„Eiolo“ und „Inarda" ~ ~ Teil 1 ~ Teil 2 ~ Teil 3 ~ Teil 4 ~ Teil 5 ~ ~

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 04.11.2015 07:19

AUSZUG aus dem Text:

Ein wesentlicher Angstfaktor ist bei euch derzeit das Thema Flüchtlinge. Hier kommen, aus unserer Sicht, mehrere Angstfaktoren gleichzeitig zum Tragen. Zum einen die Angst vor allem Fremden. Weiters die Angst vor dem Unbekannten. Und dann stellt auch die Angst vor der Zukunft einen wesentlichen Faktor dar. Alle drei Faktoren – es gibt sicherlich noch mehr, jedoch möchte ich bei diesen drei Hauptfaktoren bleiben – spielen ursächlich zusammen. Um diese zur Transformation in den Vordergrund zu bringen habt ihr das Thema Flüchtlinge ‚gewählt‘. Damit meine ich, daß es für die meisten keine bewußte Entscheidung war, sondern die von einigen Wenigen. Jedoch ist es zu diesem Zeitpunkt des gesamten Prozesses sehr wichtig, daß auch dieses Thema Angst noch oben kommt. Denn es ist das was ihr am meisten verdrängt, was euch am meisten daran hindert Entscheidungen zu treffen – ja sogar euch daran hindert ihr selbst zu sein. Ich möchte euch, in dem ich dies anspreche, in keinster Weise tadeln. Nein. Bestimmt nicht. Ich möchte es ganz offen ansprechen und, so meine Hoffnung, euch eine Möglichkeit eröffnen mit dieser Angst, und mit jeder Angst, umzugehen – sie zu transformieren.

Das Flüchtlingsthema zeigt alle diese Aspekte in einer Form auf, die unmißverständlich ist. Doch laß uns auch darüber sprechen was wir von dieser Massenbewegung der Menschen halten und wie wir diese erleben. Eines vorweg: Wäre sie nicht im Gesamtpotential vorhanden, dann würde – ja könnte – sie gar nicht stattfinden. Dass es diese gibt zeigt, daß auch hier zu recht davon ausgegangen werden kann, daß dies ebenso in der göttlichen Ordnung ist. Das mag vielleicht etwas schwer zu verstehen sein. Alleine die Tatsache, daß etwas überhaupt IST zeigt schon, daß es aus dem SEIN kommt.

Sicher, die Hintergründe warum gerade jetzt diese Massenbewegungen stattfinden sind sehr vielfältig und von vielen dieser Gründe werdet ihr schon gelesen oder gehört haben. Es gibt einen Begriff, der all diese Gründe zusammenfaßt – und der ist ‚Macht‘.


http://www.torindiegalaxien.de/1115/gp-eioloInarda.html

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.