Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Gerry

Ein Blick in die Zukunft

Startbeitrag von Gerry am 05.12.2016 11:24

von Udo Pelkowski

MENSCHLICHKEIT ist unsere Zukunft


Grosse Blöcke zerfallen, Staatenbünde lösen sich und Länder spalten sich zum Missfallen der Globalisten auf. Eine neue Ordnung in der Welt entsteht. Die Neue Weltordnung NWO ist dem Untergang geweiht. Landkarten werden in Zukunft anders aussehen, als wir sie noch gewohnt sind. Globale Organisationen und Religionen passen sich den gegebenen Umstaenden an oder zerfallen.

Das tyrannische Finanz – und Wirtschaftssystem dieser Welt, wird politischen Umwälzungen folgend einen völlig neuen Charakter erhalten. Dominanz über Schwächere, wird partnerschaftlicher Zusammenarbeit weichen und einer zu gleichen Teilen gewinnorientierten Ordnung Platz machen. Die Kabale hatten ALLES auf den Kopf gestellt.

Dass Afrika der am weitesten spirituell entwickelte Kontinent ist, hatte ich bereits in einem vergangenen Aufsatz erwähnt. Dass Afrika auch der reichste Kontinent ist, wird die Zukunft zeigen. Jahrhunderte lange Vergewaltigung, Unterdrückung und Raub durch die Kabale enden JETZT. Nie zuvor gesehene Aufbauprojekte in Afrika und dem Mittleren Osten, werden die erblühenden Regionen, nicht nur für derzeitige Flüchtlinge interessant machen und zur Rückkehr in ihre Heimat bewegen, sondern Menschen aus der ganzen Welt anlocken.

Die Wüsten werden bewässert und zerstörte Städte verschwinden. Elendsviertel gehören der Vergangenheit an.

Derzeitige verzerrte und von Juristen zusätzlich auf den Kopf gestellte Gesetzgebungen, werden zu gunsten ALLER, durch eine auf Sitten und Gebräuche beruhenden, fuer ALLE gleichen, gerechten und leicht verständlichen Ordnung erneuert.

Familien stehen wieder im Mittelpunkt der Gesellschaft . Besonders Kinder erhalten dann die Sorgfallt, welche ihnen von verantwortungslosen teilweise psychopatischen pädophilen Politikern, im Auftrag der Kabale geraubt wurden, zurück.

Bildung bereitet in Zukunft Alt und Jung Freude. Wahrheit, Verständnis und bedingungslose Zusammenarbeit, lösen das drakonische Verdummungssystem, in dem Sklaven gezüchtet wurden ab. Je länger ein Mensch dieser drakonischen ”BILDUNG” unterworfen war, desto schwieriger wurde eine Rueckbesinnung zu natürlichen spirituellen harmonischen liebevollen Lebensweisen. Das Kontrollprogramm der Kabale wurde tief implantiert. Menschen mit geringer oder keiner “Bildung” haben es einfacher in Zukunft neue Denkweisen anzunehmen.

Ich widme diesen Aufsatz den Möglichkeiten des Wandels, welche wir in unserer bevorstehenden Zukunft erleben dürfen. Wir erhalten JETZT Gelegenheit Fehler der Vergangenheit zu beheben und zu heilen.

Wir erhalten JETZT ALLE Hilfe des Himmels. Die Liebesenergien des Tsunamis, erreichen uns in immer stärkeren Lichtwellen. Lichtwellen, welche uns niemals zuvor erreichten, stehen uns in der JETZTigen Aufstiegsphase zur Verfügung. Höhepunkt in diesem Jahr soll der 21. Dezember sein. Wird uns an diesem Tag die als Galaktische Superwelle prophezeite Welle X erreichen? Die sich seit geraumer Zeit aufbauenden Wellen des Tsunamsi der bedingungslosen Liebe mögen Vorboten des sich abzeichnenden Ereignisses (EVENT) sein.

Für viele Quellen im Internet steht dies bereits ausser Frage. Niemand möge aber enttäuscht sein, wenn wir NICHT abheben und uns plötzlich einer Welt Utopia spontan gegenüber sehen. Dennoch dürfte ausser Frage stehen, welcher Freude wir entgegen sehen, sobald die Kontrolle der Kabale über uns endet.

Das Wahlergebnis in den USA war ein zusätzlicher Sargnagel der NWO. Egal wie man zu Trump steht und was immer in den kontrollierten Massenmedien berichtet wird. NICHT nur die USA sind im Wandel, das Wahlresultat hat eine Welle hin zum neuen Nationalbewusstsein in der ganzen Welt ausgelöst.
NICHT jeder Bundesstaat der USA will in Zukunft Mitglied der neuen Republik sein. Wie zuvor die Sowjetunion mit ihren Satellitenstaaten auseinander brach, lösen sich ehemalige Bundesstaaten der USA in die Unabhängigkeit ab.

Hawaii wurde ohne Zustimmung der Ureinwohner annektiert. Es gibt KEINE Dokumente, aus denen eine Einwilligung hervorgeht, welche beweisen Hawaii hätte einer Angliederung an die USA eingewilligt. Ein Unabhängigkeitsbestreben des hawaiiischen Königshauses unter König Edmund K. Silva Jr. besteht seit längerem und wird unter der Neuen (alten) Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika Erfolg haben. Neben Hawaii streben Alaska, Kalifornien, Texas und Puerto Rico nach Unabhängigkeit. Sie sind erst der Beginn einer Reihe von Unabhängigkeitserklärungen.
Unter dem umstrittenen, weil in den westlichen Massenmedien falsch interpretierten Präsidenten Rodrigo Duterte, wird ebenfalls - auf dem Prinzip der Gleichheit - Unabhängigkeit der Philippinen von den USA gefordert. Dutertes hartnäckige Drogenpolitik wird von 97 % der Bevölkerung unterstuetzt. KEIN Präsident der Philippinen hatte in wenigen Monaten nach Amtsbeginn, so viele positive Reformen durchgesetzt wie Duterte. Die Philippinen wollen sich ebenfalls aus den Krallen der NWO der Khazaren, welche die USA beherrschten befreien. Duterte hat die philippinische “Elite” herausgefordert.

Friedensvertrag von Paris 1763


Ich hatte in meinem Aufsatz, Das goldene Zeitalter 45 – Schachmatt über den Grund des Pariser Abkommens von 1763 geschrieben und den Inhalt, immerwährenden Frieden in der Welt zu erschaffen, hervorgehoben.
Viele Amerikaner belächeln den europäischen Adel und machen sich über die Europäer lustig, ohne sich ihrer eigenen Situation bewusst, von der englischen Krone beherrscht zu sein. Nach dem was wir über Monarchien und Adelshäuser in unseren “Geschichtsbüchern” erfahren, verwundert eine ablehnende Haltung kaum. Es ging in den vergangenen Jahrhunderten und Jahrtausenden wenig Gutes von der verfälschten Geschichtsschreibung in “Geschichtsbüchern” aus.
Ich hatte mehrfach darauf hingewiesen dass unsere “Geschichtsbücher” NICHTS weiter als “Maerchenbücher” sind und unsere Sagen, Legenden und Märchen unsere wahre Geschichte berichten.

Der Khazarischen Mafia lag sehr viel daran den Weissen Adel, dem wir ALLE in Zukunft unseren Wohlstand im goldenen Zeitalter verdanken dürfen, auszurotten, und durch Schwarze Adelshäuser zu ersetzen, unsere wahre Geschichte zu eliminieren und durch ihre verfälschten Geschichten zu ersetzen.

Es wäre ihnen beinahe gelungen.

JETZT wird mit Hilfe der Weissen Adelshäuser und den sich der Kabale entgegensetzenden Staatsoberhäuptern überall in der Welt, unter Führung Präsident Putins, der durch den Friedensvertrag von Paris 1763 beauftragten Nation Russland, immerwährender Friede in dieser Welt garantiert.

Durch die Kabale willkürlich gezogene Staatsgrenzen werden neu geordnet, um immerwährenden Frieden zu garantieren. Zwangsgeteilte Völker und ethnische Gruppen kommen wieder zusammen. Vergangene und neue Reiche werden durch unabhängige Staaten und Gemeinschaften entstehen.

Am Ende des zweiten Weltkrieges gab es auf dieser Erde 60 Nationen. Seht euch die Liste der derzeit existierenden Nationen in dieser Welt an.
Nationalismus ist NICHT negativ. Er wurde von den Kabalen verteufelt, weil Nationalismus ihrer NWO im Weg steht. Nach dem Event kommen noch sehr viele neue kleine Staaten, Nationen und Regionen zu der derzeitigen Liste der Staaten der Erde (NOVA EARTH) hinzu.

Wie ich bereits häufig erwähnt hatte, erblüht unsere gemeinsame Zukunft im goldenen Zeitalter, durch die Umkehr der verdrehten und verzerrten Weltordnung der Kabale auf.

Bevor das goldenen Zeitalter erblühen kann, muss die alte Weltordnung vollständig zerfallen und durch neue Werte graduell ersetzt werden, damit unser ALLER Leben NICHT gefährdet ist.

Innovative Erfindungen, vorhandene noch unterdrückte Verfahren und Technologien, ersetzen in Zukunft zerstörerische umweltschädliche Technologien und Verfahren. Noch vorherrschende Industrien der Kabale, sind in Zukunft NICHTS weiter als Schatten einer vergessenen Vergangenheit.
Versuche der Kabale diesen Fortschritt aufzuhalten sind sinnlos. Noch finanzieren sie ihre üblen Vorhaben mit uns gestohlenen Geldern, um an ihrer Macht fest zu halten.

Mit dem Brexit wurde der Plan eines unter Leitung der Khazaren vereinten Europa zerschlagen. In Frankreich bereitet sich derzeit Francois Fillon auf eine Präsidentschaft vor: Francois Fillon-Putin Freund und Eurogegner- könnte Präsident in Frankreich werden
Als Freund Putins und Eurogegner vertritt Fillon in fast allen Positionen das genaue Gegenteil dessen, was Angela Merkel will.

In diesem Artikel räumt EU-Kommissionspräsident Juncker Obama Verfehlungen in der Einschätzung Putins ein.

Europa kann seine eigene Sicherheit ohne Russland NICHT gewährleisten. Griechenland, Bulgarien und Moldavien haben dies bereits erkannt. Italien und andere Länder erkennen JETZT, Sanktionen gegen Russland schaden nur ihnen selbst. Versuche Russland durch Lügen und Propaganda zu isolieren und einen Krieg zu entfachen, scheitern an der Erkenntnis der Menschen, Krieg sei KEINE Alternative zum Frieden.

Statt des weltweiten finanzielen Zusammenbruchs und dem folgenden Chaos, wie Unruhen und Bürgerkriege, welche zu einem dritten Weltkrieg führen sollten, wird es zu einem Ereignis kommen, welcher die Weltwirtschaft von einem durch die Kabale herbeigeführten Finanz– und Wirtschaftszerfall erlöst. Finanzielle Wegzeiger, werden mit Hilfe der Gelder der göttlichen Mutter, durch Investitionen in umweltfreundliche regionale Unternehmen, der Beseitigung von Hunger, dem Beenden von Kriegen und zahlreichen weltweiten humanitären Projekten, NOVA EARTH in einem goldenen Zeitalter errichten helfen und so Chaos in Harmonie transformieren.


Auszug, den gesamten Artikel könnt ihr HIER lesen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.