Dramen wenden sich ins Glück

Startbeitrag von Gerry am 08.05.2016 08:06

Gefunden beim Lichrweltverlag / Jahn. J. Kassl

Verrichtet eure Arbeit auf dieser Welt und bleibt
mit ganzer Seele auf den Himmel ausgerichtet.


Ich bin GOTT


Wer Tag für Tag seine Aufgaben erfüllt, seine Arbeit auf Erden fortsetzt und dabei seine Seele veredelt, der wird am Tag der Wahrheit entrückt werden und der wird das Glück schauen. Der Himmel kennt seine Kinder und der Mensch, der auf Erden Licht ist und Licht verbreitet, wird sich am Tag der Wahrheit auf einer anderen Welt wiederfinden.

Wer von Gott beschützt und vom Himmel begleitet ist, der wird den Wandel auf Erden, so die Zeit dafür reif ist, aus einer anderen Sicht erleben und von anderer Stelle aus erfahren. Bis dahin nehmen die Ereignisse ihren heilvollen Lauf.

Verhängnisse werden Gelegenheiten, Dramen wenden sich ins Glück und das Leben erhebt sich über den Tod.

Kaum ein Ort auf der Welt, der davon nicht betroffen wäre, kaum ein Mensch, der unberührt bleibt in diesen Stunden, und kaum ein Wesen des Himmels, das sich nicht voller Liebe zur Erde neigt, um einer in Ungnade geglaubten Erde Gnade zu spenden. An euch und mit euch erfüllt sich die große Reise und an euch und mit euch werden die Abschlussereignisse befördert.

Die neue Erde, in euch längst entstanden, wird nun in der sichtbaren Welt geboren. Es erheben sich neue und es vergehen alte Kontinente. Dem Feuer des Himmels folgt das Licht des Himmels, aus den Fluten gehen neue Ozeane hervor und die Bewegungen von Mutter Erde lassen versunkene Länder an der
Erdoberfläche erscheinen.


Die Welten trennen sich tagtäglich und jede Entscheidung des Menschen gebiert eine neue Ebene des Seins. Was ihr für euch selbst bestimmt, findet die Spiegelung im jetzigen und im zukünftigen Leben. So richtet sich die Erhebung nach eurer inneren Wahrheit aus und es wird sichtbar, was eure Seele leitet und euer Geist hervorbringt.

Aus deiner Wirklichkeit entsteht das neue Leben,
in deinen Händen ist die Welt. Erkennt diese Dimension -
und du wirst erleuchtet sein, noch heute.


In unendlicher Liebe
GOTT



3 Feuer-Rituale (pdf) - BABAJI
Einladung zur 77. Lichtlesung - SANAT KUMARA
Newsletter mit Botschaften kostenlos hier bestellen

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.