Mike Quinsey – 15.September 2017: Das Alte muss dem Neuen Platz machen

Startbeitrag von Gerry am 20.09.2017 12:40

Wie ihr zu erkennen beginnt, befindet ihr euch auf der Schwelle von etwas Großem, denn gewisse Ereignisse können nicht länger zurückgehalten werden, und ihr könnt sehr bald einige Aktivitäten erwarten. Glücklicherweise seid ihr sehr geduldig gewesen, und das hat den Prozess des Wandels wesentlich vereinfacht. Aufgrund der vielen Veränderungen erlebt ihr zurzeit viel Unrast, da die alten Energien sich immer noch an die Vergangenheit klammern, dies jedoch erfolglos, denn das Alte muss dem Neuen Platz machen, und das wird so geschehen. Und das dürfte Sinn machen, denn das Neue Zeitalter ist ebenfalls bereits auf dem Weg zu euch, auch wenn ihr das noch nicht bewusst erlebt habt. Nicht kann mehr das stoppen, was bereits auf den Weg gebracht worden ist, und der Beginn des Wandels wird sich bald auf eine Weise bemerkbar machen, deren ihr durchaus gewahr sein werdet. Es herrscht immer ein gewisser Grad an Ungewissheit, besonders dann, wenn ein großer Wandel bevorsteht, denn da sind so viele Wesen daran beteiligt, die ihren Part spielen müssen, um den Erfolg zu garantieren.

Entgegen aller Voraussagen hinsichtlich eurer derzeitigen Wetterverhältnisse auf eurer Welt, die behaupten, dass die Temperaturen ständig weiter ansteigen, kommt da auch ein erster Hinweis, dass sie tatsächlich auch wieder fallen können. Es gibt Gegenden, die man normalerweise mit niedrigen Temperaturen in Verbindung bringt und wo die daraus resultierende Vereisung sogar zunimmt. Auch das wurde von Kanadischen Forschern dem Klimawandel zugeschrieben. Man könnte es bereits als den Beginn einer neuen Eiszeit betrachten, die auch schon einmal vorausgesagt worden ist. Das scheint zwar äußerst unwahrscheinlich zu sein, aber die Fakten stehen außer Frage, und das hat bereits zur Vorhersage einer „Mini-Eiszeit“ geführt, die die meisten unter euch noch während ihrer Lebenszeit erleben könnten. Es ist daher möglicherweise sinnvoll, Vorkehrungen zu treffen, bevor diese Entwicklung größere Ereignisse nach sich zieht, die für euch nachteilig sein könnten. Im Laufe der Zeit wird es natürlich deutlicher werden, wohin diese Wetter-Bedingungen sich entwickeln. Deshalb besteht noch kein Grund zu Besorgnis, solange genügend Notiz davon genommen wird, in welche Richtung die Verhältnisse sich entwickeln. .

Es sind progressive Schritte im Gange aufgrund eures ansteigenden Bewusstseins-Levels. Da wird zum Beispiel Druck ausgeübt auf überholte orthodoxe Bildungsprogramme, die sich für fortgeschrittene Schüler und Studierende als ungeeignet erweisen. Auch dies sind Anzeichen des Wandels, den viele unter euch spüren. Natürlich muss sich da recht bald etwas ändern, sonst würde die Chance vertan, jungen Menschen das zu vermitteln, was sie benötigen, und das würde bedeuten, dass die Fähigkeiten einer ganzen Generation effektiv vertan wären. Die jungen Menschen der heutigen Zeit sind viel fortgeschrittener und intelligenter als ihre Vorfahren, und wenn die Menschheit von deren Fähigkeiten profitieren will, müssen diesen jungen Menschen die geeigneten Chancen geben, sich selbst gänzlich verwirklichen zu können, und das wird sich am Ende zum Nutzen Aller auswirken.

Die Neubewertung der Währungen steht weiterhin an hoher Position auf der Liste der Völker, und es bestehen zurzeit Situationen, die darauf hindeuten, dass dieser Vorgang sich noch vor Ende dieses Monats vollziehen könnte, wenn ihr eine weitere Periode der Verzögerung vermeiden wollt. In gewisser Hinsicht scheint dafür jetzt alles bereit zu sein, und deshalb müssen jene Leute, die Einfluss haben, hart in Richtung eines zügigen Abschlusses arbeiten. Die Bühne ist bereitet, und alles steht bereit, auf den Wink des Augenblicks weiter vorwärts zu gehen. Es hat den Anschein, dass bereits mehrere Anläufe gemacht wurden, einen Austausch von Währungen vorzunehmen, und in geringem Umfang, wird dies auch sicher bald beginnen. Alle Geschehnisse, die darauf abzielen, euch ins Neue Zeitalter zu erheben, stehen „in Bereitschaft“, und einige wenige Leute kennen auch bereits die exakten Daten für deren Beginn. Nichtsdestoweniger kommt alles gut voran, und immer mehr Menschen werden in die Aktivitäten involviert, die auch euch bald zum Handeln aufrufen werden.

Überall sind Anzeichen dafür erkennbar, dass die Menschen allmählich unruhig werden und nach einer Führungsmannschaft Ausschau halten, die fähig ist, die aktuellen Probleme in den Griff zu bekommen – mit der Betonung auf eine friedliche Lösung. Die alten Wege der Konfrontation, die immer noch verfolgt werden, müssen verworfen werden; aber damit sie effektiv sind, erfordert dies neue Leute mit friedvollen Intentionen, die die Kontrolle übernehmen. Denn die Menschen sind einfach jener Leute müde, die durch Gewalt herrschen und sich auf Kriege verlegen möchten, um ihre Differenzen zu beizulegen. Es ist an der Zeit, dass neue Leute in den Vordergrund treten, die Frieden in ihren Herzen und in ihrer Seele tragen. Sie dürften wohl immense Unterstützung erfahren, denn sie werden die alten Energien mit einer „frischen Brise“ hinweg-blasen, um den Weg für das Neue freizumachen. Wenn die alten Wege nicht aufgegeben werden, bleiben da immer noch gewisse Elemente unter euch übrig, die sich auf gewalttätige Demonstrationen verlegen, um ihre Ziele zu erreichen. Doch die Anzeichen für die Ausrufung der Neuen Republik stehen günstig, und schon dies allein dürfte große Hoffnung auf die Zukunft wecken. Ja, es warten viele Veränderungen auf den richtigen Zeitpunkt, öffentlich bekannt gemacht zu werden, und die Voraussetzungen dafür ändern sich bereits zum Besseren.

Die Völker der Welt benötigen jetzt mehr als jemals zuvor eine neue Führung, eine Person, die fähig ist, Länder zusammenzubringen in dem gemeinsamen Ziel des Welt-Friedens. Und diese Person existiert, und sie wird zweifellos die Herausforderung annehmen und erfolgreich sein. Ihr verharrt nicht länger im „Salon der letzten Chance“ sondern habt eure Füße fest auf der Aufstiegs-Leiter, die zu eurem Ziel hinaufführt, von dem aus sich LIEBE und Segen reichlich auf euch ergießen. Eure Zukunft ist nun garantiert, aber es bedarf weiterhin eurer LIEBE und Unterstützung, um einen sanften Übergang zu garantieren. Derartige Energien werden die Menschen zum Handeln wachrütteln und garantieren, dass Frieden sich auf der Erde ausbreitet. Angesichts der gegenwärtig herrschenden Unruhen und der schwierigen Verhältnisse mag euch das unwahrscheinlich vorkommen, aber die neuen Energien hinterlassen bereits ihre Wirkung, und es ist eine Bewegung zur Schaffung einer friedlichen Welt im Gange. Ungeachtet all dessen was unterwegs in Richtung Frieden noch geschehen mag, bringt dieser Weg doch den verheißenen permanenten Frieden mit sich. Geht einfach eurer Arbeit nach in optimistischer Einstellung – und verbreitet Harmonie und Gutwilligkeit bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Zweifelt niemals am Ausgang der Dinge im Hinblick auf die Geschehnisse, die auf Erden stattfinden werden, denn Gott hat gesprochen und verfügt, dass LIEBE und Frieden herrschen sollen. Jede Seele hat die gleiche Chance, sich weiter aufwärts zu entwickeln und den Weg in den Aufstieg nehmen zu können; dennoch kann sie in bestimmten Situationen aus freiem Willen einen anderen Weg einschlagen, und auch dieser wird ihnen einmal wieder Gelegenheit geben, aufzusteigen. Einige Seelen sind eindeutig noch nicht bereit, aufzusteigen; sie haben auf Erden immer noch unerledigte Dinge zu bearbeiten und zu klären. Daher ist es in ihrem eigenen Interesse, zunächst altes Karma zu bereinigen und anzufangen, den Weg des LICHTS zu gehen und die alten Wege hinter sich zu lassen und die neuen Energien zu akzeptieren.

Dieses Jahr wird jedenfalls als ein Jahr zu Ende gehen, das große Veränderungen mit sich gebracht hat, etwa auch, was die Art und Weise betrifft wie die Menschen ihre Mitmenschen sehen, bis sie schließlich das Eins-Sein Alles Existierenden erkennen. Separatismus ist inzwischen eine verblassende Energie, die allmählich verworfen werden wird, weil die Völker erkennen, dass sie jahrhundertelang in unaufrichtiger Weise dazu verleitet wurden, zu glauben, dass Alle sehr unterschiedlich untereinander seien. Religion und Politik haben die Völker gespalten und Kriege haben gewütet, um „Autorität“ über Andere durchzusetzen. Aber die Völker erwachen zur Wahrheit und fordern jetzt Frieden auf Erden und ein Ende aller Kriege.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst. http://www.dict.cc/

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinsey/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.