Mike Quinsey - 18.11.2016: Die alten Energien werden jetzt allmählich verschwinden

Startbeitrag von Gerry am 20.11.2016 09:42

Die Erde und ihre Bevölkerung befinden sich zurzeit im Zustand großer Veränderungen, und zwar in einem derartigen Ausmaß, dass es beinah unmöglich ist, damit Schritt zu halten. Doch wie auch immer ihr darüber denken mögt: seid euch dessen bewusst, dass diese Veränderungen notwendig sind, um die Menschheit in das Neue Zeitalter bringen zu können. Zwar wird es auch manche Unzufriedenheit geben, da viele Menschen lediglich die Begleitumstände dessen wahrnehmen, was da vor sich geht, ohne die wahren Gründe dafür zu kennen. Das mag chaotisch erscheinen; doch dieses „Aufrütteln“ der alten Systeme ist notwendig, um den Wandel zu forcieren, wenn es eine Neuorientierung geben soll, die dem Neuen Zeitalter angemessen ist. Bedenkt, dass ihr dann mit der Zeit ins Goldene Zeitalter eintreten werdet, und für dessen Vorbereitung muss noch viel Arbeit bewältigt werden. Ein Aspekt darunter ist das Aufholen der Fortschritte, die bisher verschleppt oder unterdrückt wurden, die jedoch unerlässlich sind, um den Weg in die neue Welt zu ebnen, der euch in die höheren Dimensionen führen wird. Und da kann nichts von jenen Dingen mitgenommen werden, die den niederen Schwingungsebenen zuzuordnen sind; sie müssen zurückgelassen werden. Dasselbe gilt für alle Seelen, und für sie wird ein Punkt kommen, an dem nur diejenigen, die bereit sind, aufsteigen können.

Viele werden sich beunruhigt fragen, was sie denn tun müssen, um weiterkommen und sicher sein zu können, aufsteigen zu können. Die Antwort ist einfach: wenn ihr eure höhere Eigenschwingung aufrecht erhalten könnt und LIEBE unter Allen, ohne Ausnahme, verbreiten könnt, habt ihr absolut nichts zu befürchten. Dazu bedarf es einer Seele mit starkem Willen, die in der Lage ist, sich zentriert zu halten, wenn alles um sie herum sich im Zustand der Veränderung befindet und die Zukunft ungewiss zu sein scheint. Glaubt an euch selbst und bleibt bei euren Erkenntnissen, denn mit der Zeit wird die Zukunft für euch klarer werden. Die alten Energien werden allmählich verschwinden, und an deren Stelle wird eine strahlende Zukunft treten, die frei ist von all den alten Problemen. Dann werden jene Seelen mit niedriger Eigenschwingung fortgegangen sein – und mit ihnen deren Pläne einer Kontrollherrschaft über euer Leben und über eure Zukunftschancen. Das Ende ihrer Zeit wurde unumgänglich, seit absehbar wurde, dass – ungeachtet ihrer Aktionen – das Neue Zeitalter sich manifestieren würde.

Wie bereits angedeutet, brauchen die positiven Veränderungen ihre Zeit; aber wenn sie erst einmal gestartet sind, ist euer Warten vorbei und ihr werdet euch freuen, in dieser Periode dabei sein zu können und in manchen Fällen sogar mitwirkend aktiv sein zu können. Selbstverständlich werden eure Erlebnisinhalte dann sehr viel angenehmer werden, und all das gute Wirken wird für Alle von Nutzen sein. Wenn die Neubewertung der Währungen durchgeführt wird, wird es auch ermutigend sein, zu wissen, dass jegliche Projekte, die da in die Tat umgesetzt werden sollen, auch angemessen finanziert sein werden. Seid versichert, dass jene Seelen, die für die Verwendung dieser massiven Fonds für Wiederaufbau und humanitäre Projekte verantwortlich sein werden, aufgrund ihrer Hingabe an die Sache und ihrer Vertrauenswürdigkeit hinsichtlich des höheren Guts der Menschheit damit betraut werden.

Es ist nur natürlich, dass die meisten Menschen hoffen, präzise Daten erfahren zu können, was die bedeutsamen Ereignisse betrifft, die nun schon seit Langem prophezeit worden sind. Aus der Perspektive der höheren Dimensionen, wo alles im Jetzt existiert, ist es aber oft schwierig, diese Daten in Einklang mit eurer Existenzweise in der 3.Dimension zu bringen und entsprechend zu interpretieren. Darüber hinaus ist so Vieles „im Fluss“, und es gibt unterschiedliche Pfade, denen gefolgt werden kann. Und deshalb werdet ihr immer wieder aufgefordert, euren Fokus beständig auf das gerichtet zu halten, was ihr herbeiwünscht. Wie euch wohl mittlerweile bekannt sein dürfte, bedarf es eigentlich einer relativ kleinen Anzahl von Menschen, um den Wandel herbeizuführen. So haltet eure Füße fest auf dem Boden und eure Hoffnungen und Bestrebungen so hoch wie möglich, dann werdet ihr die Früchte eurer Entschlossenheit und Beharrlichkeit ernten. Ihr seid dem bereits so nah, zu empfangen, was ihr euch seit Jahrtausenden erträumt habt – und auch verdient habt!

Es gibt nur wenig wirkliche Neuigkeiten, die euch durch eure üblichen, immer noch stark kontrollierten Nachrichtenquellen erreichen. So ist das Internet immer noch eure beste Informationsquelle, denn da werden aus mehr als nur einer Quelle zuverlässige Nachrichten berichtet. Aber auch da ist es zuweilen schwierig, die richtigen 'Links' für all diese Meldungen ausfindig zu machen, denn einige darunter werden doch noch als zu geheim erachtet, als dass sie der breiten Öffentlichkeit preisgegeben könnten. Dennoch dürftet ihr da einen vernünftigen Überblick über das Geschehen auf eurer Welt gewinnen können. Euer größtes Hindernis bezüglich der Wahrheit sind jene gefälschten Reporte, die verbreitet werden, um euch absichtlich zu verwirren. Seid deshalb achtsam bei dem, was ihr als echt akzeptieren könnt, und wenn ihr intuitiv an diese Dinge herangeht, werdet ihr höchstwahrscheinlich auch jene Artikel oder „News“ identifizieren können, die von niederer Eigenschwingung geprägt sind.

Seid versichert, dass Vieles „hinter den Kulissen“ stattfindet, und viele Seelen sind entschlossen, dafür zu sorgen, dass das LICHT den Kampf zwischen den positiven und den negativen Kräften gewinnt. Obschon der Ausgang prophezeit wurde, war dessen Zeitpunkt doch noch ungewiss und hing von denen unter euch ab, die ihren Beitrag für das LICHT leisten und die entsprechende Manifestation dadurch sicherstellen. So muss euch dafür gratuliert werden, dass ihr über viele Jahre der Ungewissheit hinweg eure Position gehalten habt und niemals schwankend wurdet, ungeachtet all dessen, was auf der Erde vor sich geht. Euer Lohn wird mannigfach sein – mit der Zusicherung, dass ihr aufsteigen und euch daran erfreuen werdet, dass ihr in die höheren Dimensionen erhoben worden seid. Damit seid ihr Teilhaber am Sieg des LICHTS, der noch viele Jahre danach gefeiert werden wird. Weiterhin wird es aber noch viel zu tun geben, währenddessen die Dunkelkräfte immer unfähiger werden, künftiges Geschehen noch zu beeinflussen oder zu kontrollieren.

Da die Dinge nun immerhin so gut fortgeschritten sind, können alle LICHT-Arbeiter wesentlich offener sein hinsichtlich der Arbeit, die sie tun, und können Anderen helfen, zu begreifen, was da auf der Erde vor sich geht. Viele werden vielleicht verwirrt und besorgt reagieren und brauchen eine beruhigende Aufklärung hinsichtlich des Ausgangs der Ereignisse, die sich zurzeit auf der Erde abspielen. Die Zukunft wird die Erwartungen der meisten Menschen bei weitem übertreffen, denn der Wandel wird die Gesellschaft auf ungeahnte Weise verändern – hin zu einer integrierten Gesellschaft, die in der Lage ist, die Bevölkerung zu unterstützen und alle ihre Bedürfnisse zu decken. In der Zwischenzeit werden die Dinge weiterhin Fortschritte machen, bis ein definitives Ergebnis erreicht ist, das es der Menschheit ermöglicht, voranzuschreiten und die neue Republik und das Neue Zeitalter zu etablieren. Die Leute, die dies möglich machen, befinden sich bereits auf der Erde und sind vollständig darauf vorbereitet, ihr Werk zu vollenden. Das wird zwar zunächst mit kleinen Schritten beginnen, sodann aber rasch voranschreiten, wenn adäquate Finanzierungen eingesetzt werden. Diese werden durch das (globale) GESARA-Gesetz erreicht, mit dessen Hilfe eine massive Grundlage geschaffen werden kann. Dies dürfte eine der ersten Entwicklungen sein, die so früh wie möglich in die Tat umgesetzt werden, da bereits eine adäquate Planung vorausgegangen ist. Einige der Projekte werden einen riesigen Umfang haben und die dringendsten Nöte der Bevölkerung beseitigen.

Die Nachwirkungen der U.S.-Wahlen sind immer noch spürbar und müssen erst noch abklingen, denn sie haben viele Menschen aus ihrem 'Schlummer' aufgeschreckt mit den vielen Enthüllungen, die dabei zu Tage traten – wie zum Beispiel die Aktivitäten der Dunkelkräfte. Die Frage ist nun: werdet ihr darauf in der Weise reagieren, dass ihr das LICHT einbringt oder werdet ihr zulassen, dass eure Freiheit weiterhin untergraben wird? Dies sind jetzt die Zeiten, da es gilt, zu handeln, wenn ihr die Bedrohungen eurer Existenz ein für alle Male beseitigen wollt. Der Widerstand dagegen wächst immer noch, und da muss es nicht lange dauern, bis sie (die Dunkelkräfte) ihr Ziel anpeilen, eine Einheitsregierung unter ihre Kontrolle zu bringen. Aber die ganze Wahrheit über ihre Aktivitäten wird dennoch herauskommen, und dann wird die Bevölkerung völlig schockiert sein angesichts dessen, was sie da erfährt.

Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.


In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
http://pao-lichtkreise.org/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.