Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerry

Offener Brief an die Weltenführer, Bilderberger, Freimauer, Präsidenten, Staatsoberhäupter, Politiker, und Hintermänner

Startbeitrag von Gerry am 01.05.2016 19:00



Mein Name ist Josef Seifried, ich wohne in Kärnten/Österreich, und bin eines von 144 Mitglieder des World Council of Peace den wir am 22. April 2016 in Dubai gegründet haben.
Ich bitte alle oben genannten World Leader mit uns, gemeinsam eine neue Welt aufzubauen. Wir reichen euch dazu friedlich die Hand.

Ihr, als auch wir, sind genauenstens über die aktuelle Weltsituation informiert, und ihr als auch wir wissen, dass wir in eine Zeitquallität eingetreten sind, in der die alten Strukturen, Pläne usw. nicht mehr funktionieren, so wie sie noch vor Jahren funktioniert haben. Der Plan die Welt in ein heilloses Chaos zu stürzen, und danach das 1000 jähriger Reich, und eine neue Weltregierung (Ordo ab chao) zu etablieren, scheitert seit dem Jahr 2000. Immer mehr Menschen wachen auf, und erkennen die Strukturen in der sie derzeit Leben. Die einen bekämpfen das System mittels Demonstrationen, und Gewaltakten, und diejenigen, die schon weiter sind, wissen, dass dies nichts bringt, sondern entziehen dem System einfach die Aufmerksamkeit da sie genau wissen, wenn die Aufmerksamkeit/Energie weg ist, dann fallen alle Strukturen ganz von alleine zusammen.


Ich will hier gar keine Einzelheiten nennen, denn ihr kennt sie, und wir kennen sie auch. Sei es die Welt in einen 3. Weltkrieg zu stürzen, oder mittels Bewussteinskontrolle, durch Angst, Hass, Wut, und andere niedrig schwingenden Energieformen zu halten, funktionieren zwar noch, aber auch da brechen die Strukturen langsam zusammen. Wenn einmal ein Mensch erwacht ist, der schläft nicht mehr ein, und spendet dem Kollektiv durch seine Energiesignatur ein neues Lebensgefühl.

Ihr als auch wir wissen, dass die Kritische Masse (100. Affe aus dem Morphogenetischen Feld) erreicht ist und das nun das Erkennen, Erwachen, Verändern nicht mehr linear, sondern exponentiell steigt. Seid euch auch der Tatsache bewusst, dass zwar das physische Leben hier auf der Erde endet, aber danach JEDER sich seiner Taten, hier in dieser Inkarnation Rechenschaft ablegen wird. Und da möchte ich definitiv nicht in der Haut einiger Menschen stecken was dann auf Jeden einzelnen zukommt.

Deswegen reichen wir euch jetzt die Hand, mit uns gemeinsam eine Friedliche neue Welt zu erschaffen. Dass ihr verloren habt, das wissen wir genauso wie ihr. Es war ein Spiel, bei dem beide Parteien sehr viel gelernt haben, aber nun wandern alle Grundstücke, Häuser, Hotels und all das ganze Geld wieder zurück in die Box.

Auch wisst ihr, dass wir in Besitz der Freien Energie, durch die Friedliche Plasmatechnologie sind, und diese sich nicht mehr aufhalten lässt. Dass diese Plasmatische Energie in jedem Lebensbereich wie das Transportwesen, Gesundheit, Elektrizität, und in der Lebensmittelproduktion einsetzbar ist, ist mittlerweile Millionen von Menschen bekannt, und dass wir genau wissen, welches Potential wir hier in Händen halten.

Auch überlegt mal selbst, ob diesen Feinstofflichen Entitäten, die euch aufgetragen haben die Welt zu belügen, nicht auch euch belogen haben?

Es stellt sich nicht mehr die Frage ob, sondern wann dies der Fall sein wird. Rechnet euch selbst die Chancen aus 1% gegen 99%

Mit Friedvollen Grüßen aus Kärnten


Josef Seifried
One Planet
One Race
One Nation

Quelle Facebook




Quelle und weiter bei zeit-zum-aufwachen.blogspot.co.at
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.