Jahn J Kassl: Verfügungen für diese Welt

Startbeitrag von Gerry am 08.05.2016 09:09

Folgende Verfügungen erhalten durch deren Verbreitung Kraft und werden zur Wirklichkeit.


(1) Die Waffen nieder!
Wir sind mächtige Wesen und willensstarke Schöpfergötter. Durch diese Verfügung lassen wir jeden Menschen an der Gnade des Himmels, die für jedes Leben in ausreichendem Ausmaß sorgt, teilhaben. Kriege gehören von dieser Welt verbannt! Ich habe es bestimmt! Wir haben es entschieden!

(2) Wahrheit ans Licht der Weltöffentlichkeit!
Verfügung des erwachten Menschen, damit alle Absichten und Taten des dunklen Orion-Systems an das Licht der Weltöffentlichkeit gelangen. Die Wahrheit macht uns frei und für diese Wahrheit sind wir heute bedingungslos bereit. Damit die Menschheit heilen und die neue Erde Gestalt annehmen kann.

(3) Akt der Befreiung!
Zerfallserscheinungen dieser Matrix manifestieren, Ausstieg aus der 3D- und 4D-Matrix gewährleisten und den Aufbruch in die 5. Dimension bewirken. Erreicht wird dies durch eine 3-Tages-Meditation, wodurch wir die konstante Anbindung an unsere liebevolle Herzensschwingung erreichen.
“Ziel ist es, diese Herzensschwingung dauerhaft zu halten, um energetisch dauerhaft außerhalb dieser Matrix agieren zu können." BABAJI

(4) 3 Feuer-Rituale
Nehmt Papier und Tinte, schreibt auf, was euch belastet, macht euch Joch und Pein bewusst - und übergebt es dem Feuer SHIVAS. So sich Zustände halten, wiederholt dieses heilige Ritual so lange, bis ihr von allem Übel und dem, was euch an diese Matrix bindet, befreit seid.
"Der Zerstörung destruktiver Energien müsst ihr heute größtes Augenmerk verleihen und kraft dieser Ermächtigung durch das Feuer-Ritual habe ich dir ein bedeutendes Werkzeug für deine weitere Heimreise überreicht.“ BABAJI


Quelle: Jahn J Kass / Lichtweltverlag

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.