Sheldan Nidle - 16.5.2017: Es sind Dinge im Gange, die die Welt jetzt verändern werden

Startbeitrag von Gerry am 21.05.2017 10:01

Selamat Jalwa! Trotz mancher Besorgnisse kommen die Entwicklungen in Richtung der Auszahlung (der Wohlstandsgelder) weiter voran. Es gab einige ergänzende Kriterien, die noch zu leichten Verzögerungen führen könnten. Vom Ältestenrat und dessen vielen Mitarbeitern wurde uns berichtet, dass wir uns erneut einem Durchbruch nähern. Die mit diesem komplexen Prozess beauftragten Personen wissen, dass die Auszahlungen sich dem Punkt ihrer Freigabe nähern. Bezüglich dieser Prozedur ist natürlich zu erwarten, dass die als erster Empfängerkreis vorgesehenen Personengruppen gespannt auf eine entsprechende Entscheidung warten. Und deshalb wurden wir darüber informiert, dass wir auf einige wahrlich aufregende Nachrichten vorbereitet sein sollten!

Wie ihr seht, gibt es so manches, was kurz vor seiner Verwirklichung steht: nämlich der offizielle Start für den Umlauf der neuen US-Treasury- Banknoten. Diese sind durch Gold gedeckt und können mühelos die bisherige 'US-Federal-Reserve-Bank' vernichten. Diese neue Realität ist überdies geeignet, zum rapiden Zusammenbruch der bisherigen, illegalen de facto USA-Corporation zu führen. Diese wird effektiv durch die neue NESARA-Republik ersetzt werden. Der Grundstein bei der Formung dieses neuen Reichs ist dann euer neues Regierungssystem und dessen Finanzsystem.

Währenddessen konzentrieren wir uns weiterhin auf unsere Ziele. Das Hauptziel ist natürlich, zu garantieren, dass die neubewerteten Währungen erfolgreich an die Bevölkerung dieser Alltags-Realität der Erdoberfläche weitergegeben werden. Wir sind uns darüber im Klaren, was dies alles wahrlich bedeutet. Es ist das Mittel, mit dem die finstere Kabale besiegt werden kann – und für euch endlich eine freie, gedeihliche Zeit eingeleitet werden kann. Es ist diese sich neu herausbildende Realität, die es euch endlich ermöglicht, ernsthaft mit eurer großartigen Mission zu beginnen. Wir können zwar einige der bisherigen Verzögerungen verstehen, spüren aber, wie wichtig es ist, eurer bisherigen Notsituation, euch wegen des fortgesetzten Horrors dieser schwindenden alten Realität immer noch Sorgen machen zu müssen, endlich ein Ende zu machen.

Es sind die fortgesetzten Komplikationen dieser alten Realität, die nach einem fristgerechten Sieg über die Dunkelkräfte verlangen – und zwar durch uns und unsere Verbündeten. Der Ältestenrat und andere ähnliche Gruppen müssen endlich „grünes Licht“ dafür geben, dass diese immensen Fonds auf sicherem Weg über euer gesamtes Reich der Erdoberfläche verteilt werden. Nach unserer Ansicht hat es schon viel zu lange gedauert, das zu vollenden, was für uns eigentlich ein einfacher Vorgang ist. Dazu gehört auch eine echte, massive Verhaftungswelle und Isolation der bisher herrschenden Kabale und deren Bundesgenossen. Wenn dies erfolgreich geschieht, kann NESARA und alles, was es mit sich bringt, rasch verwirklicht werden. Und schließlich kann dann auch der Rest unserer gemeinsamen Agenda endlich zum Abschluss gebracht werden. Hosianna!! Hosianna!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute in Kenntnis der Tatsache, dass der Sturz der finsteren Kabale nahe bevorsteht. Zurzeit sind jene für das LICHT arbeitenden Kräfte, die mit der Proklamierung der neuen NESARA-Republik beauftragt sind, endlich mit den entsprechenden Vorbereitungen dafür beschäftigt. Der Himmel teilt uns göttlich mit, dass die große Vorbereitungs-Prozedur für dieses glorreiche Ereignis abgeschlossen werden konnte. Alles, was jetzt noch benötigt wird, ist die offizielle Verkündung. Es wird erwartet, dass diese bald erfolgen wird. Wenn dies endlich geschieht, muss Allen auch deutlich gemacht werden, dass die erforderlichen abschließenden Elemente komplettiert worden sind. Halleluja! Halleluja!

In jenem Moment könnt ihr dann in aller Form von eurer Schuldenlast befreit werden, während eine spezielle Jubelfeier ausgerufen wird. Wenn dies geschafft ist, könnt ihr mit jenen Aufgaben beginnen, die euch besonders am Herzen liegen. Wir wissen, dass euch eine große Energie erfüllen wird, wenn ihr endlich die vielen euch zugewiesenen Aufgaben in Angriff nehmen könnt. Und wir spüren, dass der wachsende Umfang eurer Aufgaben tatsächlich eine massive Umwandlung eures Reichs der Erdoberfläche bewirken kann. Diese Aktivität wird uns allen große Freude machen! Die Menschheit wird endlich frei dafür sein, so zu handeln, wie sie es sich in göttlicher Weise wünscht!

Diese Transformation wird große Heilprozesse in Gang setzen – sowie großartige Möglichkeiten, die Probleme dieses Oberflächen-Reichs in kreativer Weise zu lösen. Diese Aufgabenbereiche werden Krieg in Frieden umwandeln und eure für Alle gültige Souveränität proklamieren. Wir Meister können dann einen Zeitpunkt festsetzen für die Vermittlung jener notwendigen Lektionen, die euch zu erteilen wir verpflichtet sind. Das werden wir mit Freude tun – und in völliger Kenntnis des Tatsache, dass ihr dann wisst, warum ihr in so verabscheuungswürdiger Weise ins begrenzte Bewusstsein versetzt wurdet! Dieses neue Begreifen eurer Historie wird euch sehr dienlich sein. Möge das LICHT euch in jeder Hinsicht umfangen.


Wir haben euch heute wieder einen Überblick vermittelt über das, was überall auf diesem wunderschönen blau-grünen Himmelskörper vor sich geht. Es sind Dinge im Gange, die dieses Reich jetzt verändern werden. Seid bereit für diese Geschehnisse, und wisst, dass sich bald eine Fülle wunderbarer Ereignisse manifestieren wird. Wisst. Ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)



Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975,
El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
http://pao-lichtkreise.org/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.