Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Gerry

Sheldan Nidle - 2.1.2018: Der Untergang der Kabale hat endlich begonnen

Startbeitrag von Gerry am 04.01.2018 16:12

Freude und Grüße an Euch von der Galaktischen Föderation und den Aufgestiegenen Meistern! Wir kommen nach dieser wundervollen Feiersaison, die die abschließenden Stadien des Untergangs der Kabale in Gang gebracht hat. Nachdem sie über viele Jahrzehnte hinweg als „die Mächtigen, die sie sind“ bezeichnet wurden, nennen wir sie nun „die Mächtigen, die sie waren“. In den kommenden Wochen wird noch mehr darüber enthüllt werden, warum wir sagen können, dass die Feiertagssaison und das Jahresende viele Geschenke für eure Freiheit erbracht haben. Wir möchten eure Frustrationen lindern, denn diese 'Reise' war lang und weitschweifig. Doch jetzt könnt ihr den Schimmer des „LICHTS am Ende des Tunnels“ erkennen.

Wir haben ja bereits seit langem den enormen Umfang des Wohlstands- Programms beschrieben, das euch erwartet. Wir segnen all jene, die in der Vergangenheit auf so großartige Weise die Energien des LICHTS um uns herum aufrechterhalten haben, während wir hinter den Kulissen darauf hingewirkt haben, auf sichere Art und Weise eure neue Wirklichkeit einzuleiten. Viele 'unbesungene' Helden unter euch haben diesem Part des Göttlichen Plans unerschütterlich ihr Leben gewidmet. Deshalb segnen wir Alle und danken euch und dem Himmel für das göttliche Werk, das da bis jetzt vollbracht wurde. Diese ausgezeichneten Bemühungen des gesegneten Kollektivs sind es, die nun ihre Früchte zeigen, da dieser unvergleichliche Wohlstand sich vor uns allen manifestiert.

Wir rücken euch nun noch näher, damit ihr noch besser begreifen könnt, was genau wir bis jetzt vollbracht haben. Über lange Zeit hatte die finstere Kabale die uneingeschränkte Vorherrschaft, und diese Leute waren so arrogant, zu denken, sie könnten nicht besiegt werden. Wir bitten euch nun zu Beginn dieses Neuen Jahres einfach, all jene Menschen zu segnen und ihnen zu danken, die so eifrig und allein im LICHT darauf hingearbeitet haben, uns zu ermöglichen, dass wir euren künftigen Wohlstand weltweit manifestieren können. Wir jubilieren angesichts des Ausgangs dessen, was so lange gebraucht hat, um sich zu manifestieren.

Seid Eins im LICHT des Göttlichen! Lasst euch alle vom göttlichen Geist durchströmen und lasst zu, dass all jene, die sich bereits in ihrem LICHT befinden, dessen Manifestation spüren können. Wir sind das Eine LICHT unseres höchst gesegneten Schöpfers. Wir versammeln uns voller Freude, um diesen wundervollen Triumph über die finstere Kabale und deren viele arrogante Lakaien zu verkünden. Fördert den Wohlstand! Wir enthüllen dies, um uns selbst dabei zu helfen, uns der vielen unzähligen wunderbaren Beiträge zu erinnern, die so viele Verbündete im Stillen geleistet haben, um euren endgültigen Sieg herbeizuführen.

Viele unter euch fragen, wann sich der Wohlstand denn nun endlich manifestieren wird. Das 'Wann' sollte dabei nicht im Fokus stehen. Das 'ewige Jetzt' ist stattdessen in Betracht zu ziehen, – und wie es sich anfühlen wird, wenn ihr wieder souveräne Bürger eurer Welt seid! Wie die Galaktische Föderation bestätigt hat, werden die Mitglieder der Kabale einer nach dem anderen eliminiert. Die Strategie der Galaktischen Föderation ist, die Kabale zu neutralisieren und damit eurer neuen Gesellschaft zu ermöglichen, aufzublühen. Die Genialität dieser Strategie war, ihnen nicht frontal zu begegnen, sondern sie stattdessen stückweise, einen nach dem andern, aus dem Weg zu räumen. Der Schlüssel dabei ist, sie voneinander zu separieren und sie währenddessen scheinbar auch noch 'kleine Siege' verbuchen zu lassen, bis ihr befreit seid.

Die Strategie des Hineinbewegens ins vollständige Bewusstsein hat sich weiterentwickelt und steht nun bereit, den Wohlstand zu erzeugen, und zu ermöglichen, dass ihr euer persönliches Potential verwirklichen könnt. Es gab viel Frustration unter euch, weil dieser Prozess viel länger gedauert hat als erwartet. Wir selbst waren oft verwirrt angesichts des Zögerns unserer Verbündeten auf der Erde, die Neubewertung von Auslandswährungen und die Rückführung der globalen Währungen zum Goldstandard in die Tat umzusetzen. Die Verteilungssysteme waren indes schon für die gesamte Zeit dieses Jahres einsatzbereit. Und der Zeitpunkt für ihren Einsatz ist jetzt. Das Bewusstsein verlagert sich zu unseren Gunsten. Der Frieden auf Erden befindet sich im Prozess der Verwirklichung.

Wir gratulieren den LICHT-Arbeitern zu ihrer Aufrechterhaltung des Bewusstseins für Frieden – unter diesen so unvorstellbar aufreibenden Bedingungen! Wisst, ihr Lieben, dass die Macht der Kabale ihre 'Zähne' verloren hat! Sie können euch nicht länger schaden. Ihr lebt nun in einer Übergangszeit. Zelebriert dieses kommende Jahr als den Zeitpunkt eurer Befreiung.

Wir haben heute einige Details bezüglich eurer Rückkehr in einen befreiten und prosperierenden Status besprochen. Diese magische Zeit des Jahres hat uns viel Freude gebracht! Die kommende Zeit wird mit Sicherheit Allen eine glänzende Sequenz an Wundern bringen. Es ist zudem an der Zeit, dass ihr eure erstaunlichen Visionen nutzt, das wahre Wunder zu manifestieren, das Menschlichkeit heißt! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählbare Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975,

El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
http://pao-lichtkreise.org/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.