe, ich treffe auf Verständnis für einen ‚Neuling‘, der mehr Fragen als Anrworten hat….

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.