Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Gerry

UFO-Hotspot in Polen?

Startbeitrag von Gerry am 29.03.2017 17:38

Immer wieder beobachten Einwohner eines polnischen Dorfes UFO-Erscheinungen und seltsame Wesen

Das kleine Dorf Wylatowo ist in Polen recht bekannt. Denn dort sollen sich öfter mal UFOs herumtreiben. Anwohner berichten sogar von fremden Wesen, die in den Feldern rings um das Dorf gesehen worden sein sollen. Was ist dran an diesen Geschichten? Der deutsch-polnische UFO-Forscher Waldemar Czarnetzki war schon öfter da. Gemeinsam mit Gerhard Gröschel filmte er dort Lichterscheinungen und versuchte auf experimentelle Weise, mit der Intelligenz hinter den Phänomenen in Kontakt zu treten. Der enge Kontakt zu polnischen UFO-Forschern erwies sich dabei als eine wichtige Kulturbrücke zwischen zwei Ländern, die bislang in Sachen UFOs wenig voneinander wissen...

>> Hier anschauen!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.