Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerry

Wir sind ein Resultat der Matrix

Startbeitrag von Gerry am 06.12.2015 12:58

Der von vielen alten Kulturen angekündigte Paradigmenwechsel unserer Zeit nimmt seinen ungehinderten Lauf. Nicht nur das Chaos an nahezu allen Ecken der Welt, sondern auch das Chaos in uns selbst erreicht sprichwörtlich eine neue Dimension. Die Nächte sind unruhig, der Geist fährt Achterbahn und der Körper kommt kaum noch mit und reagiert oft auf merkwürdige Weise. Wir befinden uns mitten in der aktiven Umbruchphase, welche nach dem 21.12.2012 begonnen hat, was bedeutet, dass sich die Dinge global immer weiter zuspitzen und nach der Wahrheit streben, aber auch, dass wir selbst, unser Ich, infrage gestellt wird. Nun manifestieren sich unsere wahren Absichten und Wünsche und unsere künstliche Fassade, die wir mit aller Macht seit unserem Erwachsenwerden mühevoll aufgebaut haben, bröckelt zunehmend. Wir werden vom Leben aufgefordert, uns endlich als Schauspieler der Matrix zu entlarven, unsere eigene Wahrheit zu leben und uns ungeschminkt im Spiegel zu sehen und uns zu fragen: Bin ich das? Oder ist das, was ich da sehe, das Resultat von sozialen, kulturellen und medialen Konditionierungen?

Die Zeit ist jetzt reif, sich über das eigene Leben Gedanken zu machen, ob es stimmig ist und rund läuft. Wenn wir uns trauen, in uns hinein zu fühlen, und das ist nicht immer angenehm, und unsere Seele spüren, das innere Kind umarmen, und unseren Eltern und Ahnen vergeben, falls hier irgendwelche Blockaden bestehen, leben wir im Gleichklang mit unserem Herzen. Was dann geschieht, ist wie ein Wunder, denn wir begeben uns dann in eine höhere Frequenz und ziehen günstigere Lebensbedingungen an, weil wir immer das bekommen, was wir sind. Es ist ein universelles Gesetz.

Weiter bei Gehvoran: Eine ehrliche Innenschau kann heilen

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.