Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
Gerry

Mike Quinsey - 5.8.: Gott bestraft nicht, sondern Jeder bekommt die Chance zum LICHT zurückzukehren.

Startbeitrag von Gerry am 06.08.2016 05:04

Ein weiteres Mal beschleunigt sich der Lauf der Zeit, und Viele unter euch staunen, wie rasch dieses Jahr voranschreitet. Das wird sich auch so weiterentwickeln, da die Schwingungsraten sich immer mehr erhöhen. Der Aufstieg rückt näher, und wenn es dazu kommt, wird dies 'im Moment eines Augenlidschlags' geschehen. Da auch die menschliche Rasse selbst ihre Eigenschwingungen erhöht hat, ist es möglich, dass ihr recht bald euer Optimum erreicht habt; wisst aber, dass in der jetzigen Zeit sich die Dinge in ständigem Wandel befinden, – was Voraussagen schwieriger macht. Die endgültige Entscheidung wird jedoch vom Gott dieses Universums getroffen werden.

Seid dennoch versichert, dass der Aufstieg auf gutem Wege ist, und nichts kann das Geschehen des erwarteten Endes stoppen. Deshalb ignoriert die Aktionen der Kabale, die immer noch glaubt, die Macht zu besitzen, eure Bemühungen, ihrem Krieg gegen die Bevölkerung der Erde ein Ende zu bereiten, vereiteln zu können. Ihre Macht wurde bereits geschmälert und wird nie wieder zu ihrer einstigen Höhe gelangen. Ihre Tage sind gezählt, und sie werden schließlich keine andere Option mehr haben als sich zu ergeben. Alle Versuche, der Gerechtigkeit zu entgehen, werden scheitern, und sie werden schließlich von diesem Planeten entfernt werden. Ihre Lakaien mögen zwar immer noch Unruhe stiften, doch auch sie werden gezwungen sein, ihre Pläne, die Erde und deren Bevölkerung für sich 'in Besitz' zu nehmen, aufzugeben. Die Auswirkung des BREXIT hat rasch weiter um sich gegriffen, und das wird sich fortsetzen, weil Andere sich dem anschließen werden, da es den Ländern die Möglichkeit verschafft, sich aus den Klauen der Illuminati zu befreien.

Die Unruhen werden noch weitergehen, während die alten Energien allmählich schwinden und die neuen Energien deren Platz einnehmen. Die negativen Kräfte befinden sich in Auflösung, da die außerirdischen Herrscher sie nicht mehr unterstützen. Dieser Zusammenbruch hat Einige bereits veranlasst, Gesuche vorzubringen, in denen sie darum feilschen, ihr Leben zu retten, und wenn sie akzeptieren, was ihnen offeriert wird, werden sie dorthin evakuiert werden, wo sie sich nicht länger störend in die Zukunftspläne für die Erde und ihre Zivilisation einmischen können.

Was auch immer geschieht: lasst nicht zu, das Furcht euer Leben beschleicht, sondern bewahrt euch allezeit eine positive Perspektive. Es gibt realistischer Weise nichts, worüber ihr euch Sorgen machen müsstet, denn alles kommt weiter wie geplant voran und wird das erhoffte Resultat bringen. Diejenigen unter euch, die schon vorbereitet sind, werden mit dem Ansteigen der Schwingungen weiter aufsteigen, was in den endgültigen Aufstieg münden wird. Wisst, dass viel geschehen muss, was euch in das Neue Zeithalter vorantreibt und euch mit den Fortschritten beschenkt, die euch bisher verweigert wurden.

Das Neue Zeitalter wird sich recht schnell manifestieren und viele Veränderungen für eure Lebensqualität mit sich bringen. Fortschritte, die euch bisher vorenthalten wurden, werden euch rasch zur Verfügung stehen, und alle Seelen werden davon profitieren. Ihr befindet euch auf der Schwelle der ersehnten Veränderungen, die euch der Notwendigkeit entheben werden, um eurer puren Existenz willen arbeiten zu müssen. Dann werdet ihr mehr Freizeit und Zeit für kreative Unternehmungen haben, was für viele Menschen Vorteile bringen wird. Zwar können Veränderungen zunächst noch gewisse Unruhen mit sich bringen, doch seid versichert, dass jene, die für diese Veränderungen verantwortlich zeichnen, diese Unruhen auf ein absolutes Minimum begrenzen werden. Niemand wird 'den Kürzeren ziehen', denn am Ende werdet ihr alle in vielfacher Weise euren Gewinn daraus ziehen, der garantiert, dass ihr ein angenehmes und friedvolles Leben haben könnt. Armut und Not wird eine Sache der Vergangenheit sein, denn alle werden genug für ihren Bedarf haben.

Ganz allgemein werden die Veränderungen mit allen Formen von Umweltverschmutzung Schluss machen, und dort, wo der Reinigungsprozess eine Überforderung bedeuten würde, etwa bezüglich der Gewässer und Meere, sind Technologien vorhanden, die über euren derzeitigen Kenntnisstand hinausreichen und innerhalb sehr kurzer Zeit erstaunliche Resultate erbringen werden. Im Vergleich zur Neuen Erde, die euch erwartet, ist eure derzeitige Situation wie ein Leben in den finstersten Zeitaltern. Intuitiv solltet ihr deshalb fähig sein, diese Veränderungen zu begrüßen, denn bevor ihr inkarniertet, dürftet ihr das Potential für die Erde und deren Zivilisation gekannt haben. Gratulationen sind angebracht, denn die Aufgaben, denen ihr euch alle gestellt habt, waren keineswegs einfach, aber im Großen und Ganzen seid ihr ihnen treu geblieben. Gemeinsam habt ihr die Herausforderungen gemeistert, denen ihr ausgesetzt wart, und nun steht ihr erhobenen Hauptes, da der endgültige Sieg über die Dunkelkräfte garantiert ist. Es wird ihnen Gelegenheit gegeben werden, Wiedergutmachung für ihre Irrwege zu leisten, denn Gott liebt immer alle Seelen, ungeachtet ihres moralischen Absturzes. Gott ist nicht rachsüchtig und bestraft nicht jene, die sündigen; stattdessen wird ihnen jede Chance gewährt, zum LICHT zurückzukehren, denn der Gottesfunken ist unveränderlich.

Die Zukunft ist spannend und entschädigt in vieler Hinsicht für die vielen Lebenszeiten, die ihr in den niederen Schwingungsebenen verbracht habt. Bedenkt, dass ihr niemals in eure Erfahrungen hineingezwungen wurdet sondern euch gleich zu Anfang freiwillig bereiterklärt habt, Lebenszeiten 'in Separation von Gott' zu verbringen. Die Herausforderung bestand darin, den Pfad des LICHTS erneut zu gehen bis hin zum Aufstieg, als Vervollständigung eurer Erfahrungen, aus denen ihr sehr viel gewonnen habt, das Anwendung finden wird, um Anderen zu helfen, denselben Pfad gehen zu können. Jede Erfahrung hat ihren Wert, auch wenn sie nach eurer Einschätzung keinem Muster zu folgen scheint. Jede Seele wird an der Dualität weitergewachsen sein, sogar dann, wenn ihr manchmal „bei zwei Schritten vorwärts einen Schritt rückwärtsgegangen“ sein solltet.

Manche Leute sind eigenartig berührt bei dem Gedanken, dass sie Inkarnationen sowohl als Mann als auch als Frau angenommen haben könnten, denn in ihrem derzeitigen Körper können sie sich nicht vorstellen, dass es auch einmal anders gewesen sein könnte. Seid versichert, dass ihr Alle beide Körperformen erlebt, denn sonst gäbe es keinen Ausgleich. Im Bereich der höheren Schwingungsebenen werdet ihr schließlich zu androgynen Wesen werden, der ausgeglichene Zustand, den ihr Alle erreichen werdet. Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt oder auch erfahren habt, seid ihr zu jeder Zeit als Mann oder Frau auch immer noch eine Mixtur von Beidem, doch für gewöhnlich mit dem Vorherrschen des Geschlechts, mit dem ihr geboren wurdet. Andererseits werdet ihr auch von Leuten gehört haben, die das starke Empfinden haben, im falschen Körper zu leben und daraufhin eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen, um sich dem anzupassen. Begreift, dass auch derartige Erfahrungen einer solchen Seele vor ihrer Inkarnation bekannt sind und als Part ihres Lernprozesses und ihrer Evolution akzeptiert werden.

Ihr bewegt euch jetzt in Zeiten, in denen die Wahrheit ans Licht kommen muss und im Zuge der sich erhöhenden Schwingungsfrequenzen kann schließlich ohnehin nur noch die Wahrheit existieren. Dies wird die Menschen befähigen, mit der Wahrheit zu leben, sodass sie sich schließlich nichts Gegenteiliges mehr vorstellen können; dann werdet ihr euch fragen, warum ihr überhaupt noch anders sein solltet. Könnt ihr euch vorstellen, wie wunderbar und beruhigend es sein wird, zu wissen, dass dann Alles auf Wahrheit basiert und deshalb Allen gänzlich vertraut werden kann?! Dann werdet ihr wissen, dass ihr allem, was man euch erzählt, vertrauen könnt, und dass niemand mehr versuchen wird, euch 'reinzulegen' oder sich Vorteile euch gegenüber zu verschaffen. Dies sind jene Qualitäten der LIEBE, die universal ist, und nichts Geringeres kann in den höheren Schwingungsebenen existieren. Ihr mögt vielleicht unterschiedliche Wege gehen, um jene Ebenen zu erreichen; seid euch aber bewusst, worauf ihr hinarbeitet, und seid darauf vorbereitet.

Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey


http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinsey/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm


Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
http://pao-lichtkreise.org/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.