Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerry

Putin vor UN-Vollversammlung: "Wir müssen neue Energiequellen erforschen"

Startbeitrag von Gerry am 13.10.2015 09:49

Anm.: Die Zeit ist gekommen, dass die unterdrückten Erfindungen bezüglich freier Energie usw. an die Oberfläche drängen!

Auszug aus der Rede:

Wir brauchen ein völlig neuen Ansatz. Wir müssen uns auf die Einführung grundlegend neuer Technologien konzentrieren. Technologien, die von der Natur inspiriert sind. Technologien, die die Umwelt nicht schädigen, sondern mit hier harmonieren. Technologien, die jenes Gleichgewicht zwischen der Biosphäre und der Technosphäre, wieder herstellen, welches durch die Aktivitäten des Menschen ins Ungleichgewicht gebracht wurde.
Das ist natürlich eine Herausforderung von globaler Dimension. Ich bin mir aber sicher, dass die Menschheit das intellektuelle Potential besitzt, sich dieser Herausforderung zu stellen.
Dafür müssen wir unsere Anstrengungen zusammenfassen. Hierzu wende ich mich zunächst an jene Staaten, die über eine solide Forschungsgrundlagen verfügen und die bereits bedeutende Fortschritte in der grundlegenden Wissenschaft gemacht haben.


Weiter bei: grenzwissenschaft-aktuell.de

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.