Mike Quinsey - 1.9.2017: Die größten Veränderungen, die da noch kommen, geschehen in euch selbst

Startbeitrag von Gerry am 04.09.2017 12:55

Es besteht kein Zweifel, dass der Lauf der Zeit sich immer weiter beschleunigt, während ihr weiterhin Fortschritte in Richtung des großen Wandels macht, der eure Welt transformieren wird. Ihr wagt euch weiter aufwärts in die höheren Schwingungs-Ebenen, die mit dem Photonengürtel verbunden sind, und diese werden die Erde schließlich zu dem transformieren, was euch wie ein Paradies erscheinen mag – verglichen mit euren bisherigen Lebenserfahrungen. Das sind Veränderungen, die bereits seit sehr langer Zeit geplant waren und sich nun allmählich manifestieren; und nichts kann sie davon abhalten, vollständig Gestalt anzunehmen. Viel hängt von der bevorstehenden Ausrufung der neuen Republik ab, die nun darauf wartet, die alte abzulösen. Die Dunkelkräfte werden zwar alles tun, diese Ausrufung noch weiter zu verzögern, denn sie verzweifeln allmählich angesichts der Tatsache, dass ihr Macht rapide immer weiter schwindet.

Und diese Versuche der Dunkelkräfte, Verzögerungen zu bewirken, sind immer noch ein wesentlicher Faktor bei den Entwicklungen, die demnächst vonstattengehen werden; dennoch wird letztlich nichts die Fortschritte in der richtigen Richtung stoppen können. Der Ausgang des Geschehens wird bestimmt von Regeln, die garantieren, dass nur einzig und allein jene Seelen, deren Eigenschwingung ausreichend erhöht ist, sich in Richtung Aufstieg weiterbewegen können. Es wäre auch gar nicht im Interesse der anderen Seelen, deren Eigenschwingung noch nicht hoch genug ist, zu versuchen, einen Platz in Richtung Aufstieg zu 'ergattern', denn auch wenn sie es könnten, wäre das eine sehr unbehagliche Erfahrung für sie. Deren Zeitlinie wird in einem neuen Zyklus weiterverlaufen – in eine Richtung, die auch ihnen schließlich eine neue Gelegenheit eröffnen wird, den Aufstieg zu erreichen. Die Evolution einer Seele geschieht fortlaufend – und ist so geplant, dass ihr am Ende der Erfolg garantiert ist.

Während die Seelen sich weiterentwickeln, werden ihnen Informationen zuteil, die ihrer jeweiligen aktuellen Verständnisebene entsprechen. Das geschieht so, dass die Seelen nicht überfordert werden mit Informationen, die vielleicht noch zu weit vorausgreifend sind, um schon verstanden werden zu können. Aber diejenigen unter euch, die sich ohnehin auf dem Aufstiegspfad befinden, benötigen dennoch mehr Informationen – und diese möglichst in rascherer Folge, damit sie ausreichend Gewahrsein haben, die neuen Aspekte des Lebens, die euch da offenbart werden, in die Tat umsetzen zu können. Zum Beispiel wissen viele unter euch zwar, dass sie ein Höheres Selbst haben, aber nicht alle machen sich klar, was das nun mit ihnen zu tun hat, denn solange sie auf der Erde inkarniert sind, haben sie nur eingeschränkte Aspekte ihres Selbst mit sich gebracht. Das soll dafür sorgen, dass ihr sozusagen als 'unbeschriebenes Blatt' in eure irdische Lebenszeit gehen könnt, um euch auf das Leben in den niederen Schwingungs-Ebenen konzentrieren zu können, ohne abgelenkt zu sein. Die Art und Weise, wie ihr reagiert und wie ihr mit den Problemen fertigwerdet, versorgt euch mit unschätzbaren Erfahrungen, von denen ihr dann in Zukunft guten Gebrauch machen könnt.

Es gäbe noch so manches hinsichtlich des menschlichen Körpers zu erwähnen, dessen ihr euch nicht bewusst seid; aber es gibt bereits positive Anzeichen einer Entwicklung in die richtige Richtung. Sehr vieles von eurem medizinischen Verständnis ist einfach primitiv – verglichen mit dem Niveau, auf dem euch in naher Zukunft befinden werdet. Ihr tut sehr gut daran, eure Fähigkeit zu nutzen, Dinge zu überdenken, und mithilfe der bereits höher entwickelten jungen Seelen, die da bereitstehen, aufzuzeigen, was sie tun können, werdet ihr schließlich sprunghaft weiter vorankommen. Das Skalpell der Chirurgen wird irgendwann überflüssig werden, da gewisse Probleme auch behandelt werden können, ohne den Körper zu öffnen. In jedem Fall wird es so sein, dass die Seelen im Zuge ihres Aufsteigens vollständige Kontrolle über ihren Körper haben werden, der dann nur noch wenig oder gar keine Heilung benötigen wird, weil er in der Lage sein wird, seine Gesundheit vollständig aufrechtzuerhalten. Macht euch auch klar, dass ihr in diesen künftigen Zeiten kontinuierlich in einem jungen Körper leben könnt, der nicht altert. Vieles dafür wird durch die Kraft eurer Gedanken ermöglicht – genauso wie das Manifestieren von Dingen, die ihr herbeiwünscht, um eure Bedürfnisse berücksichtigen zu können.

Viele Informationen werden euch vermittelt, weil ihr eine erweiterte Sicht des Lebens benötigt, das künftig ganz anders sein wird als das, was ihr bisher kanntet. Da warten so viele Veränderungen darauf, zum Wohle Aller eingeführt zu werden, – und wie euch bereits wiederholt gesagt wurde, müssen die Voraussetzungen dafür so sein, dass keine störenden Einflüsse oder Verzögerungen mehr möglich sind. – Es wird zum Beispiel euer bisheriges 'Automobil' durch ein Fahrzeug ersetzt werden, das keinen Brennstoff mehr für seinen Antrieb benötigt, sondern freie Energie nutzt, die keine Schadstoffe hinterlässt. Gewisse Vorstellungen davon, wohin die Technologien sich entwickeln, wurden bereits aufgezeigt; und wenn es soweit ist, wird es nicht mehr lange dauern, bis sie eingeführt werden. Die Zukunft ist spannend, aber sie ist für liebende Seelen da, die füreinander sorgen und die Reichtümer der Erde bereitwillig mit Allen teilen. Ihr seid Eine Menschenrasse, – und sobald ihr anfangt, zum Wohle Aller zusammenzuarbeiten, wird euer Fortschritt rapide aufwärts verlaufen!

Lasst mich hier wiederholen, dass ihr seit 2012 in einen Zeitabschnitt eingetreten seid, in dem keine anderen Voraussagen mehr als die des Aufstiegs gemacht worden sind; und es gibt für euch noch viel zu erleben auf dem Weg, der dahin führt. Ihr eröffnet für euch einen Weg, der bestimmt ist von euren Gedanken, Wünschen und Handlungen, und dieser Weg ist bereits durch Schwingungen gekennzeichnet, die höher sind als die, die ihr sie bisher erlebt habt. Dabei hilft euch auch die Energie, die ihr empfangt, euch weiter aufwärts zu entwickeln, und ihr bewegt euch in einen neuen Erfahrungsraum, der für euch von Nutzen sein wird. Alles, was den alten Schwingungsbereichen zuzuordnen war, tritt allmählich in den Hintergrund, denn dafür ist künftig kein Platz mehr.

Man muss euch nachsehen, dass ihr inmitten der Veränderungen denken könntet, das Chaos würde niemals enden, denn dies ist jetzt einfach eine schwierige Periode, die ihr da durchmacht. Aber sie kann nicht mehr viel länger dauern, da die neuen Energien an Halt gewinnen. Die größten Veränderungen, die da noch kommen, geschehen in euch selbst, – die ihr dazu ausersehen seid, die willkommensten Veränderungen zu erleben, während die alten Energien zerfallen, die immer weniger wirksam sein werden, weil sie nicht mehr aufrechterhalten werden können. Eure Freude wird indes nicht nur von kurzer Dauer sein, denn die Periode, die auf den Aufstieg folgt, wird mindestens tausend Jahre währen. Und in genau dieser Periode werdet ihr auch schon aufgrund eurer bereits erhöhten Eigenschwingung nicht mehr altern, sondern auf einer Ebene existieren können, die euch entspricht. Dort können Dinge auch nicht mehr verfaulen oder verrotten, und es wird noch vieles mehr kommen, mit dem ihr kaum Schritt halten können werdet.

Eure Zukunft ist nun besiegelt; somit wird alles, was ihr in dieser Richtung unternehmt, der Mühe wert sein. Die Tatsache, dass ihr schließlich nie mehr Krankheit zu erleiden haben werdet sondern in vollkommener Gesundheit existieren könnt, ist wiederum den höheren Schwingungen zu verdanken. Letztlich ist Alles Energie, und eure künftigen Entwicklungen werden sich für alle eure Bedürfnisse auf diese Energie fokussieren. Es wird die Kraft (Energie) eurer Gedanken sein, die eure Bedürfnisse erfüllt; daraus erseht ihr, dass das Leben gänzlich anders sein wird als das, was ihr bisher kennt. Was da auf euch wartet, sollte euch die Stärke verleihen, alle aktuellen Schwierigkeiten oder Probleme zu bewältigen, denn diese werden ohnehin nur noch von kurzer Dauer sein.

Unterdessen gibt es noch viele Seelen, die sich nicht einfach nur dem LICHT zuwenden sondern zugleich auch den Wunsch haben, ihren „Mit- Reisenden“ behilflich zu sein und nach Wegen zu suchen, dienlich sein zu können. Das gehört ebenfalls zu jenen Schritten, die Schwingungen zu erhöhen und die Macht der Dunkelwesen noch mehr zu schwächen. Jedes Bisschen hilft – und kollektiv haben die LICHT-Arbeiter mehr Macht, als sie vermuten. Es ist herzerwärmend für uns, zu beobachten, wie das LICHT sich rapide immer weiter ausbreitet; aber das war auch zu erwarten, nachdem ihr eure Eigenschwingungen ausreichend erhöht hattet, um die 2012-Jahres-Marke überschreiten zu können. Wir sagen: „Gut gemacht!“ –zu allen Seelen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, den ihr jetzt zu Recht erleben und euch daran freuen könnt.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen; möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.



In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinsey/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm


Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
http://pao-lichtkreise.org/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.