Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerry

Mike Quinsey – 8.4.2016: Die Dunkelkräfte befinden sich in Auflösung und verlieren ihre Macht

Startbeitrag von Gerry am 10.04.2016 08:27

Es herrscht immer noch Chaos um euch, aber es wäre noch wesentlich schlimmer, wenn da nicht die Galaktischen Kräfte wären. Die Dunkelkräfte befinden sich in Auflösung und verlieren ihre Macht, noch weiter diktieren zu können, wie ihr euer Leben (nach deren Vorstellung) zu leben hättet; und wenn ihnen freie Hand gelassen worden wäre, wärt ihr bereits in globale Kriege gestürzt worden, für die kein Ende abzusehen gewesen wäre. Doch sie wurden schon im Ansatz dahin gestoppt, und so wurde ein weiterer Weltkrieg abgewendet. Im Laufe der Zeit wird diesen Gräueltaten gänzlich Einhalt geboten werden, und schließlich wird es dann überhaupt keine bewaffneten Konfrontationen mehr geben. Der Frieden rückt näher, und er wird dauerhaft sein und damit ermöglichen, dass die Erde endlich wieder in ihre ursprüngliche Schönheit zurückversetzt werden kann. Es wird eine Periode erheblicher Weiterentwicklung in eurer Evolution geben, wenn die Neue Erde auftaucht und das Große Galaktische Zeitalter beginnt, das dazu bestimmt ist, euch rasch vorwärtszubringen und viele spannende Möglichkeiten zu eröffnen.

Viele Seelen haben ihren Geist immer noch verschlossen und sind daher nicht in der Lage, die vielen Möglichkeiten zu erkennen, die ihnen „über den Weg laufen“. Natürlich wird es in gewissem Grade ein Erwachen geben; aber um in dieser jetzigen Zeit weiterzukommen, bedarf es angemessener Vorbereitungen der Seelen darauf. Es wird euch aber auch immer Hilfe gewährt, die jederzeit verfügbar ist; so denkt daran, die höheren Mächte anzurufen, wenn ihr sie braucht. Dadurch ermöglicht ihr es euren Geistführern, sicherzustellen, dass ihr eurem Lebensplan folgt, der für eure Weiterentwicklung ja wichtig ist. Und viele Seelen sind ja wegen dieser besonderen Gelegenheit zur Erde gekommen, die sich für recht lange Zeit dann nicht wieder so schnell ergeben wird. Wenn ausreichende Sicherheit dafür gewährleistet ist, werden neue Erfindungen eingeführt werden können, die eure Lebensqualität erhöhen werden, und dann werdet ihr feststellen, dass der Wandel sich schneller vollzieht als je zuvor.

Euer Universum wimmelt auf allen Ebenen nur so von Leben, das in den meisten Fällen bereits fortgeschrittener ist als euer eigenes. Daher werdet ihr aufgrund eures erreichten Status' ein großes Willkommen erleben und mit vielen unterschiedlichen Zivilisationen zusammenkommen. Das bedeutet aber auch, dass ihr eine völlig neue Auffassung im Vergleich zu eurer bisherigen Einstellung entwickeln müsst – und bereit sein müsst, die vielen Veränderungen zu akzeptieren, die für euer Verständnis des Lebens notwendig sind. Je früher ihr euren Geist dafür öffnen könnt, die Dinge auf andere Weise zu betrachten, desto schneller werdet ihr geistig-spirituell vorankommen und euch weiterentwickeln.

Viele Seelen unterlagen einer Gehirnwäsche, 'Lehren' zu glauben, die euch vorsätzlich zurückhalten (unterdrückt halten) sollten und dafür Furcht und Chaos als Werkzeuge benutzten. Aber die Wahrheit wird zum Vorschein kommen, denn nichts kann die Wahrheit auf unbestimmte Zeit noch weiter unterdrücken; und wenn ihr scharfsichtig genug seid, werdet ihr „spüren“, was richtig und glaubhaft ist. Findet eine Quelle des LICHTS und bleibt bei ihr, sodass sie euch als Maßstab für alle Informationen dienen kann, die ihr empfangt. Im Allgemeinen wird eine Seele instinktiv wissen, was wahr ist, und da könnt ihr euch auch auf euer Gefühl verlassen. Die Meisten unter euch dürften inzwischen ausreichende Fortschritte gemacht haben, um den weiteren Weg in Richtung Aufstieg meistern zu können. Der ist gewiss jede Anstrengung wert, die ihr unternehmt, um sicherzugehen, dass ihr euch auf dem richtigen Weg befindet.

Es naht ein Zeitpunkt, da werdet ihr in der Lage sein, offen mit euren Geistführern zu kommunizieren; vergesst also nicht, dass ihr sie bis dahin auch immer schon mental kontaktieren könnt. Sie überwachen eure Aktivitäten und versuchen, euch auf eurem spirituellen Pfad zu halten. Sie können dabei helfen, zu garantieren, dass ihr eurem Lebensplan folgt, und können euch aus Schwierigkeiten heraushalten – bis hin zu dem Punkt, dass sie euer Leben retten, falls eine Gefahrensituation von eurem Lebensplan abweichen würde. Vergesst also nicht, dass eure Geistführer bereitwillige und liebevolle Wesen sind, die dem LICHT dienen. Sie kennen euch wahrscheinlich besser als ihr euch selbst, und deshalb seid ihr gut beraten, ihrem Ansporn zu folgen. Hört auf die innere Stimme in eurem Kopf, die euch oftmals auch vor Gefahren einer Handlung warnt, die ihr eventuell vorhabt.

Diese außergewöhnliche Zeit, in der ihr euch jetzt befindet, ist eine äußerst bedeutsame Periode, denn ihr von der LICHT-Seite seid jetzt genügend gestärkt, um in der Lage zu sein, störende Einmischungen zu verhindern während des Prozesses der Aufklärung (Erleuchtung) und der Einführung der seit langem verheißenen Veränderungen. So ist es jetzt nur eine Sache der abschließenden Periode, lose Enden zusammenzufügen; dann dürfte Alles für die nächste Entwicklungsstufe bereit sein.

Dieses Jahr ist weiterhin im Blickfeld als ein Jahr vieler Enthüllungen und Veränderungen, die wahrlich die Ankunft des Neuen Zeitalters signalisieren werden. Ihr, die LICHT-Arbeiter, seid zweifellos vollständig darauf vorbereitet, nachdem ihr nun schon seit so langer Zeit mit euren Erwartungen gelebt habt. Verzögerungen waren unvermeidlich, denn das Schwergewicht lag darauf, sicherzustellen, dass der richtige Zeitpunkt für die Einleitung des Wandels gewählt wird.

Die Schwingungserhöhung beschleunigt sich immer weiter, und immer mehr Seelen spüren innerlich ein Erwachen. Dies bedeutet, dass sie für die sich abzeichnenden Veränderungen empfänglicher werden. Und wenn die Wahrheit hinsichtlich des Nutzens dieser Veränderungen erst einmal bekannter wird, werden auch immer mehr Seelen darauf reagieren. Nach vielen Lebenszeiten auf der Erde seid ihr durch eure Erwartungen in mancher Hinsicht bereits vorbereitet, und die Verheißung weitreichender Verbesserungen, die euch aus Armut und Mangel herausholen, wird eure Auffassungen ändern. Das bezieht sich auf die Menschheit als Ganzes, denn es wird Alle auf ein Niveau heben, das euch glückliche und erfüllte Lebenszeiten garantiert, die frei von Not und Elend sind.

In euren gegenwärtigen Lebensumständen kann von euch nicht erwartet werden, dass ihr in der Lage seid, die vollständige Bedeutung dessen zu begreifen, was vor sich geht; doch in naher Zukunft werdet ihr hinsichtlich der Wahrheit über eure Reise durch die niedrigere Dimension aufgeklärt werden. Dabei ist es wichtig, dass ihr euch daran erinnert, dass ihr euch freiwillig bereitgefunden hattet, derartige Erfahrungen innerhalb der niederen Schwingungsebenen zu machen, wissend, dass diese eure Evolution beschleunigen. Zwar werdet ihr euch gegenwärtig nicht daran erinnern, aber wenn eure Eigenschwingung noch weiter erhöht ist, wird dies wieder der Fall sein. Dann wird sich alles aufklären und ihr werdet dankbar sein dafür, dass ihr die Chance hattet, euch rascher weiterentwickeln zu können. Unabhängig davon, was die Menschen denken mögen, warum sie auf der Erde sind, ist das Leben unendlich, und ihr seid ständig bestrebt, weiterzuwachsen und zum LICHT zurückzukehren.

Manchmal muss es wirklich so scheinen, als ob kein Sinn und Zweck hinter dem Leben steht, aber das ist weitgehend den Dunkelmächten anzulasten, die euch gegenüber ständig die Wahrheit verzerrt und euch im Zustand des „Mangels“ gehalten haben. Das schließt auch die Wahrheit bezüglich eurer Existenz aus spiritueller Sicht ein, denn auch diese wurde verzerrt, um euch unter Kontrollherrschaft halten zu können. All das wird sich in naher Zukunft ändern, und dann wird nur noch die Wahrheit bestehen bleiben. So bleibt gelassen und wisst, dass ein Jeder unter euch eine entscheidende Rolle spielt bei den sich abzeichnenden Veränderungen, die für die Gesamtheit wichtig sind.

Die Ereignisse, die darauf warten, sich manifestieren zu können, sind für eure Zukunft derart wichtig, dass die Erde seitens der Galaktischen Kräfte, die weiterentwickelter sind als ihr Erdbewohner, überwacht wird. Deshalb könnt ihr ohne Furcht leben, was den Ausgang der derzeitigen Geschehnisse auf und außerhalb der Erde betrifft. Die Zukunft ist bereits 'geschrieben' und das LICHT ist siegreich, und die Dunkelkräfte werden beseitigt, um zu garantieren, dass keine störenden Einmischungen in euer Leben mehr geschehen. Ihr mögt das Gefühl haben, dass die Dinge außer Kontrolle geraten seien und kein Ende der weltweiten Probleme absehbar zu sein scheint, doch seid versichert, dass sie vollständig überwacht werden. Die chaotischen Zeiten werden allmählich nachlassen, weil die Aktionsmöglichkeiten der Dunkelkräfte beschnitten werden, und am Ende wird totaler Frieden auf die Erde zurückkehren.

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen; möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen!


In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinsey/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm


Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
http://pao-lichtkreise.org/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.