Programmiere Dein Gehirn – es wird Dich verstehen

Startbeitrag von Gerry am 26.09.2015 15:45

Quelle: quer-denken.tv



Lissy Götz kam durch einen Motorradunfall 1999 mit dem Thema Gesundheit in Kontakt. Erstmals beschäftigte sie sich dabei dann auch mit der Hirnforschung. Als gelernte Programmiererin entdeckte sie erstaunliche Parallelen zum Computer. Der menschliche Geist, insbesondere in Form des Gehirnes, funktioniert ähnlich wie ein Computer. Warum sollte man das Gehirn und seine Synapsen also nicht programmieren können?

Analog zu einem neuen Computer, der meist mit einem einfachen Betriebssystem und rudimentären Anwendungsmöglichkeiten ausgeliefert wird, werden wir bzw. unser Gehirn mit der Geburt ebenfalls nur mit überlebensnotwendigen Fähigkeiten ausgestattet. Nach und nach entwickeln wir durch die Kommunikation mit unserer Umwelt unsere „Software“ weiter, erreichen aber damit nicht annähernd unsere eigentlichen Kapazitätsgrenzen. Die Ausschöpfung dieser ungenutzten Reserven erfolgt mittels der Alpha-Synapsen-Programmierung, denn diese ist der Schlüssel zu Gesundheit, Glück, Erfolg und Wohlstand.

Es geht darum, daß die Menschen verstehen lernen, daß sie keine Angst haben müssen, vor gar nichts. Nicht vor Krieg, nicht vor Manipulation, nicht vor Krebs, nicht vor dem System. Denn der Geist beherrscht die Materie. Sofern wir wissen, wie der Geist (Verstand/Gehirn) funktioniert. Alpha-Synapsen-Programmierung ist das Werkzeug mit dem wir den Geist beherrschen können, sozusagen ein Bedienertool.

Beim Gedanken an die Möglichkeiten dieser Methode steht uns oft der Glaube an die vermeintliche Unmöglichkeit und die eigene Begrenztheit im Wege. Lissy Götz ist auch Ausbilderin ihrer entwickelten Methode und kann Menschen dabei helfen, diese Grenzen zu überwinden und mit bisher ungeahnten Möglichkeiten von der Erfahrung von Lissy Götz zu profitieren.

Lissy Götz: „Ich habe inzwischen Alpha-Business entwickelt. Ich habe diverse Managementtools so umgesetzt, daß sie mit der Alpha-Scheibe und der neuen Alpha-Business-Scheibe ganz simpel anwendbar sind. Das ganze kombiniere ich mit den klassischen Anwendungen aus dem Projektmanagement zusammen mit einer Unternehmensberaterin. Ich habe das jetzt ein paar mal getestet und die Resultate haben meine Erwartungen übertroffen ;-)))) das macht richtig Spaß.“


Website:
www.alpha-synapsen-programmierung.de

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.