Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Gerry

Hilarions Wochenbotschaft – 3.-10.1.2016: Über die Energiekräfte, die uns ständig umgeben

Startbeitrag von Gerry am 03.01.2016 17:16

Anmerkung der Schreiberin: Die folgenden Worte von Hilarion kamen von mir persönlich während eines Trance-Channelings durch, nachdem ich Edwin Courtenay gebeten hatte, ein Channeling für mich zu machen. Hilarion bat mich, der Welt diese Worte mitzuteilen. Dies ist erst Teil 1 dieser gechannelten Durchgabe; Teil 2 wird in der nächsten Woche folgen. Ich werde diese Worte auch als Vorwort für das Buch „The Hilarion Connection©, Book Two“ *) verwenden, aber ich spürte, dass sie so bedeutsam sind, dass ich sie schon jetzt zu Beginn dieses neuen Jahres so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen sollte, – Menschen, die „Augen haben, zu sehen – und Ohren haben, zu hören“, was die Bedeutung dieser Botschaft betrifft – eine Botschaft, die ich auch von anderen Channel-Quellen gehört habe. So lasst uns hinhören und darüber nachdenken – und dann handeln, was diese Thematik betrifft, die uns aus den höheren Reichen des LICHTS übermittelt wird.

„Ihr Lieben: Es sind LIEBE und LICHT, die mich, den Aufgestiegenen Meister Hilarion in diesem Moment hervortreten lassen, um euch Führung zu geben und Verständnis von Zusammenhängen zu ermöglichen. So öffnet euch und hört meine Worte und meine Weisheit; lasst meine Wahrheit euch umfangen, euch durchströmen, hilfreich für euch sein, sodass ihr sie für euch selbst und für Andere anwenden könnt, sie weitertragt in dieser Zeit, damit all jene davon profitieren, die 'Augen haben, zu sehen – und Ohren haben, zu hören', die Wahrheit zu kennen und anzuerkennen, sodass diese die Gemüter und Herzen derer erbauen möge, die ihrer dringend bedürfen. In LIEBE, LICHT und WAHRHEIT spreche ich diese Worte, die die Welt hören muss.

Die 'Welt' beginnt bei jeder Person, in jedem Einzelnen, und deshalb sollten die Worte, die ich euch hier mitteile, auch an Andere weitergegeben werden, die das Verständnis dafür mitbringen. Es geht dabei um die Notwendigkeit der Reinigung – der Reinigung auf der 'Quantum-Ebene', um die Umwandlung mikroskopischer Energie, die zwischen den Atomen und Molekülen des Verstandes, des Herzens, des Geistes und der Seele existiert. Diese Energiekräfte sind so winzig, dass wir vergessen könnten, dass sie überhaupt existieren, und daher glauben könnten, dass sie gänzlich unbedeutend seien; aber genau das Gegenteil ist der Fall! Es sind Energiekräfte, die uns ständig umgeben und auf ihre Weise Einfluss auf unsere Gefühle, unser Leben und unsere Existenz ausüben.

Die Energien der Radio- und Mikrowellen, der Bluetooth- und Wi-Fi-Transmitter, – unsichtbarer Energien, wie sie auf spezifische Weise auch in Lichtwellen enthalten sind –, sind Kräfte, die für unsere Lebensenergien schädlich sind; sie hemmen den Fluss und die Anmut unseres Lebens und unseres Wesens. Sie behindern uns und schaden uns, und wir dürfen nicht in die Falle tappen, zu glauben, dass sie unbedeutend wären und daher keiner weiteren Beachtung bedürften; das Gegenteil ist richtig! Ruft die Kräfte von Oustacarti herbei, dem Engel der Quantum-Reinigung, – ruft die Kräfte des Einhorns herbei, dessen subtiles LICHT reinigend und umwandelnd wirkt. Ruft die Kräfte des Unsichtbaren an und lasst sie euch aus jener Schädigung herausheben, reinigen und befreien.

Wenn ich hier nun von der Bedeutung der Quantum-Reinigung gesprochen habe, ist mir bewusst, dass für euch dieses Thema 'meilenweit weg' von den Problemen eurer Welt zu sein scheint. Aber die Menschen sind sich der wahren potentiellen Gefahr nicht bewusst: wie heimtückisch diese hier angesprochene Energie ist, wie schädlich sie sein kann und wie sie uns beeinflusst und schadet, wie sie das Nervensystem belastet und unser Denken und Fühlen nachteilig beeinflusst.

Da herrscht die Tendenz, dass ihr eher die größeren Angelegenheiten und Probleme eurer Welt im Blick habt, die beträchtlich und überwältigend zu sein scheinen, und dass ihr euch auf den Standpunkt zurückzieht, dass man daran ja doch nichts ändern könne, da der Einzelne zu unbedeutend dafür sei; doch in Wahrheit liegt einiges dieser Probleme nicht im Makrokosmos sondern im Mikrokosmos und beeinflusst die größere Welt, beeinflusst das Bewusstsein der Bevölkerung, schadet dem Strom des LICHTS, das uns alle zusammenhält, schadet damit der Energie, die uns alle als Eins zusammenhält, unterbricht die (direkte zwischenmenschliche) Kommunikation, macht es Menschen unmöglich, einander zuzuhören und die Wahrheit zu erkennen.“

(Anmerkung der Schreiberin: Ich habe schon so viele Berichte gehört über unsere jüngere Generation, die sich von ihren Mobil-Telefonen abhängig gemacht hat, ständig 'textet', Spiele spielt – bis hin zu dem Punkt, dass sie gar nicht mehr weiß, wie man mit realen Menschen interagiert; und dies erzeugt eine Kluft im menschlichen Lebens-Netzwerk, denke ich, denn wir müssen anhand persönlicher Aufmerksamkeit Verbindung untereinander halten, auf dem Wege über unser Herz und unser Gemüt unsere Energie gegenseitig fokussieren.)

„Auch Ausgeglichenheit ist ein Schlüssel: die Notwendigkeit, Herz und Verstand, linke und rechte Gehirnhälfte in wechselseitigem Gleichgewicht zu halten, Balance zwischen Aktivität und Ruhe zu halten, zu wissen, wann was wie getan werden muss. Das ist nicht einfach; aber Balance hilft! Balance kann zur Wahrheit und zum Frieden zurückführen und ein tieferes Gespür für das Eins-Sein herbeiführen. Sodann müsst ihr den Pfad der 'Alchemie' für manche Lösungsfindung in Betracht ziehen, denn in der 'mystischen Verbindung' liegt Hoffnung, müsst ihr wissen. In der 'mystischen Verbindung', der Vereinigung und Verheißung des Eins-Seins liegt Hoffnung. Wenn das innere Maskuline und Feminine sich zusammenfinden und als Einheit miteinander verschmelzen, kann Frieden erblühen.“

Bis nächste Woche

ICH BIN Hilarion


2009-2015 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah), Hüterin der Symphonien der Gnade. – Hiermit wird darauf hingewiesen, dass das Erstellen von Videos durch andere Personen als durch den Autor/das Channelmedium/den Skribenten der Botschaften untersagt ist.

Erlaubnis wird dann gewährt, wenn diese Text-Botschaften auch auf anderen Blogs und Websites in der Weise mitgeteilt werden, dass sie vollständig gepostet werden und nichts daran verändert worden ist und Name, Copyright und Original-Website von Autor/Channelmedium/und Skribent als Quelle der Botschaften mit angegeben werden.

Danke dafür, dass Sie die angegebenen Website-Links mit angeben, wenn Sie diese Botschaft posten.


--------------------------------------------------------------

*) The Hilarion Connection©, Book One available here: http://www.amazon.com/dp/B019C2S6RU

www.therainbowscribe.com
www.movingintoluminosity.com

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
http://paoweb.org
http://videokanal.paoweb.org/
http://pao-lichtkreise.org/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.