Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerry

Sheldan Nidle - 26.1.2016: In Kürze werdet ihr erstaunliche Operationen erleben, die diese Welt für immer verändern werden!

Startbeitrag von Gerry am 27.01.2016 13:23

Dratzo! Es vollzieht sich jetzt eine große Veränderung – für das LICHT und dessen Verbündete. Diese wiederaufgenommene Anstrengung gilt dem Ziel, der Menschheit ihre Freiheit und ihren wunderbaren Wohlstand zu bringen. Die Dunkelmächte erkennen jetzt ihre scheußliche Zwangslage. Es sind spezielle Anweisungen verfügt worden, zum Ende dieses ersten Gregorianischen Monats Januar eine Reihe von Schlüsselprojekten zu vollenden. Dieser Zeitpunkt ist traditionell ja der Moment der Beendigung (alter Vorgänge) und des Neubeginns. Diesen Pfad verfolgend, ist auch das spezielle Projekt gewidmet, die schamlosen Oligarchen aus diesem Reich zu entfernen. Das wird erst allgemein bekannt werden, wenn dieser Globus von den schändlichen Leuten befreit worden ist, die diese irdischen Lande im Laufe des vergangenen halben Jahrtausends fast in den Ruin getrieben hatten. Während dieses Zeitraums verschafften die Anunnaki diesen Taugenichtsen ein erhebliches Maß an Macht über die Menschheit der Erdoberfläche. Dieses plötzlich neuentdeckte Machtgefühl führte zu jahrhundertelanger unsäglicher Sittenlosigkeit. Schließlich jedoch machte eine allmählich entfesselte Technologie euer Erdenreich zugleich auch zu jener Welt, die vom LICHT erobert werden konnte. Das bedeutete, dass die Lakaien der Finsternis sich damit unvorsichtigerweise auch selbst die Bühne für ihren Untergang bereiteten.

Das letzte Jahrhundert hat nun das Entstehen von Situationen gezeitigt, mit denen glücklicherweise der Boden für den Abgang der Dunkelmächte von dieser Weltbühne bereitet wurde. Ihre Handlungsweise hatte darauf abgezielt, einen Jeden unter euch in einen immerwährenden Status als Sklaven dieser gedankenlosen Monster der Finsternis zu verbannen. Stattdessen wurde jede ihrer Maßnahmen zu einen kurzen Vorspiel für eine 'Sonate', deren zunächst noch nicht allgemein erkennbarer Zweck es war, euch eure Freiheit und die euch vorbestimmte Herrschaftshoheit über die Dunkelkräfte wiederzugeben. Oberflächlich betrachtet schien es eine Weile ja so, als ob sie einen gewissen Grad an Erfolg ihres großangelegten intriganten Plans erreichten; tatsächlich verloren sie aber allmählich ihren Zugriff auf euch. Ihre finstere Trickserei erbrachte zugleich die Einführung von Vorrichtungen, die für das Aufkommen des Zeitalters der digitalen Elektronik und der neuen Ära der 'sozialen Medien' von wesentlicher Bedeutung waren. Und diese jetzige Periode eröffnete dem Himmel nun auch weitere Möglichkeiten, den 'Marsch' in immer höhere Bewusstseinsebenen zu beschleunigen. Dieses Phänomen war der Schlüssel zum jetzigen Ruin der Dunkelmächte. Es hat Informationen erbracht, die es unseren irdischen Verbündeten ermöglicht haben, Daten über die wahre Historie zusammenzutragen.

Und diese Daten sind es auch, die es unseren Verbündeten erlaubten, jenes Maß an Macht zu gewinnen, das eure Welt nun rapide verändert. Dies ist erkennbar an dem Erstarken der BRICS-Staaten-Gemeinschaft und an weiteren neuen Unions-Konstellationen, die im Begriff sind, das böswillige Betreiben eines wahrlich abwegigen Finanzsystems zu Fall zu bringen. Und so tritt nun ein neues, transparenteres System in eurem Reich auf den Plan. Es ist ein System, das dem Wohlstand und der globalen Verteilung der humanitären Fonds 'auf die Beine' helfen soll. Und diese Fonds werden zugleich ein Währungssystem schaffen, das auf echten Werten basiert. Diese weltweite Neubewertung der Währungen wird euer Reich von der wertlosen Beherrschung durch die ungedeckte Papiergeldwährung („fiat currency“) befreien (wörtlich: „säubern“). Und sie wird die Bühne bereiten für ein neues Regierungswesen – und vor allem für NESARA! Diese sich nun manifestierende neue Ära für die Menschheit erlaubt uns, auf eure Weltbühne offen in Erscheinung zu treten. Dieser göttliche Wendepunkt wird es ermöglichen, die bisher unternommenen eröffnenden Schritte zum Ende zu führen, – jene Schritte, die euch auch zum vollständigen Bewusstsein führen sollen. Die alten finsteren Methoden müssen für immer verbannt werden.

In dieser neuen Zeitperiode werdet ihr euch auf einzigartige Weise eurer Ursprünge bewusst werden und die heilige Mission wiederentdecken, die euch vor etwa 900.000 Jahren zu diesem wundersamen Himmelskörper geführt hat! Diese wiederhergestellte Vision wird euch motivieren, möglichst rasch wieder in euren vollständigen Bewusstseinszustand zurückkehren zu wollen. Ihr seid in Wahrheit großartige Wesen, die von den himmlischen Hierarchien dafür ausgewählt wurden, hierher zu kommen und Gaia und ihren Schwesterwelten behilflich zu sein. Ihr werdet euch wieder zu einer Sternennation zusammenschließen. Und diese sich manifestierende Sternennation wird den galaktischen Frieden sichern – und sicherstellen, dass die Wunder des LICHTS in dieser weitläufigen Galaxis vollständig zur Auswirkung gelangen. Ihr habt also eure heilige Mission, während der ihr zeitweise von den Dunkelwesen überfallen wurdet. Und wir sind nun hier, um das göttliche Mandat des Himmels wiederherzustellen und euch zu ermöglichen, von Neuem zu entdecken, wer und was ihr in Wirklichkeit seid. Als physische Engel wurde euch eine heilige Rolle übertragen, die ihr zu 'spielen' habt, während die Macht des LICHTS sich in dieser besonderen Galaxis rasch entfaltet. Ihr seid ein Symbol dafür, wie diejenigen, die von den Dunkelkräften gefangengenommen wurden, wieder vollständig für die heiligen Energien des LICHTS bereit gemacht werden können!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir sind recht stolz auf die, die in unseren verschiedenen Geheimgesellschaften leben. Die Dunkelkräfte hatten es lange für unmöglich gehalten, dass man sie niederzwingen könnte. Von der großen Finanzkrise gegen Ende des ersten Jahrzehnts dieses neuen Jahrhunderts schien keiner der leitenden Banker berührt zu sein, trotz des hohen kriminellem Grads an Betrug, der damit verbunden war. Doch deren Arroganz gehört nun der Vergangenheit an. Das LICHT hat jetzt einen Punkt erreicht, wo jeder größere Zwischenfall mit Arrest, Beschlagnahme von Fonds und einer gewissen allgemeinen moralischen Verachtung geahndet wird. Es ist zudem der Moment, an dem endlich eine Reihe entscheidender Fonds-Transfers durchgeführt werden kann. Deshalb bitten wir euch, positiv fokussiert zu bleiben und euch im geeigneten Moment aufzumachen, eure Träume zu erfüllen. Der Zeitpunkt für unseren großen Triumph ist endlich gekommen! Seid daher zuversichtlich angesichts der einfachen Tatsache, dass auch eure Zeit gekommen ist! Der Himmel ist mit uns, und die Allianz der Dunkelkräfte stellt keine Bedrohung mehr dar für dieses heilige Unterfangen. Hosianna! Hosianna!

Während dieser äußerst glorreiche Zeitpunkt näherrückt, ist es unerlässlich, dass ihr in eurer Zukunftsperspektive und in eurem täglichen Handeln positiv eingestellt bleibt. Macht euch bereit, 'Leuchtfeuer' zu sein für die erstaunlichen Geschehnisse, die eure Länder 'überschwemmen' werden. Es hat etwas länger gedauert, jene zahlreichen heimtückischen Elemente mit der Wurzel auszureißen, die das weitläufige Netzwerk der Lakaien der Oligarchen bilden. Doch diese Aufgabe ist nun nahezu beendet, und diese Tatsache hat es denjenigen, die den immensen globalen Trust hüten, endlich ermöglicht, die schrittweise Freigabe dieser enormen Fonds zuzulassen. Und dieser Vorgang gewinnt jetzt an Tempo, sodass wir uns auf der äußersten Schwelle zu einer neuen Wirklichkeit befinden. Wir Meister überwachen diese umfassende und vielschichtige Operation sehr sorgfältig. Die Zeit der finsteren Kabale ist vorbei. Ihre letzten Planungen laufen auf null hinaus, und das macht es möglich, dass die neue Welt des Banken- und Finanzwesens und des Wohlstands endlich dem Deckmantel der Geheimhaltung entschlüpfen kann.

Diese neue Zeit ist mit einer Menge neuer Verantwortungen verbunden. Die neuen Aufgaben erfordern es, dass wir euch über eure wahre Geschichte in Kenntnis setzen. Dies kann am besten geschehen, wenn das neue Regierungswesen weltweit eingeführt worden ist. Jene Ansammlung von Fakten hinsichtlich eures Ursprungs und eurer Lebenszeiten auf diesem edlen Himmelskörper muss euch in einer Weise vermittelt werden, die euch begeistern und inspirieren kann. Da können dann jene Belehrungen und Ansichten, die ihr von den Dunkelwesen übernommen habt, zerstreut und aufgelöst werden und stattdessen eine Serie wahrer Tatsachen dargelegt werden. Niemand kann euer wachsendes Bewusstsein unterdrücken. Ihr werdet die Wahrheit fordern, und der Himmel hält sie für euch bereit. Diese Operation ist eine natürliche Begleiterscheinung eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Wir segnen die Wege des Himmels und machen uns bereit, in diesem neuen Zeitalter des LICHTS eure Diener und Wegweiser zu sein! Halleluja! Halleluja! Halleluja!


Wir haben heute unsere Mission weitergeführt, euch mit Informationen zu versorgen, die erläutern, was zurzeit auf eurem Globus vor sich geht. Im Laufe der nächsten kurzen Periode werdet ihr das Geschehen einiger wahrlich erstaunlicher Operationen erleben, die dieses Reich für immer verändern werden! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.