Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Gerry

Mike Quinsey - 26.8.: Spannende Zeiten stehen bevor

Startbeitrag von Gerry am 27.08.2016 08:10

Es sollte offenkundig für euch sein, dass die Entwicklungen sich auf eine Komplettierung der „Umwertung“ (der Währungen) zubewegen. Die harte Arbeit ist vollbracht, und es bleibt nun nur noch, diese Änderungen, die den Beginn einer neuen Ära für die Menschenrasse einläuten werden, nun auch bekanntzumachen. Ein erst kürzlich erfolgter Versuch in diese Richtung wurde leider durch eine erneute Aktion der Dunkelkräfte aufgehalten, wurde jedoch rasch wieder ins Lot gebracht, und so kann nun erneut weiter vorwärtsgeschritten werden. Die Dunkelkräfte werden allmählich immer mehr in die Enge getrieben; dennoch versuchen sie immer noch, zu verhindern, dass die Entwicklungen ans erwünschte Ziel gelangen. Doch was auch immer geschehen mag, ihre Möglichkeiten, noch störend in das Aufstiegs-Szenario einzugreifen oder es zu verhindern, werden immer geringer. Zuweilen grenzen ihre Aktionen an Verzweiflungstaten, da das Netz um sie sich immer weiter zuzieht, und so kämpfen sie 'bis zum Letzten', um der Gerechtigkeit zu entgehen. Doch es gibt für sie keinen Ausweg, über den sie ihrem Schicksal entkommen könnten; sie müssen sich für die Vielzahl ihrer Verbrechen gegen die Menschheit verantworten.

Ganz allgemein erhöht sich das Bewusstseinsniveau auf Planet Erde immer mehr, und das wird auch weiterhin geschehen, bis das vollständige Bewusstsein erreicht ist. Dieser Prozess wird sich auf jede Seele auswirken, da die Schwingungsfrequenzen sich immer weiter erhöhen, und die einzige Frage bleibt, ob Jeder es schafft, auch seine persönliche Eigenschwingung mit zu erhöhen. Einige Seelen werden das als schwierig und verwirrend empfinden und noch unfähig sein, zu begreifen, was da vor sich geht. Ihre Erlösung aus diesem Zustand wird nicht kommen, bevor sie von ihrem derzeitigen Standort auf der Erde evakuiert werden – hin zu einer Schwingungsumgebung, die ihnen hilft, sich wohler zu fühlen. Doch alles wird sich den jeweiligen persönlichen Bedürfnissen entsprechend entwickeln, und jede Seele wird sich exakt dort wiederfinden, wo sie sein muss, um ihre Evolution fortsetzen zu können.

Die Botschaft für Jeden ist: Behaltet euren Fokus weiterhin auf die noch vor euch liegende 'Reise' ausgerichtet und zaudert nicht und lasst euch nicht verwirren durch das, was um euch herum vor sich geht. Solange die Lakaien der Illuminati noch nicht dorthin evakuiert worden sind, wo sie sich nicht mehr störend in die von den Kräften des LICHTS erreichten Fortschritte einmischen können, wird auch immer noch Desinformation gestreut werden. Doch diejenigen unter euch, die die Entwicklungen genau verfolgt haben, werden die Wahrheit herausfiltern können. Die Mehrheit der Bevölkerung wird angesichts der Vorgänge noch verwirrt sein, doch wenn Events wie etwa die Ausrufung der neuen Republik der Vereinigten Staaten von sich reden machen, wird die Richtung der Menschheit ein wenig klarer werden. Es ist ein Wandel vonnöten, der die Nationen wieder in die Hände der Bevölkerung legt, und das wird begrüßt werden, da diese dann ein größeres Mitspracherecht erhält darin, wie die Dinge zu handhaben sind.

Nichts auf der Erde kann verhindern, dass sich dieser Wandel vollzieht. Denn er ist Bestandteil der Erhöhung der Menschheit in die höheren Dimensionen. Dorthin werdet ihr gelangen, wenn ihr es verdient habt, und alle Seelen hatten in verschiedenen Entwicklungsstadien Gelegenheiten, sich ausreichend weiterzuentwickeln, um den Aufstieg erreichen zu können. Offensichtlich sind manche aber noch nicht bereit, einen solchen Schritt zu vollziehen; doch die Evolution wird auch in ihrem Fall in der Weise fortschreiten, wie es ihren Bedürfnissen entspricht. In Wirklichkeit gibt es so etwas wie 'Zeit' ja auch gar nicht, und deshalb kann jede Seele ihrem eigenen Pfad folgen, ohne das Gefühl haben zu müssen, in irgendeiner Weise 'versagt' zu haben. Allen wird jegliche Hilfe zuteil, und sie werden geführt, damit sichergestellt ist, dass sie sich so weiterentwickeln, dass ihre bestmögliche Evolution garantiert ist.

Im Geiste ist dem Menschen nichts unmöglich, und wenn ihr euren Geist fest auf etwas ausrichtet, wird es sich im Laufe der Zeit manifestieren. Gegenwärtig können zwar „Hindernisse“ wir Karma noch Verzögerungen mit sich bringen, aber wenn dieses bereinigt ist, ist der weitere Weg frei, um vorwärtsschreiten zu können. Eure Geistführer werden natürlich bereits wissen, was das Beste für euch ist; doch letztlich habt ihr selbst das letzte Wort in eurer Zielsetzung. Gebraucht zu allen Zeiten eure Intuition bei der Auswertung der Frage, welche Erfahrungen euch weiterbringen werden. Einige Seelen werden sich darauf verlegen, auf ihrem religiösen Weg zu beharren, und das wird in dem Moment für sie dann in Ordnung sein. In Zeiten, in denen dann eine Menge Vertrauen gefordert ist, kann sich dieser Weg aber auch als schwierig erweisen. Doch welchem Weg auch immer ihr folgt, am Ende wird jede Seele ihren Weg nach Hause finden.

All die Dinge, die ihr bisher gewohnt wart, werden sich ändern, oder sie werden gänzlich abgelöst, wenn sie im Neuen Zeitalter keinen Platz mehr haben. Ihr werdet bereits festgestellt haben, dass Erfindungen, die auf ihre offizielle Einführung warten, in einigen Fällen weltverändernd sein werden, und es ist lediglich den Unsicherheiten eurer gegenwärtigen Zeit zuzuschreiben, dass sie noch zurückgehalten werden. Die Dunkelkräfte hegen nicht die Absicht, auf ihre Macht zu verzichten, und in ihrer Arroganz glauben sie immer noch, den Massen ihren Willen diktieren zu können. All das wird jedoch vergeblich sein, denn nicht nur ihre Macht sondern auch ihr Reichtum wird ganz dramatisch reduziert werden. So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie an Orte verbracht werden, von wo sie sich nicht länger in eure Evolution einmischen können. Denn selbstverständlich sind inzwischen große Fortschritte gemacht worden, und es wird nicht mehr lange dauern, bis diese Fortschritte praktisch umgesetzt werden.

Die Militärkräfte als solche werden aufgelöst werden; lediglich polizeiliche Kräfte werden noch notwendig sein und somit das Militär ersetzen; es werden aber nur noch geringe Unruhen zu erwarten sein. Schließlich wird die Menschheit ihren Platz unter den friedlichen Nationen einnehmen und sich der Freiheit des Reisens erfreuen, die damit einhergeht. Natürlich wird es einige Zeit brauchen, manche der Veränderungen einzuführen, aber es wird euch auch Hilfe zuteilwerden. Die Zukunft ist jedenfalls golden, und sie ist der gebührende Lohn für euren Sieg über die Dunkelmächte. Habt jedoch auch Mitgefühl mit ihnen und seid bereit, ihnen zu vergeben, denn genau so wie ihr haben auch sie ihre ihnen zugewiesene Rolle gespielt, – die für eure Weiterentwicklung notwendig war. Es war notwendig, dass ihr in den 'Feuern der Dualität' getestet wurdet, und nun habt ihr euren Bedarf an Vervollständigung eurer Erfahrungen in dieser Hinsicht so gut wie abgeschlossen.

Dauerhafter Frieden ist etwas, auf das ihr lange gewartet habt, um endlich in Harmonie und Liebe mit allen Anderen leben zu können – und dies ohne Angst vor Einmischungen tun zu können und euch eurer Freiheit in vollem Umfang erfreuen zu können. Spannende Zeiten stehen bevor, und euer Zusammentreffen mit euren Galaktischen Brüdern und Schwestern wird die Verbindung wieder erneuern, an die ihr schon einmal gewöhnt wart, bevor ihr im Zuge eurer Erfahrung der Dualität voneinander separiert wurdet. Doch an all diesen Erfahrungen seid ihr gewachsen und fähig geworden, Anderen zu helfen, die vor einer ähnlichen Periode der Weiterentwicklung stehen. Zu diesem erfolgreichen Ergebnis muss euch gratuliert werden, denn es gab Zeiten, in denen es die Menschheit noch nicht geschafft hatte, weiter aufzusteigen, weshalb sie damals beinahe 'noch einmal ganz von vorne' anfangen musste.

Hektische Tage stehen bevor, doch seid versichert, dass aus alldem der Frieden entstehen wird, nach dem ihr euch so lange gesehnt habt. Es ist bekannt, dass Viele unter euch des langen Wartens auf das verheißene Land müde sind; doch die abschließenden Schritte zum Erfolg können nur getan werden, wenn dazu vollkomme Sicherheit besteht. Lernt bis dahin Weiteres über das, was da bevorsteht; und da spielt es keine Rolle, ob ihr zurzeit inkarniert seid oder euch in den höheren Dimensionen aufhaltet, denn in jedem Fall werdet ihr am Wandel teilhaben. Es hilft, wenn ihr euch vorstellt, was das neue Zeitalter für euch bedeutet, denn dadurch zieht ihr die neuen Energien zu euch. Lasst 'das Alte' hinter euch; es hat seinen Zweck erfüllt und wird in jedem Falle allmählich in den Annalen der Geschichte verschwinden. Auch die euch 'bekannte' Geschichte wurde ja vorsätzlich umgeschrieben, um den Machtgriff zu festigen, den die Illuminati auf euch ausgeübt hatten.

Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinsey/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm


Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
http://pao-lichtkreise.org/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.